|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 1 2010/2011
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH NACH ENNEST ZUR MEISTERSCHAFT !!!
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
ja ich denke nach dem gewonnenen Spiel in Krombach, kann man den Sportfreunden aus Ennest recht herzlich zum Aufstieg gratulieren. Den einen fehlenden Punkt werden sie wohl aus den letzen beiden Spielen gegen Ferdorf 3 und Attendorn 5 holen. Viel Erfolg in der Kreisliga. "der borusse" |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruss Hdd |
|
||||
|
||||
Mmo
Zitat:
Was sollte der käse überhaupt? Bitte um seriöse Antwort. Danke! |
|
||||
|
||||
@hdd:
Klafeld wird die Relegation spielen, wenn wir denn 2. werden sollten, wo ich aber mal von ausgehe...ansonsten hätte ich schon Bescheid gesagt, ich lese schon die Rundschreiben... @mickymaus: die Saison 2009/2010 lief für unsere Kreisligamannschaft aufgrund personeller Probleme sehr schlecht, da man mit mehrfachen Ersatz in der Rückrunde antreten mussten. Die verbliebenen 3 Stammspieler rückten dementsprechend in den Paarkreuzen hoch und waren damit überfordert und hatten nach der Saison auch keine Lust mehr, das in dieser Saison zu wiederholen. Da vor der Saison auch noch personelle Fragezeichen hinter der jetzigen KK Mannschaft standen, haben wir auf einer Sitzung entschlossen, das die Mannschaft aus der Kreisliga zurückgezogen werden sollte. Da das Regelement aber nicht erlaubt eine Mannschaft aus der KL in die KK zurückzuziehen, hat unsere 3. Mannschaft den Vorschlag gemacht, den Platz in der KL einzunehmen. Da die Mehrheit unserer Mitglieder dafür war, ist es dann so gemacht worden. Personell hatten wir Anfang dieser Saison wieder Probleme ( die uns die Titelchancen genommen haben ); hätten wir dann noch Kreisliga gespielt, gehe ich davon aus, das die Mannschaft zurückgezogen worden wäre, da die alte Problematik wieder da gewesen wäre. Ich denke, es war richtig, mit der jetzigen Mannschaft in der KK zu spielen, die Entscheidung unserer 3. Mannschaft in der KL zu spielen, mag ein jeder Spieler für sich beurteilen. Ich hoffe, die Sache ist damit erklärt. Ansonsten komm Freitag zum Spiel gg Saalhausen vorbei, bekommst auch ein Bierchen.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruss Hdd |
|
||||
|
||||
@ lämmlein
danke für deine Ausführungen. Das kann ich nachvollziehen. Dann Wünsche ich euch für euren weiteren weg alles gute und viel Erfolg. Leider kann ich noch kein Auto fahren und mir das interessante spiel nicht angucken. Saalhausen Wünsche ich aber auch viel Erfolg.........möge der bessere gewinnen....... |
|
||||
|
||||
werden alles geben damit Attendorn auch noch aufsteigt
|
||||
|
||||
Das glaub ich dir nicht
|
||||
|
||||
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:15 Uhr.