|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Der Wendler ist ein Depp², das ist klar, aber die Hanswürste die ihn stalken (überwachen!) sind es nicht minder. Sie haben es sich zur Aufgabe gemacht! Gut, wenn sie keine anderen Aufgaben sehen können, was will man machen.
Die Laura ... die verstehe wer wolle, die kann auch nur kreuzhummeldoof sein, sonst würde sie nicht an so einer traurigen Gestalt festkleben. Egal, im Grunde ist da jeder Buchstabe vergeudet ...
|
||||
|
||||
Der Wendler mag sein wie er will, ist aber kein Grund eine Hexenjagd im Internet auf ihn zu veranstalten, nur weil er seine Meinung geäußert hat
Cancel Culture und so nen Bullshit, ich möchte die Leute mal sehen, wenns es anders herum läuft und der Mob mit Teer und Federn vor der eigenen Haustür steht.
|
|||
|
|||
Ich sag über die ja nix anderes ... Irre eben
|
||||
|
||||
Da ja heute der 1. April ist, einmal eine ehrliche Frage, wer den politischen Empfehlungen über den Winter hin gefolgt ist.
Erst mal denen einen Glückwunsch, die voraussagten, es käme zu keinem Blackout. Bis auf kleinere, regionale Stromausfälle, die relativ schnell wieder reguliert werden konnten, ist wohl tatsächlich nichts gesehen. Ich wahr hier am Zweifeln, aber vielleicht hat ja auch der Atomstrom über den Winter hinweggeholfen. Diesen wird es ja dann 2023/24 nicht mehr geben im Winter, da kann man gespannt sein, wie man sicher entstehende Leistungsvorkommen kompensieren wird. Atomstrom aus Frankreich oder Tschechien? Nun gut, zurück zur Politik und den politischen Empfehlungen. Wer hat weniger geduscht als in den vorangegangenen Jahren? Wer hat dafür mehrmals den Waschlappen benutzt, als Ersatz für das Duschen? Wer hat die Badewanne nur noch als Zierte in seiner Wohnung? Und jetzt die interessanteste Frage: Wer von euch Männern hat beim Duschen gepinkelt und hat dafür einen Toilettengang weniger gebraucht?
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (01.04.2023 um 13:21 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich nicht. Hab ich nicht, brauche ich auch nicht. Zitat:
Der Blackout wegen Gasmangel wahr eh unwahrscheinlich, zu harten Einschränkungen im Verbrauch hätte es eine längere Kälteperiode unter -25 Grad geben müssen, passiert aber nicht mehr Dank Klimawandel.
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (01.04.2023 um 15:56 Uhr) |
|
||||
|
||||
Für die Umwelt tue ich einfach alles :-)
https://amp.n-tv.de/panorama/Pinkelt...cle478141.html https://ansage.org/gebuehrenfinanzie...usche-pinkeln/
|
||||
|
||||
Für alle die, die nicht rechnen können.
|
|||
|
|||
Und was machen wir mit denen die nicht rechnen wollen?
|
||||
|
||||
Du musst noch nicht mal rechnen können, um zu wissen, dass eine WP ich schätze mal in 60-70% der deutschen Wohnhäuser im jetzigen Zustand gar nicht aufheizen kann. Oder kennt einer den Unterschied zwischen Vorlauftemperatur 50-60 Grad oder erzeugten 30-40 Grad? Klar, die Wärmedämmung soll es richten. Dazu der Einbau einer Fußbodenheizung. Sicher hat ja jeder von euch dann schon mal 60-70000 Euro zurück gelegt von den EFH Besitzern hier. Denn die werdet ihr brauchen, Stand heute. Ok, bis 2028 dann ... könnte es auch leicht das Doppelte kosten ;-)
2030 werdet ihr nichts mehr besitzen (in die Richtung geht es für viele). Der Satz ist aber noch nicht zu Ende, und den zweiten Teil des Satzes habe ich zugegebener Weise noch nie verstanden (und ihr werdet glücklich sein). Wie genau soll einer in Deutschland lebender glücklich sein, der z.B. die Jahre 2010 bis 2019 erlebt hat? Selbst für mich ein Rätsel. Es ist ja nicht so, dass man diesen Satz nicht an jeder Ecke inzwischen nachlesen könnte. Das Netz ist ja voll davon. Aber sich schon nur damit zu beschäftigen, natürlich für viele, viel zu viel verlangt: https://deutsche-wirtschafts-nachric...tschaftsforums
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (02.04.2023 um 10:51 Uhr) |
|
|||
|
|||
Heute Nacht musses Hirn geregnet haben!
|