|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wechselgerüchte 2010
Zitat:
,Oberliga wir kommen !!!Endlich mal ein Revermann der auch Tischtennis spielen kann
|
||||
|
||||
|
Sind bei der überflüssigen Kindergartenkacke auch Gegenfragen erlaubt? C spielt doch gar nicht (mehr) in L, oder?
|
|||
|
|||
|
Sudoku-Ersatz
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich würde eher sagen, es gibt Buchstabensuppe in der Gerüchteküche
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() So, das war mein Beitrag zum Buchstabensalat. Mehr gefällig? Gestern haben in A J,K,M und P ausgespielt, wer in der neuen Runde Doppel 1 werden wird Der Einsatz war hoch, es ging um ein Misch-Kaltgetränk aus dem vereinseigenen Hallenkühlschrank. Nach Sieg der Kombi JP im 1. Match kam es zur Revanche, die KM gewann, von daher bleibt diese Frage wie viele andere ungeklärt.
|
|||
|
|||
|
Ach ja, noch was. Man hört, dass K. aus S. nach D. geht, hat er zumindest gesagt.
|
||||
|
||||
|
Irgendwie finde ich das echte Sudoku besser ...
|
|||
|
|||
|
Das ist ja auch mit Zahlen, das gibt es dann - wenn die Buchstabensuppe sortiert ist - ab Anfang Juni mit Zahlen
|
||||
|
||||
|
Und ich habe aus gaaaaaanz sicherer Quelle erfahren, dass A.B. von C. nach D. wechseln wird.
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=oldwallman;1802889]C. spielt meines Wissens in W., aber wenn C. käme, will wohl H. nicht mehr, der aus B nach R gewechselt sein soll. Wer weiß, wie das Ganze dann auf a S wirkt, vielleicht wollen die dann auch nicht mehr nach R
![]() So, das war mein Beitrag zum Buchstabensalat. Mehr gefällig? Das klingt einleuchtend! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:34 Uhr.

,
Der Einsatz war hoch, es ging um ein Misch-Kaltgetränk aus dem vereinseigenen Hallenkühlschrank.