|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kurioses und mehr!
Zitat:
Nee oder Paul ? Autsch, das is haaard, ich arbeite ab jetzt ganztags daran das zu verkraften.
|
|||
|
|||
Ich wollte schon Popcorn heraus holen, aber es ist weiterhin immer der gleiche langweilige Plot, der hier geliefert (behauptet) wird. *gähn* War zugegebenermaßen nicht anders zu erwarten...
|
|
||||
|
||||
Hol das poppkorn doch trotzdem raus.
Dazu ein kühles Bier, Bundesliga gucken und der Tag ist gerettet |
|
|||
|
|||
Nichts von alledem, wäre kontraproduktiv für meine Marathonpremiere morgen. Gesunde Kalorien/KH, kein Alkohol, bisschen Stabilitätstraining, BL höchstens im Radio, früh schlafen, dann klappt es morgen.
Popcorn höchstens bei einer unterhaltsamen Show hier, aber die ist ja nur noch langweilig. |
|
||||
|
||||
Ich bin meine besten Zeiten nach 4 Bier am Vorabend gelaufen.
Viel Erfolg. Unter 4 Stunden? Berichte mal, wie es gelaufen ist. |
|
|||
|
|||
Allen Läufern, Mitläufern und Zuschauern auch über den 26. Mai hinaus mindestens bis Peter und Paul am 29. Juni einen langen politischen Atem!
|
|
|||
|
|||
Ohne die vier Bier wäre es noch besser gewesen.
Unter vier Stunden soll ich laut diversen Prognosen anhand meiner 10er und HM Zeiten schaffen können, aber ich werde vermutlich zu vorsichtig laufen, bin noch von den Trainings-Dreißigern beeindruckt und demütig. Durchlaufen und ankommen ist das Ziel. |
|
|||
|
|||
Kurze Zusammenfassung des Nachstehenden für die mit mehr als 2 Zeilen Überforderten:
Alles ist imho doof! Mindestens aber 2 nicht näher genannte User. So, heute um 15:30 Uhr = HSV. Es gibt um ALLES! Europapokaaaaal! Ganz vorsichtig, Du Peter Igel. Zitat:
Das kann sein. Keine Ahnung, weiß ich nicht. Unter der Brücke bekommt man halt nicht jedes Schreiben zugestellt. Wohl nur, wenn man auch "zu Hause" ist. Ändert insofern umso mehr nix daran, dass ich nie eines erhalten habe. Ich habe also in keinem Fall gelogen. Du aber unterstellst mir genau das. Diese Unterstellung ist also gelogen. Du weißt das, ich weiß das! "Andere" an meiner Stelle würden jetzt wieder (oder erstmalig?) einen Anwalt konsultieren. Ich hingegen käme niemals auf eine solche Idee. Schließlich teile ich auch manchmal aus. Und da gehört es sich, so meine ich, auch mal einzustecken. "Andere" hingegen machen sinngemäß permanent den Sergio Ramos und fordern parallel in jedem Spiel 8 x mind. eine gelbe - bei Mundgeruch auch rote - Karte für den Gegner. Für mich ist solch ein Verhalten auch charakterlich unterste Schublade. Tatsächlich ohnehin. Nochmal: Du teilst aus ohne Ende (brauchst Du Beispiele?), Du meldest Beiträge Anderer, kokettierst damit (brauchst Du Beispiele?) und forderst gefühlt Karten für Andere. Lies Dir den Satz einfach nochmal durch. Vielleicht merkste das ja selbst, als wie das wahrgenommen werden könnte, wenn es so wäre. Na, ist es so, Du Peter Igel? Oder habe ich mir das alles nur ausgedacht? Eher nicht. Oder? Zitat:
2) "teurer" ist doch ein Komparativ, oder? Hieße ja, dass es zumindest (schon ohne Steigerung) teuer ist. Für wen? Für was? Du benutzt in letzter Zeit häufiger Vokabeln und Beschreibungen, die zum Sachverhalt nicht passen. Ist mir in letzter Zeit mehr als 1 x aufgefallen. Irgendwie ist da der Lack ab. Kommt mir vergleichsweise vor wie Pizarro, der sich safe im kommenden WM-Kader Perus sieht, aber nie zuvor auch nur ein Tor geschossen hat. Da enden also schon die Parallelen. Mit anderen Worten: Komplettes Auslaufmodell, das vorm Auslaufen noch nicht 'mal ein Modell gewesen ist. Zitat:
Du kannst Dir nicht vorstellen, wie wenig ich mir Sorgen um irgendwas mache, was Dich betrifft. Da fällt mir die erste Textzeile eines Songs von Sabrina Setlur ein. Trifft den Nagel auf'n Kopf! Weil mich das tatsächlich inzwischen langweilt und auch intellektuell wenig bis überhaupt nicht fordert: Du wurdest hier in letzter Zeit häufiger mal gefragt, ob Du Krieg haben möchtest. Nicht nur von mir. Also mach' das nicht an mir dingfest. Entweder hast Du die Antwort jeweils verweigert oder die Frage klugerweise verneint. Kann mir schon vorstellen, dass Du bspw. von Wolfgang gewaltig verbal auseinandergenommen werden würdest. Und das weißt Du wohl auch. Spräche zumindest für Dich. Wer zieht hier also den Schwanz ein? Wie häufig habe ich Dich schon darum gebeten, mich - mindestens aber meine Beiträge - einfach zu ignorieren? Warum bitte ich Dich darum? Ganz einfach: weil Du selten bis nie Inhaltliches zu einem Thema beiträgst, aber User oder auch einfach Leute (gern' auch solche, die in der Öffentlichkeit stehen) runtermachst des Runtermachens wegen (so nehme ich das wahr) und nix und niemandem imho Respekt zollst. Würde das etwas Inhaltliches sein, etwas, mit dem man sich auseinandersetzen könnte/möchte, dann wäre es etwas anderes. Aber so ist es imho nie. Das ist imho Bullshit des Bullshits wegen. Auf Dauer zerstörst Du imho jedes Thema, an dem Du beteiligt bist. Ohne daran beteiligt zu sein. Und spätestens dann, wenn Leute beginnen, sich über irgendwas zu freuen, kommt gefühlt Deine Blutgrätsche. Könnte mir gut vorstellen, dass Du bspw. gestern hättest können, als die Eintracht kurz vor Schluss doch noch die EL-Quali erreicht hat. Dazu noch ohne eigenes Tor, das vielleicht sogar aus einer Abseitsposition erzielt wurde. Die Eintracht (und auch ihre Fans), die sich zurecht Anerkennung ohne Ende in ganz Europa verdient hat, hat glücklicherweise mit den letzten 3 Pflichtspielen doch nicht alles verdaddelt. Ganz am Ende natürlich glücklich, aber über die Distanz hinweg betrachtet = verdienter als es verdienter kaum geht. Menschen freuen sich also. In solchen Fällen kommt im Regelfall ein komplett überflüssiger Beitrag eines ebensolchen Users, der vor Missgunst nur so trieft. Ja und dafür wird dieser User selten angezählt. Selten. Fast nie. Dass das nicht passiert, ist für mich ein analoges Verhalten der heutigen Gesellschaft. Zu vielen Dingen den Senf dazu geben, aus'm Hintergrund auch mal den Lauten machen, aber niemals dem Absender dafür aufe Socken geben, dass er so ist, wie er ist. Weil man ja doch seine Ruhe haben will und nicht mit einem W...... in den Nahkampf gehen will. Und jetzt gebe ich mal etwas zu: Das eben benannte Nicht-Verhalten nervt mich. Und zwar hochgradig! Was würde man hier mit einigen Usern machen, die sich analog verhielten? Verbal in die Fresse würden diese User bekommen. Ja, ich komme heute mal aus Vulgarien. Aber dem Sergio Ramos für Arme, dem geht man aus dem Weg. Nahezu ausnahmslos! Schließlich will man, da wiederhole ich mich bewusst, seine Ruhe haben. Nee, bei aller Liebe, das find' ich schwach! Würde solch ein Mensch sich im real life in eigener Nähe aufhalten, würde man doch auch mal etwas sagen. Vielleicht nicht immer. Und auch nicht sofort. Aber doch irgendwann mal, oder? Was passiert hier aber seitens der meisten - selbst von Ramos direkt angesprochenen - User? Einzige Ausnahme ist Wolfgang. NIX! Im real life würde man in analogen Fällen von fehlender Zivilcourage reden. Ich empfinde das als unheimlich schwache Performance vieler User. Höchstens wenn man mal selbst ein Opfer seiner penetranten und ekelhaften von mir so wahrgenommenen Übellaunigkeit wird, reagiert man vielleicht mal. Aber selbst das hat zumeist etwas von der Reaktion eines rosa U.-Trägers. Für diese Zeilen kann ich naturbedingt keine Zustimmung erhalten. Das wäre ja Kritik an der eigenen Unterlassung. Oder? Nee, eher nicht. Wenn Leute in der heutigen Zeit im Meer ersaufen, ist das ja auch erst so wirklich von Interesse, wenn man selbst zumindest mittelbar betroffen ist. https://www.youtube.com/watch?v=obDJQNRnyus Wer in wessen Augen dafür die Verantwortung übernehmen muss, ist zumindest mir scheißegal. Dass es das überhaupt gibt, ist das Problem. Stattdessen wird massiv darüber geschrieben, welcher Grüner alle Probleme der Welt zu verantworten hat. Oder wie doof Kevin ist. Oder was ist, wenn wir mal ehrlich sind. Garniert mit Beispielen, die massiv irgendwelche Probleme belegen. Ohne dass irgendwann überhaupt irgendwas belegt wurde. Geschweige denn ein angeführtes Beispiel, das ja ach so sehr aus dem Leben gegriffen wurde. Aber nur in den Momenten, in denen wir mal ehrlich sind. Und zwar massiv. |
|
||||
|
||||
Gesülze hoch sieben.
Ohne grobe Beleidigungen allerdings, sodass ich keinen Handlungsbedarf sehe. Man kann den Beitrag komplett ignorieren. Das würde ich JEDEM empfehlen, im Übrigen . |
|
||||
|
||||
Allerdings werde ich das damalige Szenario hier noch mal mit Zitaten rekonstruieren.
Nur zur Klarstellung. Ich stehe zu jeder meiner Aussagen. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:33 Uhr.