|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechsel-(-Gerüchte) 2010 / 11 /
Den wollte der "Rülpser" aber nicht.
|
|
|||
|
|||
M.H.ist auch seit letztem Freitag nicht mehr auf dem Markt.
|
|
||||
|
||||
Wie hast du dich denn entschieden?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Das beruht übrigens auf Gegenseitigkeit
Würde auch viel lieber gegen Ihn spielen,aber was nicht ist kann ja noch werden in naher Zukunft |
|
||||
|
||||
M. H. Olpe>>Kickenbach
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Denke mal, wenn er nicht nach Saalhausen kann oder will und in Wse keine 2.KK spielen will, bleibt nur Kickenbach. In Olpe haben sie schon St. Wicker nachrucken lassen, wie ich hörte.
|
|
||||
|
||||
Ich habe mal versucht aus dem Gespamme hier (Patrick, wofür wirst du hier eigentlich nicht bezahlt? ) ein paar feststehende Wechsel zu dokumentieren. Das ist für die Leute, die keine Glaskugel besitzen und nicht jede dubiose Abkürzung direkt zuordnen können.
Vielleicht kann diese Liste von euch ja erweitert bzw. korrigiert werden: Reiner Rohlje (Aggertal - Welschen-Ennest) Daniel Martin (Kirchen- Welschen Ennest) Dirk Liebherr (Salchendorf - Welschen-Ennest) Marko Thomas (Helberhausen - Hilchenbach) Ronald Knebel (Dielfen - Eiserfeld) Lothar Papke (Langenau - Weidenau) Julian Buhl (Weißtal - Meinerzhagen) Geändert von Wallman (14.05.2010 um 15:53 Uhr) |
|
||||
|
||||
Das stimmt, es sei denn er hat sich in den letzten 2 Jahren seit ich ihn nicht mehr gesehen habe total verändert.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:42 Uhr.