|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Was hoert ihr fuer Musik?
Zitat:
The Mars Volta 'De-Loused In The Comatorium'
|
||||
|
||||
Zitat:
Es wird weiterhin eine weit über dem Durchschnitt liegende Qualifikation in drei (von ingesamt sechs) frei wählbaren Hauptfächern verlangt : Literatur- u. Theaterwissenschaft Kunst (Schwerpunkt Expressionismus, Neue Sachlichkeit, Moderne, Pop Art) Film (insbes. Klassiker, Film Noir und Western) Musik (vor allem Rock, Punk, Wave, Blues, Folk, Jazz ....) Alkohol-Kompetenz ( Whisky, Wein, dt. Spitzen-Pilsener , Calvados, Cognac, Tequila Reposado u. Anejo, , Guayana Pot Still Rum, Wodka Stolichnaya (the only one) ) Tischtennis-Fachwissen (aktuell u. historisch) ...Büffelschnitt ist da überall ganz vorn mit dabei und alle anderen auf der Liste glänzen zumindest in drei oder mehr Leistungskursen.... Ehre wem Ehre gebührt ! Studienrat Rübe ........Seppl-Gymnasium, Mannheim PS : Weitere Bewerbungen bitte über das Sekretariat Dr. Prügelpeitsch, 1.OG ' Geändert von Rieslingrübe (12.05.2006 um 14:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Meine Bewerbung liegt vor Ich überzeuge in den oben zitierten Punkten. Musik ist zwar nicht perfekt, aber das gleiche ich mit meiner sensationellen Rethorik wieder aus und meinem TT-Wissen. Bin ich egagiert, Rübe? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei mir läuft gerade Portugal.the man. - How the leopard got it's spots |
|
||||
|
||||
...zum Reinhören für `Noppe`.... (bitte die Reihenfolge beachten)....
Theatre of Hate : `Original Sin` The Fall`: `Creep` The Doors : `Ship of Fools` The Kinks : `Dead End Street` The Zombies : `Tell Her No `` Fairport Convention : `Autopsy` Geändert von Rieslingrübe (12.05.2006 um 18:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
Allman Brothers Band- Stormy monday
Ja , hast recht, kommen sonst zu viele auf die Liste. Also 3-4 Kriterien kann ich denke ich erfüllen... Wobei dann die hochwertigen Alkoholika herausfallen(nicht hochprozentig ). |
|
||||
|
||||
Earth Opera : `Sanctuary from the law`
(Album : `The Great American Eagle Tragedy`, 1969) Geändert von Rieslingrübe (13.05.2006 um 06:14 Uhr) |
|
|||
|
|||
Rainbow- Surrender
|
|
||||
|
||||
Die Ärzte - Das ist Rock 'n Roll
|
|
||||
|
||||
Zitat:
My Bloody Valentine 'Isn't Anything' The Robocop Kraus 'They Think They Are The Robocop Kraus'
|