|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga NORD
Moin
man wird sehen wie es am wochenende läuft aber eins ist sicher egal wie es ausgeht das heißt noch nix. Wie auch in der Hinrunde wird wahrscheinlich fast jeder gegen jeden gewinnen können, also wird es hauptsächlich auf die einstellung des Teams u die Tagesform ankommen. Mit sportlichen Grüßen Dagri |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ihm ist es also nicht mehr erlaubt für uns solche Deals einzufädeln, es sei denn wir bekommen dadurch flüssige oder feste Nahrung zugesprochen. Trotzdem freuen wir uns auf das Spiel! |
|
|||
|
|||
was soll das denn heißen meinst du das stimmt nicht ???
|
|
|||
|
|||
doch.. aber das meine ich.. da kann ja gar nix drin stehen was falsch ist in deinem post
|
|
||||
|
||||
Ich klär mal auf: Dein gesamter Text war im Beckenbauer Stil, d.h. viel blablabla aber keine Aussage und lauter Floskeln...sprich das Phrasenschwein wäre gut gefüllt ^^
|
||||
|
||||
Im gestrigen Spitzenspiel des Tabellenkellers konnten wir unseren ersten "Zweier" einfahren. Durch die gleichzeitige Niederlage Leimsfeld im Spitzenspiel der Tabellenspitze sind wir jetzt nur noch 5 Punkte vom Relegationsplatz entfernt.
Hessenliga wir kommen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
spitzenspiel des tabellenkellers - das ist gut ausgedrückt. ich hoffe, der etwas über 1000 worte umfassende spielbericht kann das geschehene ebenso treffen widergeben ;-). hier wie gewohnt der "appetizer" (achtung, INSIDER für jens: heißt übersetzt in etwa ... der Aperitif - appetitanregendes alkoholisches Getränk appetizerAE appetiserBE, also: appetizerBE appetitanregendes Mittel appetizerAE appetiserBE, also: appetizerBE der Appetitanreger appetizerAE appetiserBE, also: appetizerBE der Appetithappen appetizerAE appetiserBE, also: appetizerBE das Häppchen appetizerAE appetiserBE, also: appetizerBE die Vorspeise "Alle Internetprognosen deuteten auf eine friedliche Punkteteilung zwischen den ehemaligen BOL-Kontrahenten hin, doch ein wirklich friedliches VL-Spiel wurde es an diesem Samstag nicht. Aber fangen wir mal vom Anfang an ... Zuerst schuf Gott das Licht und er sah, ähm, zu weit vorne angefangen ;-). Beide Teams trafen zeitgleich an der Caldener Halle ein, um festzustellen, dass bereits alles aufgebaut war (Danke an dieser Stelle an die 3. Herrenmannschaft). Im Caldener Lager stellte man weiterhin fest, dass der Gast mit „Ersatz-Verstärkung“ angetreten war, denn der bisher selten spielende Krewet trat – natürlich gegen uns – im 2. PK mit an. Auf Caldener Seite vertrat C. Neumann den in Stuttgart weilenden Bossmann. Die Begrüßungsrede fiel diesmal auf Caldener Seite etwas länger und anders als gewohnt aus (und das lag nicht nur am neuen, der Tabellensituation angepassten, Begrüßungsspruch), dafür war sie aber nahezu fehlerfrei ;-). Die Eingangsdoppel gingen dann leider wieder wie gewohnt aus, d.h. 1:2 aus Caldener Sicht, obwohl Friedrich/Engelbrecht vs Probst/Hainer schon zwei Matchbälle im 5.Satz hatten, die sie sich infolge beherztem und durchschlagendem Angriffsspiel (v.a. vom jedes Spiel besser werdenden Friedrich) redlich verdient hatten. Dann kam etwas vor, dass man in der Form sicherlich noch nie erlebt hat, oder ? Caldens Nr. 1 verliert gegen Mösbauer Satz 1+2 mit insgesamt 3:22 !!! Was war da los ?" so long |
|
|||
|
|||
Zitat:
Kann auch sein, dass Du es mit Abwehr probiert hast..... Bin auf die Auflösung und den Rest des Berichtes gespannt. |
|
|||
|
|||
So hier ein kurzer Bericht des Spitzenspieles Gönnern - Leimsfeld.
Ist ein kurzer Bericht, weil es auch ein kurzes Spiel war. Ich glaube Schosch würde sagen, aus Sicht von Leimsfeld lief es Der Schlüssel waren wirklich die Doppel. Nachdem 0:3 brauchte man nur in die Gesichter schauen und es war schnell klar wer hier Oberwasser hat. Wir konnten es nicht fassen, irgendwie die Jungs von Gönnern auch nicht...aber die konnten besser damit umgehen. Aber man muss wirklich anerkennen, dass alle bei Gönnern hoch konzentriert, motiviert und vorallem auch stark gespielt haben. Unsere Hoffnung ist, dass wir noch nie in Gönnern gut gespielt haben und gleiches für Gönnern in Leimsfeld gilt. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:16 Uhr.