|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Was spielen die Profis?
ich auch, solange die Belaglupe nicht zum Einsatz kommt und die Kontrolleure nicht so genau hinschauen...
wobei mir da auch noch ne andere coole Methode einfällt, aber das ist ne schwierige sache. Machbar ist alles, man muss nur genug Energie hineinstecken... |
|
||||
|
||||
Und wie soll das funktionieren ?
Dampfwalze ? Junge, Junge... On Topic : Was spielt eigentlich Pesotska ? |
|
||||
|
||||
hier nochmal ein paar bilder von maze..
vielleicht hilft das bei den spekulationen etwas. ich meine unter dem griffand was rotes zu erkennen.. vorne ähnelt das design allerdings dem des spirits sehr. |
|
|||
|
|||
es ist eindeutig ein spirit zu erkennen am griffanfang, zudem hat maze noch bei den korea open vor paar wochen ohne griffband ebenfalls das spirit gespielt.
|
|
||||
|
||||
Ich denke man kann da von einer Spezialanfertigung ausgehen
|
||||
|
||||
Kaum vom Training zurück und schon im Forum aktiv oder wie?
Würde Schüdde aber zustimmen |
|
|||
|
|||
Beim "Griffansatz" stimme Ich dem Spirit als Holz vollkommen zu.
Aber auch schon in der Live Übertragung des neuen Europameisters ist mir das "rote Ende" des Holzes aufgefallen. Ich kenne kein Holz, was nur Ansatzweise so aussehen würde. Was aber auch sein kann: Eine Verlängerung des Griffies. Das würde auch das "ruckartige" umschlagen vom Spirit Griff zum Rot erklären. Oder er blutet einfach in der Handinnenfläche
|
||||
|
||||
In der live Übertragung sah es aus, als wäre das Rote am Ende des Griffes einfach nur das Klebeband, welches das Griffband befestigt
|
||||
|
||||
Die sichtbaren Teile des Holzes sehen einem Spirit wirklich sehr ähnlich.
Allerdings frage ich mich, warum Maze von seinem Holz aufs Spirit nach all den Jahren wo er sein eigenes gespielt hat, wechseln sollte, da zwischen den beiden Hölzern nicht viel Unterschied ist ... Oder, was meint ihr, ist doch nicht viel um zwischen den beiden Hölzern. |
|
|||
|
|||
@ballonverteidiger, die frage habe ich mir auch schon gestellt. ein neues holz braucht man mmn trotz schweiß und kleberückstände nicht. spielt sich doch dann immer angenehmer, vertrauter, weicher...
wahrscheinlich ist er im holz ein wenig härter geworden, um mehr tempo zu kriegen. es sind ja viele von all- und off- hölzern auf carbon gegangen und wirklich viele sind beim boll spirit gelandet. warum das so ist, keine ahnung. so berauschend finde ich die neuen gar nicht. warum maze nun auf boll spirit geht- vielleicht ist der unterschied doch größer und sein altes holz war einfach voll mit leim. aber eines mit "seinen" griffschalen hätte es schon sein können. oder wollte er boll mit seinen eigenen waffen schlagen, ich sag nur 20:0 und so |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:55 Uhr.