|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksoberliga Gr.2 2010/11
Schade, dass Jens ihm nicht auch die passende sportliche Antwort geben konnte.
|
|
|||
|
|||
Naja ich denke mal, dass bei euch vielleicht auch die Enttäuschung über das Ergebnis, die Verärgerung mitauslöst.
Unsportlichkeiten kommen nunmal immer wieder vor. Auch bei sonst netten Sportskameraden. Man kennt ja das "am-Tisch-Syndrom". Da hilft am besten: ruhig bleiben und gewinnen. |
|
|||
|
|||
Hat nix mit der Niederlage zu tun!
War ja auch im ersten Einzel so! Und davon abgesehen in der letzten Runde auch schon! Aber wie du schon sagst sowas kommt halt immer wieder mal vor! Gibt schlimmeres im Leben! |
|
|||
|
|||
9:5 für Okarben gegen Nidderau
|
|
|||
|
|||
Glückwunsch Daniel, wurde auch mal wieder Zeit, nicht dass Ihr noch unten reinrutscht. Da gehört Ihr nicht hin. |
|
|||
|
|||
Danke....na ja....die Tabellensituation sagt aber was anderes Wir sind auch ein wenig erleichtert um ehrlich zu sein....
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber wie gesagt, bei euch sehe ich da nicht das Problem. Ein wenig überraschend fand ich nur die Doppelniederlagen von Celan/Frenkel, aber ob 9:4 oder 9:5 ist ja letzlich egal. Unsere Jungs werden gegen Höchst auch alles geben müssen, insbesondere, wenn Andi wieder fit ist (das munkelt man ja). |
|
||||
|
||||
Andi hat gestern gesagt, dass er gegen euch aus dem Stand mit Links gewinnen wird ...
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich distanziere mich aufs Äußerste. |
|
||||
|
||||
Und wieso hast Du dann 5x diese Woche trainiert???
Mach doch nur nen Spässle ...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:56 Uhr.