|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Wir sind allerspätestens um 18.30 am Icetiger - Biergarten. Vorsicht ..... schlechte Handy - Verbindungen am Stadion. Man muss da sicher mehrmals probieren. Aber ich bin irgendwo untern Dach im Trockenen, Nähe großes Bierpavillion!!
![]()
|
||||
|
||||
17:00 Leichter Regen 10°8°11 kmh WNW65%95%
20:00 Leichter Regen 9°8°6 kmh W69%75% leichter Regen; wen juckt das schon? Sind wir Weicheier oder was? Hauptsache das Bier hat die richtige Trinktemperatur :-) Da müssen wir heute keine Angst haben; dass es zu schnell warm wird :-)
Der Club wird Meister...…….. Geändert von Chefe (11.04.2012 um 07:50 Uhr) Grund: Über Nürnberg lacht die Sonne - über den FCB die ganze Welt |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nieselregen ist Kampfwetter, darum "DRAUF" auf die Schlaker!!!! Die Spanier der Gegner rutschen da vielleicht auch ä weng mehr rum ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Ab ins Stadion auf gehts Nürnberg aufgehts.............. Kämpfen & Siegen zu Ehren vom 1 FCN und seinen Anhängern. Auf einen Glorreichen CLLLLLLLLLLLUUUUUUUUUUBBBBBSSSSSSSSSSSIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEECCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHHHH
|
||||
|
||||
Der gestrige (Teil)Spieltag war ja schonmal nicht schlecht für uns ......
Ein Sieg gegen die Knappen (oder zumindest ein Punkt) wäre Klasse, wird aber extrem schwer. Nebenbei dürfen die gelb-schwarzen gerne die Bauern putzen ...... Wäre auch gerne im Stadion, aber 540 km sind einfach zu viel ![]() |
|
|||
|
|||
Hoffentlich seid ihr meinem Rat gefolgt ... und habt genug Asche inner Tasche .... trinkt a Mäßla für mich mit .....
Was ne Hinrichtung .... eine erster Klasse ..... puuuuh .... nie für möglich gehalten ..... aber Schäfer muss jetzt ersetzt werden, ich konnä nemmer sehn ... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ich hatte es im Urin
![]() - geiles Spiel ![]() - geile Stimmung ![]() - kathastrophale Schiedsrichter und Fehlentscheidungen ![]() - und was Raphael da hatte ![]() Auf jeden Fall war unser Club sein Eintrittsgeld jeden Cent Wert. Forumtreffen war auch genial und sehr feucht ![]() AW & Wfb ihr habt etwas ganz großes versäumt ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Servus!! und willkommen!!
|
||||
|
||||
Zitat:
Und scheeeee wars auch mit euch im icetiger Biergarten!!!!!! Wiederholung erwünscht!!!!! ![]() Aaauuuuu, ich muss noch was nachschieben!! Was die Fans des S04 gemacht haben vor dem Spiel in der Südkurve, ist aller Ehren wert!! Dafür sage ich dann auch mal DANKE, auch wenn ich euch nicht so gerne mag!!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Der Club hat einfach geil gespielt.Nur der Schiri geht mir nimmer aus dem Kopf. SO eine PFEIFFFFFFFFFEEEEEEEE ![]() ![]() ![]()
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:26 Uhr.