Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.04.2011, 17:34
Ted Ted ist offline
Kampf Teddy :)
Foren-Stammgast 1000

Ted ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga,Gruppe 4 2010/2011 n.Chr.

Wer ist das?
Alt 18.04.2011, 07:41
Ohnetrainingspieler Ohnetrainingspieler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ohnetrainingspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hmm, verzichtet Neukirchen auf die Relegation?
Alt 18.04.2011, 07:50
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Ohnetrainingspieler Beitrag anzeigen
Hmm, verzichtet Neukirchen auf die Relegation?
Natürlich erst als ich schon alle Spielpläne fertig hatte.
Alt 18.04.2011, 08:18
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ohnetrainingspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bernie Bär Beitrag anzeigen
Natürlich erst als ich schon alle Spielpläne fertig hatte.
Oha, bitter für Anrath...... aber manche Entscheidungen fallen erst spät.

Cest la vie
Alt 18.04.2011, 10:36
Badener Badener ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Badener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

da fällt mir nichts mehr ein
Alt 18.04.2011, 10:38
Sieben7 Sieben7 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Sieben7 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Eigentlich hatte ich mich ja geschworen, hier niemals was zu schreiben, aber was da in den letzten Wochen passiert ist, finde ich einfach so traurig, dass ich hier doch einmal meinen Mund aufmachen muss:

Erst einmal Glückwunsch an Kempen an den hochverdienten Aufstieg.
Sehr vorbildlich, dass ihr nach der Niederlage gegen Tönisberg aus fairnesstechnischen Gründen auch in Neukirchen ein weiteres Mal ohne zwei eurer hochbezahlten Aufstiegsspieler angetreten seid, damit beide Mannschaften dort unten jeweils zwei unmögliche Punkte holen. Ich denke, da hat wohl die „Abteilung TT in diesem Jahr alles richtig gemacht“. Schade, dass die Fähigkeit des Zählens in der Abteilung TT wohl nur bis zur Zahl 2 ausgeprägt ist, wo doch im Abstiegskampf dieses Jahr bis zu sieben Mannschaften mitgewirkt haben.

Glückwunsch geht auch an Neukirchen, die ja nun durch die besseren Sätze gegen uns (Anrath) sicherlich in der Relegation spielen werden. Viel Erfolg euch!
Sichergestellt wurde der Relegationsplatz dann ja durch einen knappen 9:3-Erfolg am letzten Spieltag gegen Osterath. Na ja, dass die Osterather nach der Verlegungs/Nicht-Verlegungsgeschichte nicht mehr unsere besten Freunde werden und zum Ende der Saison dann vielleicht auch nicht mehr unsere Wunschergebnisse erzielen, ist ja jetzt nicht weiter verwunderlich.
Schade finde ich allerdings, dass hier aus Osterather Sicht in diesem Forum völlig einseitig Stimmung gegen uns gemacht wurde. Leider wurden hierbei Fakten sehr subjektiv dargestellt (13 Termine angeboten, wovon 6 nach der Nachverlegungsfrist von 2 Wochen waren) oder aber einfach völlig verdreht (Osterath hat in der Hinrunde nicht für Anrath verlegt, sondern umgekehrt. Das ist Fakt, ich könnte ja eigentlich auch mal einige E-Mails hier veröffentlichen, so wie es von Osterather Seite aus geschehen ist. Werde ich aber nicht machen, weil ich der Meinung bin, das man keine privaten E-Mails ohne Rücksprache in einem öffentlichen Forum veröffentlicht.).
Nichtsdestotrotz möchte ich auch betonen, dass die Verlegungsgeschichte von meiner Seite aus auch nicht besonders glücklich gelaufen ist, da ich die Osterather Kollegen mit meiner Aussage, dass wir wohl an einem von zwei Sonntagen können leider zu viel Hoffnung gemacht habe. Dies tut mir Leid. Trotzdem bin ich weiterhin der Meinung, dass ein Verlegungsversuch nun auch mal in die Hose gehen kann (durchaus haben ja auch einige Verlegungen geklappt, siehe z.B. unser Hinrundenspiel).

Mich persönlich stört es noch nicht einmal so sehr, nicht in der Bezirksliga geblieben zu sein, für unseren Verein ist das jedoch schon sehr ärgerlich. Gerade, da es einige Jugendliche gibt, die man gut in eine Bezirksliga-Mannschaft einbauen hätte können. Aber nun ja, wir haben nun mal auch keine besonders tolle Saison gespielt und konnten im direkten Vergleich sportlich nur Rheinhausen und Königshof das Wasser reichen. Somit geht der Abstieg natürlich vollkommen in Ordnung. Und wir hatten ja auch den Relegationsplatz bis zur letzten Sekunde selbst in der Hand bei unserer 7:9-Niederlage im letzten Spiel in Düsseldorf. Ein Lob hier an Union, die bis zum Ende gekämpft haben, auch wenn sie ja nach dem Erreichen des 4ten Punktes bereits durch waren.

Trotzdem finde ich die Entwicklung in dieser Liga in den letzten Spieltagen teilweise einfach nur traurig. Der Abstiegskampf in einer spannenden und relativ leistungsdichten Liga wurde am Ende doch etwas kurios entschieden... Schade eigentlich!

Dies ist im Übrigen meinen persönliche Meinung und nicht die des Vereins/der Mannschaft.

In dem Sinne schöne Ostern

Philipp 7kotten
Alt 18.04.2011, 11:25
Kalla79 Kalla79 ist gerade online
Grobmotoriker
Foren-Stammgast 1000

Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Sieben7 Beitrag anzeigen
Eigentlich hatte ich mich ja geschworen, hier niemals was zu schreiben, aber was da in den letzten Wochen passiert ist, finde ich einfach so traurig, dass ich hier doch einmal meinen Mund aufmachen muss:

Erst einmal Glückwunsch an Kempen an den hochverdienten Aufstieg.
Sehr vorbildlich, dass ihr nach der Niederlage gegen Tönisberg aus fairnesstechnischen Gründen auch in Neukirchen ein weiteres Mal ohne zwei eurer hochbezahlten Aufstiegsspieler angetreten seid, damit beide Mannschaften dort unten jeweils zwei unmögliche Punkte holen. Ich denke, da hat wohl die „Abteilung TT in diesem Jahr alles richtig gemacht“. Schade, dass die Fähigkeit des Zählens in der Abteilung TT wohl nur bis zur Zahl 2 ausgeprägt ist, wo doch im Abstiegskampf dieses Jahr bis zu sieben Mannschaften mitgewirkt haben.

Glückwunsch geht auch an Neukirchen, die ja nun durch die besseren Sätze gegen uns (Anrath) sicherlich in der Relegation spielen werden. Viel Erfolg euch!
Sichergestellt wurde der Relegationsplatz dann ja durch einen knappen 9:3-Erfolg am letzten Spieltag gegen Osterath. Na ja, dass die Osterather nach der Verlegungs/Nicht-Verlegungsgeschichte nicht mehr unsere besten Freunde werden und zum Ende der Saison dann vielleicht auch nicht mehr unsere Wunschergebnisse erzielen, ist ja jetzt nicht weiter verwunderlich.
Schade finde ich allerdings, dass hier aus Osterather Sicht in diesem Forum völlig einseitig Stimmung gegen uns gemacht wurde. Leider wurden hierbei Fakten sehr subjektiv dargestellt (13 Termine angeboten, wovon 6 nach der Nachverlegungsfrist von 2 Wochen waren) oder aber einfach völlig verdreht (Osterath hat in der Hinrunde nicht für Anrath verlegt, sondern umgekehrt. Das ist Fakt, ich könnte ja eigentlich auch mal einige E-Mails hier veröffentlichen, so wie es von Osterather Seite aus geschehen ist. Werde ich aber nicht machen, weil ich der Meinung bin, das man keine privaten E-Mails ohne Rücksprache in einem öffentlichen Forum veröffentlicht.).
Nichtsdestotrotz möchte ich auch betonen, dass die Verlegungsgeschichte von meiner Seite aus auch nicht besonders glücklich gelaufen ist, da ich die Osterather Kollegen mit meiner Aussage, dass wir wohl an einem von zwei Sonntagen können leider zu viel Hoffnung gemacht habe. Dies tut mir Leid. Trotzdem bin ich weiterhin der Meinung, dass ein Verlegungsversuch nun auch mal in die Hose gehen kann (durchaus haben ja auch einige Verlegungen geklappt, siehe z.B. unser Hinrundenspiel).

Mich persönlich stört es noch nicht einmal so sehr, nicht in der Bezirksliga geblieben zu sein, für unseren Verein ist das jedoch schon sehr ärgerlich. Gerade, da es einige Jugendliche gibt, die man gut in eine Bezirksliga-Mannschaft einbauen hätte können. Aber nun ja, wir haben nun mal auch keine besonders tolle Saison gespielt und konnten im direkten Vergleich sportlich nur Rheinhausen und Königshof das Wasser reichen. Somit geht der Abstieg natürlich vollkommen in Ordnung. Und wir hatten ja auch den Relegationsplatz bis zur letzten Sekunde selbst in der Hand bei unserer 7:9-Niederlage im letzten Spiel in Düsseldorf. Ein Lob hier an Union, die bis zum Ende gekämpft haben, auch wenn sie ja nach dem Erreichen des 4ten Punktes bereits durch waren.

Trotzdem finde ich die Entwicklung in dieser Liga in den letzten Spieltagen teilweise einfach nur traurig. Der Abstiegskampf in einer spannenden und relativ leistungsdichten Liga wurde am Ende doch etwas kurios entschieden... Schade eigentlich!

Dies ist im Übrigen meinen persönliche Meinung und nicht die des Vereins/der Mannschaft.

In dem Sinne schöne Ostern

Philipp 7kotten

Zu Kempen fällt mir als Außenstehender mal so gar nichts ein außer

Aber dies natürlich nur meine subjektive Meinung
Alt 18.04.2011, 13:52
Benutzerbild von Pad
Pad Pad ist offline
pistol
Forenmitglied

Pad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kalla79 Beitrag anzeigen

Zu Kempen fällt mir als Außenstehender mal so gar nichts ein außer

Aber dies natürlich nur meine subjektive Meinung
Auch ich wollte mich hier eigentlich nicht äußern, weil ich eher unbeteiligt bin, aber wenn sich hier alle gegen Kempen einschießen, will ich doch auch mal was zu unserer Verteidigung sagen.

Das die Aufstellungen und die dadurch resultierenden Ergebnisse natürlich ziemlich blöd aussehen und das vor allem Anrath dadurch benachteiligt wurde, ist mir klar, allerdings sollte man dabei ein paar Punkte beachten:

1. Hat Kempen auch gegen Anrath unten mit zwei Ersatzleuten gespielt die keine Punkte geholt haben!
2. Gab es beim Spiel gegen Tönisberg folgenede Ausgangsposition: 1. Mannschaft sicher aufgestiegen, zweite Mannschaft braucht für den sicheren Aufstieg allerdings noch Punkte....
nun mal ganz ehrlich, wir haben uns den Regeln entsprechend aufgestellt und somit auch mit der 2. MAnnschaft den Aufstieg perfekt gemacht. Wer hätte denn in dieser Situation anders gehandelt?
Vielleicht sollte man hier jedoch, damit es soweit gar nicht erst kommt, über eine Änderung der Ersatzstellung nachdenken.
3. Auf Grund der massiven Kritik hier im Forum hat man sich dann dazu entschlossen gegen Neukirchen mit gleicher Aufstellung zu spielen! Ob dies die richtige Entscheidung gewesen ist, mag ich nicht beurteilen.

Aber hier so zutun, als wäre Kempen für den Abstieg oder die Relegationsteilnahme bestimmter Mannschaften verantwortlich, finde ich nicht fair!
Und wie gesagt, ich will gar nicht abstreiten, dass es vor allem für Anrath ziemlich blöd gelaufen ist.

Viele Grüße
Patrick Weinschenk

PS: und jetzt zerschießt meinen Kommentar :-D
Alt 18.04.2011, 14:38
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Auch mir fällt nichts mehr dazu ein, außer das es mir leid tut, nichts dagegen unternehmen zu können, was sich hier so alles abgespielt hat.
Alt 18.04.2011, 14:45
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

LIMAHL, komm her, sonst hört das hier gar nicht mehr auf........
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »