Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberbayern
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.02.2011, 14:25
Mr.Pistol Mr.Pistol ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Mr.Pistol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksliga Ammer/Würm, Herren 2010/2011

Lieber Meisterblock,

leider kann ich dir noch nicht sagen wo mich die Mannschaft im Doppel hinsteckt. Da ich bei uns mit Abstand der älterste bin und froh sein kann, dass ich noch in der Ersten mitspielen darf, habe ich kein Mitspracherecht in so wichtigen Angelegenheiten. Also kommt es nur auf die Laune der anderen an, in welchen Doppel ich spiele. Ja so geht es mir und das mit Heiko habe ich nicht gelesen.

bis Morgen
Alt 04.02.2011, 14:43
DerBringer DerBringer ist offline
Gutedel + Doppeltexperte
Foren-Stammgast 500

DerBringer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hey armin,

wenn wir das nächste mal spielen bitte auch rotwein mitbringen
dann kann ich auch ein paar prozent mehr rauskitzeln. da einige weinliebhaber in unserer mannschaft sind hätten wir dann sicher ein unentschieden geschafft.

Zitat:
Zitat von Mr.Pistol Beitrag anzeigen
Lieber Meisterblock,

da wir nach dem Spiel, noch ein gesondertes Match machen, könne wir gerne eine Rotwein ausspielen. Ich nehme einen meiner lieblings Rotweine einfach mal mit. Er hat 14,5% Alc. ist Butter weich und......... Aber denn mußt du dir erst verdienen. hihihi
Alt 04.02.2011, 14:55
meisterblock meisterblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

meisterblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DerBringer Beitrag anzeigen
hey armin,

wenn wir das nächste mal spielen bitte auch rotwein mitbringen
dann kann ich auch ein paar prozent mehr rauskitzeln. da einige weinliebhaber in unserer mannschaft sind hätten wir dann sicher ein unentschieden geschafft.
Ich nehme dir auch einen mit.... entweder einen von einem Weingut in Intalien oder Dallmayr Wein des Jahres 2009.

Als Ältester hast du das Recht Doppel 2 zu spielen!

Wir können auch schon vor dem Match starten, ab 14:30 sollten genügend Tische frei sein.

Bis Morgen
Gruß
Markus

PS: das mit Heiko und Dir war auf das Spiel bezogen...
Alt 04.02.2011, 15:35
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Mr.Pistol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Oli,

da bin ich aber froh, dass kein Rotwein in der Halle war, sonst hätten wir wirklich noch einen Punkt gegen euch verloren.

Ja, Meisterblock, ob wir es bis 14:30 Uhr schaffen weiß ich nicht, das mit dem Recht ist bei uns anders, Martin und Michi haben einen besseren Draht zu unserem Vorstand, und der ist knall Hart. Momentan braucht mich die Erste nur noch zum Fahren, weil mit Martin seinen Bus kann niemand mehr ohne Gasmaske mitfahren. Da riecht es ziemlich nach Käse, wobei "riecht" ziemlich untertrieben ist. Eins ist sicher, Doppel eins spiele ich 1000%nicht. Alles andere ist offen. Das mit Heiko und mir habe ich auch auf das Spiel bezogen. Also bis morgen.
Alt 04.02.2011, 16:00
Luca Tobi Luca Tobi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Luca Tobi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich glaube wir müssen einen eigenen Thread Neuaubing vs. Hohenpeißenberg eröffnen!!
Alt 04.02.2011, 17:51
Hesse in Bayern Hesse in Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Hesse in Bayern ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mr. Pistol, lassen wir uns das von Meisterblock gefallen
Erst beleidigt er unser traumhaftes Tischtennis (nur, weil ER sich nicht mehr bewegen kann) und dann glaubt er auch noch, wir wären zu blöd, ihn zu verstehen
Hoffentlich zeigst du´s ihm zwischen Match und Essen

Bis morgen

PS: Furchtbar, wenn einem die Gegner sympathischer sind als die Mitspieler...
Alt 04.02.2011, 19:37
Benutzerbild von Piwipower
Piwipower Piwipower ist offline
Immer nur Vollgas...
Foren-Stammgast 2000

Piwipower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Danke Heiko,

ich sehe schon, dass auch Du so Deine Schwierigkeiten hast mit unserem Bayern in der Mitte... ach nee..., der spielt ja "oben", hast. Und dann lese ich zwischen den Zeilen, dass Tischtennis wohl eher eine Begleiterscheinung wird. Ich glaube, dass die Hohenpeißenberger schlicht und ergreifend Angst haben, wenn sie nach Neuaubing kommen. Zu recht wie ich meine

Scherz beiseite, ich freue mich auch auf morgen. Wird sicher ne schnelle Angelegenheit für unsere Gäste. Verabschiede mich dann zum Nachtdienst Wollte das ja nur nochmal erwähnen

@Tobi: Ein eigener Thread..., warum nicht?! Wenigstens mal eine andere Diskussion als immer nur über TTR-Werte zu reden - hi hi hi

Grüße Piwi
Alt 05.02.2011, 09:57
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

kleiner Spielbericht Hohenpeißenberg gegen Utting

das Ergebnis 9:1 ist etwas zu hoch, tut aber richtig gut. Die Uttinger waren nicht so Motiviert wie in der Vorrunde. Daher hatten wir (außer mal wieder ich) kein schweres Punktspiel. Vergleicht man Murnau III und Utting wird das nächsten Samstag ein heißer Nachmittag. Vielleicht könnt ihr euch noch an den Bericht mit den "Michibälle" erinnern.
Was soll ich sagen, er setzte seine Michibäller gekonnt ein, Jörg und Gert sind teilweise richtig verzweifelt. Wenn kaum das Entschuldigung ausgesprochen ist und der nächste Michiball kommt, ist dies schon sehr depremierent für die Gegner. Das passiert natürlich nicht bei einem Spielstand von 0:0 sondern bei entscheidenen Punkten. Weiter so Michi, die brauchen wir auch heute. Unser einser Doppel hat ganz schön gewackelt, hätten fast verloren. Stefan mein Gegner, hatte auch nach dem Spiel das Probleme mit dem Schläger und der Schwerkraft. Kaum schmeißt man einen Schläger, ist er schon am Boden. Ich glaube Utting darf man noch nicht abschreiben im Abstiegskampf.

Geändert von Mr.Pistol (05.02.2011 um 10:20 Uhr)
Alt 05.02.2011, 10:10
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Lieber Hesse in Bayern,

leider muss ich dir recht geben. Ich glaube aber er ist nur neidisch, da unser Spiel das schönste am heutigen Nachmittag sein wird. Aber damit muß Meisterblock selber damit fertig werden.

bis später
Alt 05.02.2011, 13:25
meisterblock meisterblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

meisterblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mr. pistol,
wenn meine gegner dauernd die schlaeger zerlegen, wuerde ich mir aber mal gedanken machen, ob es nicht an mir liegen würde. deine gegner machen das sonst eigentlich nicht.
... verleicht solltest du deine spielweise aendern, ich hab's getan.
ergebnis wirst dann sehen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »