|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister??? | |||
DJK Olympia Bottrop I | 7 | 14,58% | |
VfB Kirchhellen I | 1 | 2,08% | |
TTV DJK Herten/ Disteln I | 8 | 16,67% | |
VfL Ramsdorf I | 4 | 8,33% | |
SV Westfalia Gemen I | 4 | 8,33% | |
SC Buer-Hassel I | 16 | 33,33% | |
TTC Bottrop 47 I | 5 | 10,42% | |
FC Schalke 04 II | 1 | 2,08% | |
TTV DJK Herten/ Disteln III | 2 | 4,17% | |
TTC MjK Herten I | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 48. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Jungen Bezirksliga Gruppe 1 2010/11
Zitat:
Von Leuten, die 2 Köpfe kleiner sind als ich, nehm ich Beleidigungen eher selten ernst |
|
|||
|
|||
Du hast aber auch nur Ausreden wenn du mal verliers.....
|
|
|||
|
|||
Man hat wohl auch gemerkt, dass etwas vorgefallen ist, aber das war direkt am Anfang des Spiels so, hing wohl mit irgendetwas vorher zusammen. Trotzdem darf sich niemand so verhalten und ich habe ihn auch nicht provoziert oder so. Und in den Herren kommt so was auch öfter vor Marvin . Wenn einer Lust hat, Kreis MS/WAF -> 1. Kreisklasse 2010/11, da ist ein Kommentar auf der letzten Seite ganz oben müsste der sein über einen gewissen Javad Sabzehie.
|
|||
|
|||
sach ma marvin findest du das nicht besel hinterfotzig hinter dem rücken deiner team kammeraden über sie zu lästern ich finde waldi nett ich weiß auch das er manchmal asi sein kann aber das habe cih bei ihm noch nie ohne grund gesehen
|
|
||||
|
||||
Das wird ja immer lustiger hier
Freunde, ich geh ins Bett, gute Nacht |
|
|||
|
|||
verallem würde ich sowas nie schreiben wenn ich weiß das ich selber nicht gut verlieren kann ich bin auch pennen bb
|
|
|||
|
|||
Das war nicht wirklich ernst gemeint, im letzten Herren Spiel war er nur einmal unsportlich, weil sein gegen ihn verarschen wollte, aber danach hat sein Gegner das zu spüren gekriegt(Hendrik hat das zurecht gemacht). Eigentlich ist er ein fairer Spieler
|
|
|||
|
|||
so jungs ich geb euch einfach nen Tipp, hört auf zu spekulieren wer JVL spielen könnte und wer nicht. Das in der Bezirksliga nen paar gute spielen ist klar, aber ihr spielt JBL und nicht JVL.
|
||||
|
||||
Oh man wusste garnicht das man hier so drüber diskutieren kann wer vllt jvl speielen kann die JVL- Spieler mucken alle sofort auf man sei zu schlecht voll lustig wenn man das so sieht soll jezz nicht negativ gemeint sein
Grüße aus dem kleinen schönen Gemen Wer ist Mannschaftsführer von Kirchellen?
|
|||
|
|||
Mannschaftsführer ist unsere Nr. 1 der Flo
Was mich mal an dieser Stelle interessieren würde wie schätzt das Forum die Chance ein, das eine der drei Mannschaften (Schalke II, MjK Herten und Herten Disteln III) vielleicht doch noch den Abstieg vermeiden kann. Ich kann bzw. will nicht glauben, das der Abstiegskampf schon nach dem vierten Spieltag entschieden ist. Plant irgendeine der oben genannten Mannschaften eventuell noch spektakuläre Neuverpflichtungen (für die Rückrunde) ein? Ist Thorsten Haffki weiterhin in Herten im Gespräch ? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:53 Uhr.