|
|||||||
| Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Mitte 2010/11 - Die ehemals stärkste Bezirksklasse aller Zeiten ;-)
Zitat:
![]() ![]() ![]() (reicht das an Smileys?)Es hat wirklich großen Spaß gemacht - habe noch nie 6 Stunden (!) für ein Verbandsspiel in der Halle verbracht - aber der Aufwand hat sich gelohnt! |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Mitte 2010/11 - Die ehemals stärkste Bezirksklasse aller Zeiten ;-)
Jetzt muss ich mich auch noch äußern, wenn hier schon fast die ganze Mannschaft was schreibt. :-)
Auch mir hat es heute sehr viel Spaß gemacht, auch wenn das Ende für uns nicht optimal war. :-) Die Stimmung war rießig, und das Spiel war super fair. Ich hoffe, dass es in der Rückrunde auch noch um was geht. Wir werden uns auf jedenfall für das Essen + Trinken in der Rückrunde revanchieren. |
|
|
||||
|
||||
|
Mal wieder etwas zum Tippspiel: Hockenheim - Brühl 9:6
Heulsuse 7 Pkt Bestrafer 7 Pkt UNDJETZT DAS: Giftschlange 5 Pkt (Tipp 9:5) Ist da ein Fehler unterlaufen und das Ganze wurde auch noch belohnt?
|
||||
|
||||
|
Könnte deswegen passiert sein (31.10.2010):
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Genug der Zärtlichkeiten, hier meine Vorraussagen:
TTC Reilingen II - TTC Edingen 8:8 Heißer Kampf ums Mittelfeld! Denke beide Mannschaften versuchen sich keinen Fehler zu erlauben. TTC Hockenheim II - TV Neckarhausen 9:3 Wird ne klare Sache, Hockenheim ist keine Mannschaft die es mal schleifen lässt. DJK St. Pius II - TV Brühl 5:9 Punkten müssen wir gegen andere! Vielleicht haben sich ja ein paar meiner Mannschatskollegen aus ihrem Formtieg erholt ![]() TSG Eintracht Plankstadt - TTC Reilingen II 9:6 Der Kampf ums Mittelfeld geht weiter! Aber Plankstadt einen Tick stärker... MTG Mannheim III - LSV Ladenburg 7:9 Nächstes Topspiel! Bin mal gespannt, kann auch genauso gut andersrum ausgehen, aber irgendwie glaub ich das Ladenburg (die ja bekannterweise mehr Aufstiegsambitionen haben als MTG) gewinnen wird. 1. TTC Ketsch III - TTC Edingen 5:9 Ketsch muss sich auf die Rückrunde mit dem Punkte einholen beschränken. |
|
|
||||
|
||||
|
TTC Reilingen II - TTC Edingen 9:7
Heißer Kampf ums Mittelfeld! Reilingen weiß auf welche Spiele es ankommt und wird die Schlagkraft (vor allem personell) wieder anheben! TTC Hockenheim II - TV Neckarhausen 9:4 Leicht geschwächt, aber sicher stark genug! DJK St. Pius II - TV Brühl 4:9 Brühl hat sich sicher von dem nicht eingeplanten "Dämpfer" gut erholt. TSG Eintracht Plankstadt - TTC Reilingen II 9:6 Plankstadt nach dem endlich eingetragenen Sieg voll unter Strom. MTG Mannheim III - LSV Ladenburg 9:6 Der Topfavorit kommt mächtig ins trudeln. Langsam kommen auch Nerven ins Spiel und ich glaube die MTG spielt locker auf. Bis zur Mitte sehe ich beide Mannschaften in etwa gleich. Ausschlaggebend wird sein, wie die MTG aufgestellt ist und wie die Ladenburger mit den Noppenkrumplern zu Recht kommen. Bei meinem Tipp schwingt natürlich auch ein Tick Wunschdenken mit. 1. TTC Ketsch III - TTC Edingen 5:9 Ketsch bleibt wohl in der Vorrunde ohne Sieg.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Diesmal hätte ich's fast vergessen, gerade noch rechtzeitig meine Tipps:
TTC Reilingen II - TTC Edingen 6:9 Reilingen war gegen uns sehr schwach, obwohl mit Kief, und Edingen muss auch aufpassen, dass sie nicht unten rein rutschen. TTC Hockenheim II - TV Neckarhausen 9:5 Die Herbstmeisterschaft lassen wir uns von Niemanden mehr nehmen ! DJK St. Pius II - TV Brühl 5:9 Da bin ich echt mal gespannt, wie Brühl die erste Niederlage verkraftet hat. Sie machten aber einen recht coolen Eindruck, auch deswegen ist für Pius wohl nichts zu holen. TSG Eintracht Plankstadt - TTC Reilingen II 9:6 Nach dem 8:8 gegen Ladenburg sollte gegen Reilingen wohl nichts anbrennen. MTG Mannheim III - LSV Ladenburg 6:9 Sehr schwer zu tippen. Ladenburg scheint angeschlagen zu sein. Nach der Ankündigung von mission2b glaube ich aber, dass Ladenburg in Mannheim wieder an sich glaubt. 1. TTC Ketsch III - TTC Edingen 4:9 Außer vielleicht gegen Neckarhausen wüßte ich nicht gegen wen Ketsch gewinnen kann. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Achtung, Achtung Eilmeldung aus Rom Wie gerade aus gewöhnlich gut unterrichteten Kirchenkreisen bekannt wurde, wird von Seiten des Heiligen Vaters erwogen, den bekannten Wunderheuler Heulsuse selig zu sprechen. Benedikt XVI sprach nach Ansicht der ihm vorgelegten Bilder der Hände von Heulsuse von eindeutigen Jesusmerkmalen. Solche Male können nur von Kreuzigungen stammen. Auch die Hinweise seines persönlichen Beraters Pater Boll, dass solche Male durch nicht unbedenkliche, chemische Zusätze chinesischer Bin-ich-billig-dran-gekommen-Beläge entstehen können, konnten den Papst nicht mehr umstimmen. Benedikt XVI wörtlich: "Wer zusätzlich das Gewicht von Bällen in Mikrogramm vorhersagen kann, hat eigentlich sogar die Heiligsprechung verdient. Dazu muss er aber erst sterben." Weitere Infos demnächst. Geändert von Bassemolduuff (18.11.2010 um 21:42 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hockenheim - Neckarhausen 9:0
Hockenheim ohne Keller und Paschowski, Neckarhausen komplett |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:19 Uhr.

Ist da ein Fehler unterlaufen und das Ganze wurde auch noch belohnt?