|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: European Championsleague 2010/2011- Herren-Teams und Spieler
Edit: Doch nicht, der Ticker hat die Aufstellung grade schon wieder geändert
![]() Schon zum zweiten Mal. Also ist doch Dima Nummer eins! |
|
|||
|
|||
Quali is ja mal für den müll !!!!!
|
|||
|
|||
Wichtiger 1.Satz nach 3:7 noch 12:10 ..
|
|
||||
|
||||
Samsonov auf 3? Ist der so schlecht drauf? oder wollen die den dritten Punkt sicher und gehen davon aus, dass sowieso alle drei Spieler gegen Boll verlieren und Ovtcharov Süß oder Baum locker drauf hat.
Ich hoffe dass Baum gut drauf ist, sonst tippe ich auf 3:2 für Orenburg Nebenbei: 4 Deutsche im ECL Finale, auch nicht schlecht
|
||||
|
||||
Mich verwundert die Aufstellung beider auch ganz schön.
ICH hätte Süß auch auf 2 gestellt, da er sehr gut drauf ist, somit 2 Einzel spielen kann und zumindest gegen Smirnov / Dima, vielleicht auch Vladi ne Chance hätte. Zumal Baum angeschlagen ist, eher auf 3 ! Bei Orenburg müsste Vladi auf 1 oder 2, auch wegen den 2 Einzel. Auch angeschlagen? So muss Smirnov 2 Einzel spielen und verliert beide vielleicht. Auch interessant, wer zuerst die Aufstellung nennen muss? Vielleicht war es auch so, als Orenburg gesehen hat, das Süß/3 ist, dann erst Vladi auch auf 3 gestellt haben. Boll - Smirnov tippe ich auf Timo Baum - Dima ist schwer zu sagen, vielleicht Dima, vielleicht hat Pati auch nen Toptag Süß - Vladi müsste für Vladi reichen, aber Süß wohl voller Selbstvertrauen Boll - Dima sehe ich auch Boll vorne
|
|||
|
|||
Timo sollte so kurz vor der WM da nicht spielen. Wie soll er sich da ideal vorbereiten?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
In so einem wichtigen Spiel, ECL Finale Hinspiel, muss er ganz klar spielen. Ich sehe das nicht so eng, da Smirnov / Dima nochmals gute Trainingspartner sind gehobenen, europ./Weltniveaus! Ist doch besser, als nur mit Jakab & Co. im Training zu bollern!
|
||||
|
||||
Da hat der Timo mal wieder das Glück des Tüchtigen gehabt! Konnte auch GANZ ANDERS ausgehen .. Smirnov bis auf 1 Satz ebenbürtig und stark.
Ich sage mal so .. wenn so bei der WM, kommen entweder beide weit (weil Smirnov so stark war) oder beide scheiden früh aus, weil die Asiaten sich über so ne Leistung kaputtlachen!
|
|||
|
|||
Außerdem zahlt ihm der Verein nicht umsonst so viel Geld. Wm hin oder her, er steht da unter Vertrag und wird u.A dafür bazahlt, dass er solche Spiele spielt.
|
|
|||
|
|||
Das ist richtig und auch verständlich. Die Frage ist auch eher: Warum findet ein ECL-Finale eine Woche vor der WM statt? Bei dem Terminplan im internationalen Tischtennis kann man nur immer wieder denken:
![]() Edit: Es sieht nicht so aus, als hätte Baum in diesem Spiel eine Chance - Ovtcharov spielt ja nur 3:0 oder 0:3. :mgreen:
Stiga Energy Wood Winner, VH: XIOM Vega Pro 2,0 mm, RH: YASAKA Mark V 2,0 mm Geändert von Melchior Wirth (30.04.2011 um 13:26 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
European Champions League Herren 2015/2016 | Janus | allgemeines Tischtennis-Forum | 160 | 05.06.2016 22:54 |
European Champions League Herren 2013/2014 | Tackiness | allgemeines Tischtennis-Forum | 164 | 16.06.2014 17:25 |
European Champions League Herren 2011/2012 | kls1812 | allgemeines Tischtennis-Forum | 708 | 23.05.2012 12:26 |
European Champions League Herren 2006/2007 | Trillian | allgemeines Tischtennis-Forum | 191 | 10.05.2007 15:37 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:27 Uhr.