|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
auf die 55 Cent kommt's jetzt auch nicht mehr an angesichts der Milliarden, die uns dieser Feiertag schon gekostet hat.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wobei ... leider hab ich den Link nicht griffbereit, hab neulich gelesen, Friedhöfe sind nicht die schlechtesten Plätze um ne reiche Witwe "aufzureißen" ... hat einer von berichtet ... hängt dort regelmäßig ab und bietet seinen "Trost" feil. Vielleicht leite ich ein Gummi dorthin weiter ... oder geh doch selbst mal hin. Wenns klappt brauch ich nix mehr zu arbeiten, dann sind mir auch die Feiertage wurschd. Müssen nur noch die Ladensöffnungszeiten geklärt werden, die viele Kohle muß ja wieder unter die Menschen.
|
||||
|
||||
Zitat:
(statt sich zu freuen, dass es überhaupt ne Erhöhung gibt...) außerdem, mein "dem schenk' ich ein Gummi" war doch richtig, oder? heißt doch wohl das Gummi und nicht der Gummi.... Was ist los in Franken??? |
|
|||
|
|||
Zitat:
heut morgen bin ich aufgewacht und es schien die Sonne ... muß damit zu tun haben. Bin entzückt, Sonne am Himmel, Sonne im Herzen ... so kanns mal weitergehen.
|
|||
|
|||
hast Du mit Jimih gefeiert? Hoffentlich mit ein Gummi...
|
|
|||
|
|||
Keine Bange ... ich nimm Dir doch Jimih nicht wech ....
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
"Über 34 richtige Antworten - Sie erhalten von unseren Lieblingsleser Peter I. einem mehrfach verwendbarem Wende-Gummi mit persönlicher Widmung."
|
||||
|
||||
Glückwunsch, kriegst ein Mondo!
|
|
||||
|
||||
Sind Sie ein guter Deutscher?Sie haben 37 von 50 Fragen richtig beantwortet.
mehr als 34 Punkte Kompliment! Sie sind der perfekte Einheits-Deutsche! Sie haben sich mit der Geschichte der Deutschen in Ost und West gut auseinandergesetzt, sind aufgeschlossen, neugierig und haben sowohl im Osten als auch im Westen eine Menge gesehen. Bewerben Sie sich doch mal bei Günther Jauch! Mit Ihrem Allgemeinwissen über Deutschland haben Sie allerbeste Chancen! Sie wollen noch mehr Infos rund um die Einheit? Klicken Sie hier! Muss ich da jetzt stolz drauf sein?
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
Lesezeichen |
|
|