|
Kreis Höxter/Warburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird bester Spieler der Liga ? | |||
Tobias Höltring (TuS Bad Driburg) | 2 | 4,00% | |
Mario Pankoke (TuS Bad Driburg) | 26 | 52,00% | |
Kevin Kösling (TuS Bad Driburg) | 4 | 8,00% | |
Markus Spieker "Chicken" (TuS Bad Driburg) | 1 | 2,00% | |
Wilfried Schäfer (TuS Amelunxen) | 0 | 0% | |
Jan Reineke (DJK Nieheim) | 4 | 8,00% | |
Karl-Heinz Meyer (SSV Blankenau) | 0 | 0% | |
Markus Meyer (SSV Blankenau) | 1 | 2,00% | |
Willi Meyer (SV Bergheim) | 7 | 14,00% | |
Matthias Oebbeke (SV Bergheim) | 5 | 10,00% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 50. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Kk St.1 Gesprächsthema
Hoffnungsschimmer auch für die Gegner der 4. Driburger Mannschaft (die aber auch nicht ganz so furchteinflößend ist... ): Wir kriegen zur Rückserie keine weiteren Verstärkungen, obwohl der Verein oben welche kriegt, aber die schlagen nicht bis zu uns durch (war das Zitat von Peter Lustig?: "Klingt komisch - ist aber so!"), also gehen wir auch weiter als reine Hobbytruppe auf Reisen und schauen mal, ob wir trotz absehbarer Ausfälle (teils evtl die ganze Rückserie), die aber offenbar nicht so wichtig sind, noch eine halbwegs vernünftige Platzierung hinkriegen. Das Thema Aufstieg/Relegation dürfte damit aber wohl bereits jetzt erledigt sein - es sei denn, es wachsen zur Rückserie noch ein paar Kosmonauten und andere versteckte Talente gewaltig über sich hinaus...
PS: Das Meyer-Tippspiel ist interessant: Ich tippe auf 0 - aber beim Vornamen wird es zu kompliziert - ist vielleicht auch ein "l" enthalten...? Geändert von Ballonabwehr (07.12.2010 um 12:54 Uhr) Grund: Tipp vor lauter Esserei vergessen... |
|
|||
|
|||
Wen willst Du denn nach unten abstrafen? Einen aus der Zweiten damit die gesamte Dritte einen Sperrvermerk bekommt?!? Oder wem soll ich aus meiner Mannschaft erklären, dass wir mit ihm zwar eine Superhinserie hatten mit Aufstiegswahrscheinlichkeit und Meisterschaftshoffnung zum Ende hin; er jetzt aber in der Vierten einem Stefan, Pätrick oder Arnold den Stammplatz streitig machen soll?!? Ich denke, dass der Sportwart alles richtig macht, wenn er eine zweite Mannschaft mit acht, eine dritte mit sechs und eine vierte mit zehn Spielern meldet. Oder soll die Zweite wieder mit vier oder fünf Leuten reisen, wenn die Dritte zeitgleich und die Vierte eins von zehn "Spitzenspielen" hat?!?
PS: In der Rückserie habt ihr ein "Spitzenspiel" weniger! |
|
|||
|
|||
PS: Das Meyer-Tippspiel ist interessant: Ich tippe auf 0 - aber beim Vornamen wird es zu kompliziert - ist vielleicht auch ein "l" enthalten...? [/QUOTE]
Null ist richtig! Wie viele "I" weiß ich nicht! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und wieso nicht wenn wir Reinoldo zu uns holen darf er oben spielen bei euch spielt er nur unten und verliert eig kaum ein spiel oben hat er ein paar schwerere spiele . Dafür könnt ihr ja ein Arnold oder so haben der Unten ausgeglichen spielt tut eeuch auch nicht weh |
|
|||
|
|||
Das eigentlich Interessante ist, dass mir bei diesem Posting mit dem "abstrafen" und so gleich drei Sport(s)kameraden einfallen, die mich bei unseren Spielen in den vergangenen Wochen auf einige Postings von ausgewählten Personen hier angesprochen haben und die sich nun sicher in ihren Äußerungen bestätigt sehen. Interessant wird es auch, wenn man es mit dem Posting im Kontext sieht, in dem mir unterstellt worden ist, dass ich meine Mannschaft oder mich gar als etwas Besseres sehen würde. Guter Witz übrigens... Wer es als Abstrafung verkauft, wenn man im Sinne eines Vereins in der identischen Klasse in einer weiteren Mannschaft des Vereins aushilft, weil dort vielleicht der nominell zweitschlechteste Spieler des Vereins mit der sinnvollen Aufstellung 4.9., die völlig zurecht bei einigen geschätzten Sportkameraden anderer Vereine auch nicht gerade auf viel Gegenliebe gestoßen ist, wieder mehrere Monate ausfallen könnte, die Nummer eins zudem kaum die Hälfte der Spiele dabei sein kann, und durch eine solche Hilfe das Zwangsaufrücken der 1 verschoben werden kann und die Chancen auf den Aufstieg gewahrt werden könnten, wenn man nicht unnötigerweise von Beginn 5 und dann 6 Leute in einer höheren Mannschaft meldet (bzw 8 in einer noch höheren), dann kann ich die genannten Sportfreunde nur in ihrer Meinung unterstützen, dann war das doch entweder ein großes Missverständnis oder doch eher entlarvend, was die Eigenwahrnehmung angeht... Niemand ist etwas Besseres - abseits der Bilanzen... Eine kameradschaftliche Hilfe innerhalb eines Vereins im Sinne des Vereins sollte selbstverständlich sein, aber wenn man nicht über den Tellerrand seiner eigenen Mannschaft hinausblickt, dann sieht man das natürlich nicht. Es geht auch um keinen Sperrvermerk, den hätte auch nicht die ganze 3. gekriegt, wenn Welling und Hoppe in dieser 3. gemeldet worden wären. Im Gegenteil, den hätte man schon zu Saisonbeginn verteilen können - bis die - vielleicht anders erhoffte - Strohmannsache aufgeflogen ist... Wenn es nach Leistung gehen würde, und dafür ist auch ein Kreissportwart da, hätte es für Hoppe und Welling schon zu Serienbeginn argumentativ eng werden können, wenn man Möwis, Höltring, Pankoke und auch Reinhold in der 3. meldet. Das wären dann die Kandidaten für echte Sperrvermerke gewesen. Aber nicht die Kandidaten Hoppe (null Siege) und Welling (ein Sieg gegen 1 Ersatzspieler aus der 2. Kreisklasse - ansonsten null Siege), für deren Aufstellung in einer 2. KKL hätte es damit sogar mehr Argumente als Gegenargumente gegeben - von den Bilanzen unserer Ersatzspieler in der Bezirksklasse ganz zu schweigen. Und sportlich hätte es auch Sinn gemacht - für alle Beteiligten. Warum auch der Kreissportwart so etwas durchgehen lässt, ist seine Sache - wäre früher nicht immer so gewesen. Aber Sperrvermerke fordert man auch nur heraus, wenn stärkere Spieler in unteren Teams gemeldet sind - und ob das so ist, kann sich ja jeder anhand der Bilanzen in click-tt angucken und sich selbst ein Urteil bilden. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass die 2. KKL besser ist zum Lernen - und dass Kevin, der sicher auch im Vergleich mit Welling und Co nicht völlig korrekt behandelt worden ist bei der Aufstellung der Mannschaften vor Serienbeginn, am Ende dadurch sogar noch Glück gehabt hat und mehr lernen konnte. Aber um das einschätzen zu können, muss man die 2. KKL kennen und die Leute, die dort spielen - daher kann der Teamchef das vielleicht auch nicht geahnt haben, dass TuS IV nun so gut dasteht. Andere haben darauf allerdings im Vorfeld gewettet - bis Umzüge und Verletzungen das alles in die Welt der Theorie verwiesen haben... Also, immer locker bleiben, sich selbst nicht ganz so wichtig nehmen und immer das große Ganze im Blick behalten - auch über den eigenen Verein hinaus. Dann klappt es auch mit dem Nachbarn...
Ach ja: Wir haben sowieso nur Spitzenspiele, weil ich wegen der Ausgeglichenheit der Liga alle Spiele spitze finde - von 1,2 Hallen mal abgesehen... Auf 1 mehr oder weniger kommt es nicht an - wieso auch immer das so sein sollte... Geändert von Ballonabwehr (08.12.2010 um 12:02 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Werden die Personen auch gefragt, die Du da einfach mal tauschen willst. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Reinoldo besonders scharf ist mit Dir in einer Mannschaft zu spielen und damit auf eine mögliche Meisterschaftsfeier zu verzichten. So schöne Augen hast Du nicht! Selbst wenn, welches Ziel verfolgst Du damit?!? |
|
|||
|
|||
@Fozzy: Es hat sich nix geändert. Du hast wie immer Recht. Komisch ist nur, dass außer Dir keiner die Entscheidungen des Sportwartes anzweifelt. Komisch ist auch, dass aus der dritten Mannschaft noch keiner den Verein oder die Mannschaft verlassen wollte, schon gar nicht der Mannschaftsführer! Komisch auch, dass die Dritte noch nie eine Ersatzstellung verweigert hat, sondern das eigene Ziel zurückgesteckt hat um eine zweite Mannschaft zu unterstützen (siehe WE, Ersatzspieler der Dritten punkten in BL und BK). Alles Probleme, die nur die Vierte oder besser nur DU in den Verein und über dieses Medium nach außen tragen! Warum eigentlich?
PS: Wenn Du schon Leute zitierst, dann solltest Du Namen nennen und Aussagen zuordnen! Ich dachte, dass lernt man im Käseblattstudium. |
|
|||
|
|||
Das ist wiederum klassisches Verhalten und auch so etwas war von besagten Sport(s)freunden dabei angesprochen worden: persönlich verletztend werden, wenn die Argumente ausgehen - zum Beispiel, wenn einseitige und damit diskutable Entscheidungen zu Gunsten einer Person/Mannschaft hinterfragt werden... Noch dazu, wenn sich damit auch jeder Gegner ein wenig veralbert vorkommen kann - was ja nun hier und da durchaus eine Hauptreaktion ist, wie auch hier schön öfter mal nachzulesen war und man eben bei Spielen auch zu hören kriegt... Klar, dass man das nicht hören will, wenn man selbst beteiligt oder Hauptprofiteur solch zweifelhafter Maßnahmen ist. Naja, wie auch immer, jedem das Seine, aber mein Niveau ist das nicht, zum Glück auch nicht das vieler Sportfreunde, die ich gerade auch in dieser Klasse seit Jahrzehnten schätze, daher ziehe ich mich aus dieser speziellen Diskussion erst einmal zurück, bis sie sich wieder auf einem halbwegs akzeptablen Grundniveau eingepegelt hat. Bis dahin wünsche ich allen viel Glück mit ihren Methoden und freue mich auf nicht nur sportliche Treffen mit ehrlichen und netten Sport(s)freunden, die es in dieser Klasse zum Glück ja im Übermaß gibt.
|
|
|||
|
|||
Die Aufstellungen zur Rückserie wurden ausschließlich vom Sportwart getroffen. Von daher verstehe ich ohnehin nicht, warum die Probleme der vierten Mannschaft an mich herangetragen werden. Ich finde die Entscheidungen richtig. Beschwert Euch woanders ... (hätte man am Abend der Verkündung tun können, statt später das Nest öffentlich zu beschmutzen)!!!
Wenn sich jemand durch meine Kommentare beleidigt fühlt, entschuldige ich mich dafür. In Zukunft bitte ich diese Menschen mich persönlich anzusprechen ... Wer mich besser kennt, weiß das ich es vielleicht nicht immer so meine! @Fozzy: Bei Dir mache eine Ausnahme! |
|
|||
|
|||
So bevor ihr das Forum über 4 Wochen tot gelegt wird wegen der Winterpause wär ich mal für ein Feedback der Hinrunde gibt es Überraschungen zu den Positionen? gibt es Spieler die man schlechter geschätzt hätte und die jetzt oben mit zu den Besten Spielern gehören ? Lasst die Hinrunde nochmal euch durch den Kopf gehen
Ich selber hätte nicht gedacht das TuS IV noch da "oben" ankommt PS: Hier noch einmal die Ausschreibung vom Iburg-Tunier in Bad Driburg würde mich freuen wenn ihr alle kommt http://www.tus-bad-driburg-tischtenn...t_aus_2010.pdf |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:31 Uhr.