|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BOL Nord 2010/2011
Innigen Glückwunsch nach Hundsmühlen zur Vize-Herbstmeisterschaft
Ist noch nicht so , da derzeit TSE noch spielt ...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() AW: BOL Nord 2010/2011 Innigen Glückwunsch nach Hundsmühlen zur Vize-Herbstmeisterschaft Ist noch nicht so , da derzeit TSE noch spielt ... Naja bei gleicher minuspunktzahl und 10 Spielen vorsprung ein 11:0 ist schwer zu erreichen
|
|||
|
|||
|
Stimmt -
hatte da garnicht drauf geschaut .... Euch meinen herzlichen Glückwunsch zur (selbst) erwarteten Herbstmeisterschaft !
|
|||
|
|||
|
Sehr stark von Hundsmühlen dieses Jahr!Letztes Jahr fast abgestiegen und dieses Jahr vielleicht der Aufstieg!Scheint ja die Klasse schlechter geworden zu sein!3 Mannschaften ganz klar am Ende!Spielen den Absteiger unter sich aus und vielleicht steigen auch alle 3 Mannschaften ab!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Erster wird mit RST ein Team was dies auch in fast jedem der letzten 10 Jahre hinbekommen hätte. Die wären mit nem fitten Stephan nicht aus der LL abgestiegen. Nun ist er wieder halbwegs einsatzfähig und damit ist das Team dann insgesamt für die BOL deutlich überqualifiziert .Der HTV kommt ganz ungewohnt reichlich verändert daher . Cuong hat eingeschlagen, in der Hinterhand hat man dann noch nen Thomas Bootsveld, den man problemlos auch schon bringen kann, Günter hat nach 2 Jahren Murks nun offensichtlich endlich wieder für ihn spielbares Material gefunden (meine Hochachtung ist Dir gewiss!). Dann macht es der guten Hilde und dem Rest doch bestimmt gleich auch mehr Spaß als wenn man weiter im alten Trott dahindümpelt. So entsteht dann insgesamt ein ganz anderer Zug - die Ergebnisse folgen dann von selbst.Bis jetzt alles richtig gemacht .Gruß Tom |
|
|
|||
|
|||
|
Tom:
Du hast es auf den Punkt gebracht... ![]() Grüße Bernd |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das wäre dann nächstes Jahr eine kurze Strecke mehr![]() Für mich sogar kürzer als zu Heimspielen.
|
|
|
|||
|
|||
|
@Scab:
Wir verschwenden keinen Gedanken an die LL. Ich sehe nach wie vor Eversten als ersten Anwärter auf Platz 2. Wir freuen uns derweil, dass die Hinrunde aus unserer Sicht so prima gelaufen ist, gehen ganz locker und entspannt in die Rückserie und schauen, was zum Schluß dabei rauskommt...wenn es Platz 5 sein sollte, dann ist das auch o.k. Es macht uns einfach wieder Spaß, TT zu spielen. Motivation und Teamgeist sind zurück. Toms Ausführungen ist ansonsten nichts mehr hinzu zu fügen... Wünsche allen eine angenehme Weihnachtszeit, Bernd |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Wir steigen übrigens -entgegen meiner Vermutung vor der Saison- nicht ab. Allerdings wäre es schön, auch die Relegation zu vermeiden, das wird allerdings recht schwierig. Schöne Feiertage & guten Rutsch Arwed |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Liegt sicherlich auch daran wie oft Du mitspielst ;-) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:47 Uhr.

.
. Cuong hat eingeschlagen, in der Hinterhand hat man dann noch nen Thomas Bootsveld, den man problemlos auch schon bringen kann, Günter hat nach 2 Jahren Murks nun offensichtlich endlich wieder für ihn spielbares Material gefunden (meine Hochachtung ist Dir gewiss!). Dann macht es der guten Hilde und dem Rest doch bestimmt gleich auch mehr Spaß als wenn man weiter im alten Trott dahindümpelt. So entsteht dann insgesamt ein ganz anderer Zug - die Ergebnisse folgen dann von selbst.