Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
  #43021  
Alt 29.05.2019, 14:09
ROY ROY ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 11.08.2004
Beiträge: 615
ROY befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von crycorner Beitrag anzeigen
Nun, Roy, das ist so, als wärest Du gefragt worden, welches Deine Lieblings-Fußballmannschaft ist und Du hättest als Antwort die Bundesliga-Homepage gepostet.
Falsch! Es ist so als ob ich gefragt würde was meine Lieblings-Fußballmannschaft ist und ich hätte die Homepage vom 1 FC Köln gepostet
  #43022  
Alt 29.05.2019, 14:15
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 43
Beiträge: 13.922
jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

In Köln bin ich bald. Trotz Reker aber mag das Flair der Stadt auch wenn es nicht die schönste Stadt ist, hat diese Rückständigkeit und mangelnde Perfektion irgendwie etwas. Vorallem ist Köln sehr lebendig und es gibt viele Straßencafés. Und ok es ist sowas wie die schwule Hauptstadt zumindest vom Bevölkerungsanteil her. Aber es gibt durchaus noch ein paar andere schöne Dinge zu entdecken. Wie Überbleibsel aus verschiedenen Epochen der langen Geschichte Kölns. Der 1. FC Köln ist ein Fußballverein mit Tradition im Gegensatz zu ein paar Retortenvereinen und Werksclubs. Freu mich schon auf mein Kölsch an Pfingsten und den Ausblick von der Triangel, das haben wir beim letzten mal nicht geschafft.

By the way statt immer mehr Zentralismus wäre ein Modell immer mehr Dezentralismus das weit bessere u.a. hier ausgeführt.

https://www.misesde.org/?p=21635

Zum Thema Verteidigung: Deutschland könnte sich ohne die NATO nicht verteidigen und die Schweiz wurde bekanntlich auch noch nie erobert.

Geändert von jimih1981 (29.05.2019 um 14:45 Uhr)
  #43023  
Alt 29.05.2019, 14:51
Benutzerbild von crycorner
crycorner crycorner ist offline
Spitzenfreilos
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 13.07.2009
Alter: 51
Beiträge: 6.847
crycorner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von ROY Beitrag anzeigen
Falsch! Es ist so als ob ich gefragt würde was meine Lieblings-Fußballmannschaft ist und ich hätte die Homepage vom 1 FC Köln gepostet
Findest also doch komplett alles gut am Parteiprogramm der AfD?
Oder magst Du Dich von einzelnen Positionen noch distanzieren?
__________________
SL Tiger 1.8 / Andro TemperTech ALL+ / Armstrong Hikari SR7 55° 2.1
"If you open your mind too much, your brain will fall out" (Tim Minchin)
  #43024  
Alt 29.05.2019, 14:56
Snape Snape ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 16.12.2008
Beiträge: 4.544
Snape kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von ROY Beitrag anzeigen
Falsch! Es ist so als ob ich gefragt würde was meine Lieblings-Fußballmannschaft ist und ich hätte die Homepage vom 1 FC Köln gepostet
Wie merkbefreit bist Du eigentlich?

Du schriebst, dass Du mit einigen Punkten des Parteiprogramms der AfD konform gehst.
Übertragen: Du magst ein paar Spieler des 1. FC Köln.

Du schriebst, dass Du das noch konkretisieren würdest.
Übertragen: Du wirst Namen nennen.

Dann verlinkst Du das Parteiprogramm und schriebst, dass Du mit einigen Punkten konform gehst.
Übertragen: Hier habt ihr die Mannschaftsaufstellung des 1. FC Köln. Einige Spieler finde ich gut.

Ernsthaft:
Hä? Einer zu Hause, McFly?
  #43025  
Alt 29.05.2019, 15:09
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 43
Beiträge: 13.922
jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

@Snape mit welcher Partei stimmst du zu 100% überein?
Für mich persönlich z. B. gibt es nicht eine wirklich wählbare Partei im relevanten Parteienspektrum. Nur ist es nunmal so dass man entscheiden muss welche Prioritäten man setzt? Ist das nicht bei dir auch so ähnlich? Der Blickwinkel den man in Deutschland hat ist sehr verengt denn im international Vergleich ist die Diskussion über die AfD geradezu lächerlich. Vorallem wenn man sich das Programm der Kohl CDU betrachtet und mit dem Programm der heutigen AfD vergleicht. Wenn eine Partei radikale Tendenzen hat und dem Gedankengut der NSDAP nahe steht das sind es die Grünen nur eben sind es Internationsozialisten mit grünem Anstrich außen grün und innen rot gibt ja auch wieder braun. Bürgerlich ist an denen nichts außer die Fassade eines Habeck, die aber ziemlich schnell bröckelt, wenn er von Enteignungen faselt oder Ska Keller die schlicht mit dem linksextremen Spektrum verbandelt ist.

Das im Gegenzug ein Herr Höcke defintiv im falschen Jahrhundert lebt und Vorstellungen von einer Gesellschaft hat die völlig antiquiert sind und man das Gefühl hat er lebt noch im 19. Jahrhundert mag, ist völlig richtig. Leute wie Meuthen und Weidel teilen diese Ansichten allerdings nicht.

Geändert von jimih1981 (29.05.2019 um 15:12 Uhr)
  #43026  
Alt 29.05.2019, 15:09
ROY ROY ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 11.08.2004
Beiträge: 615
ROY befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von crycorner Beitrag anzeigen
Selbstverständlich kann man das Zitat auch cool sehen und ein moralischer Aufschrei ist nicht wirklich gerechtfertigt alleine auf Basis dieses Spruchs.

Präventiv aber schon, damit ja keiner auf die Idee kommt, dem wahren Sinn, den Gauland verfolgt, auf den Leim zu gehen. Gauland versucht, wo auch immer es geht, dem Nationalsozialismus den Schrecken zu nehmen, ihn zu bagatellisieren, um die Wählbarkeitsschwelle zu reduzieren. Dazu gehört dann auch, die damaligen Soldaten in der allgemeinen Geschichtsbetrachtung als tragische Helden darzustellen. Und er distanziert sich vom Nationalsozialismus. Ja, das tut er. Einige seiner Parteikollegen tun das nicht. Leute in Ämtern. Leute, denen man zuhört. Alleine dadurch wird die AfD für mich unwählbar bleiben. Gauland und somit die AfD als Partei aber nicht. Das sehe ich schon, auch als Links-Grüner. Aber was heißt das? Das Programm der AfD, welches Du inhaltlich überwiegend gut findest, ist ja sehr für Abschottung. Gegenüber dem Ausland genauso wie im Inland gegenüber Fremden. Deutschland soll zwar seine Demokratie nicht aufgeben, aber deutsche Grenzen sollen wieder Grenzen sein. Wirtschaftliche Grenzen genauso wie ganz konkret körperliche Grenzen, die bewacht werden. Und ansonsten alles sehr traditionell, konservativ. Ich habe mit denen ungefähr eine 25%ig Themendeckung. Wie steht es bei Dir? Wo siehst Du bei der AfD die für Dich wichtigsten 3 Punkte?
Lange Rede, kurzer Sinn. Du unterstellst Herrn Gauland da etwas, was eine deiner Vermutungen ist. Kannst du in seinen Kopf hineinschauen? Wenn ja, melde dich bitte bei Supertalent an.

Die AfD ist nicht für Abschottung, sondern für eine Sicherung des Sozialsystems. Wenn da eine gewissen Kontrolle der Grenzen notwendig ist, dann unterstütze ich das. Komischerweise machen einige Länder wie z.B. Dänemark, Schweden oder Norwegen genau das ohne als rückständig oder rechtsradikal bezeichnet zu werden. Der Grund der Kontrollen lautet wie folgt :
"In einem Schreiben an die EU begründete Dänemark die Verlängerung wegen Terrorgefahr nun auch mit der "großen Zahl irregulärer Migranten und abgelehnter Asylbewerber", die in Nachbarländern wie Deutschland auf ihre Abschiebung warteten. Es gebe "das Risiko, dass Terrorgruppen ihre prekäre Lage ausnutzen".

Schon sind wir beim Thema Sicherheit. Obwohl peinlich genau vermieden werden soll Fälle von sagen wir ungewöhnlicher Brutalität zu vermelden, so kann man in der Lokalpresse Einiges lesen. In der Summe der Vorfälle einfach inakzeptabel. Ich schließe doch in meinem Haus auch nicht jede Tür und jeden Schrank ab, um dann die Haustür offen zu lassen.
Weihnachtsmärkte werden mit Betonbarrieren "gesichert". Warum nur? Straßenfeste werden aus Sicherheitsgründen abgesagt. Warum nur?

Wenn es die extrem kostenintensive Betreuungen von minderjährigen Asylbewerbern gibt die dann am Ende bereits fast 40 sind, dann bezweifele ich stark das es ein Versehen war, sondern vermute die Asylindustrie dahinter.

Wenn Menschen vor Libyen abgeholt werden um sie dann weiter in Richtung Europa zu verschiffen, dann ist das in meinen Augen keine Seerettung sondern angeordnete Schlepperei.
Dazu das Beispiel Australiens, seitdem dort "Flüchtlinge" direkt zurück zum Start gebracht werden, ist dort kein einziger mehr ertrunken weil sie gar nicht mehr starten. Lebensrettung auf andere Art.

Wenn unsere Polizisten ihre Waffe nicht einsetzen dürfen, wie sollen sie unser Land dann beschützen.

Abschiebungen sind oft angekündigt, groß angekündigt, in der Summe des Vollzugs lächerlich klein bis nicht vorhanden.

Wenn man aber jeden auch gerne ohne Pass hineinlassen will, dann müssen wir uns vom Sozialsystem verabschieden. Was das bedeuten würde kann sich jeder hier wohl denken.

Geändert von ROY (29.05.2019 um 15:14 Uhr)
  #43027  
Alt 29.05.2019, 15:20
ROY ROY ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 11.08.2004
Beiträge: 615
ROY befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
@Snape mit welcher Partei stimmst du zu 100% überein?
Für mich persönlich z. B. gibt es nicht eine wirklich wählbare Partei im relevanten Parteienspektrum. Nur ist es nunmal so dass man entscheiden muss welche Prioritäten man setzt? Ist das nicht bei dir auch so ähnlich? Der Blickwinkel den man in Deutschland hat ist sehr verengt denn im international Vergleich ist die Diskussion über die AfD geradezu lächerlich. Vorallem wenn man sich das Programm der Kohl CDU betrachtet und mit dem Programm der heutigen AfD vergleicht. Wenn eine Partei radikale Tendenzen hat und dem Gedankengut der NSDAP nahe steht das sind es die Grünen nur eben sind es Internationsozialisten mit grünem Anstrich außen grün und innen rot gibt ja auch wieder braun. Bürgerlich ist an denen nichts außer die Fassade eines Habeck, die aber ziemlich schnell bröckelt, wenn er von Enteignungen faselt oder Ska Keller die schlicht mit dem linksextremen Spektrum verbandelt ist.

Das im Gegenzug ein Herr Höcke defintiv im falschen Jahrhundert lebt und Vorstellungen von einer Gesellschaft hat die völlig antiquiert sind und man das Gefühl hat er lebt noch im 19. Jahrhundert mag, ist völlig richtig. Leute wie Meuthen und Weidel teilen diese Ansichten allerdings nicht.
Da stimme ich dir zu! In jeder Partei gibt es Flügel, obwohl sogar Herr Höcke eher meiner Einstellung entspricht als die Grünen oder z.B. der kleine Kevin wo ja allein der Name schon Programm ist
  #43028  
Alt 29.05.2019, 15:23
ROY ROY ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 11.08.2004
Beiträge: 615
ROY befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Snape Beitrag anzeigen
Wie merkbefreit bist Du eigentlich?

Du schriebst, dass Du mit einigen Punkten des Parteiprogramms der AfD konform gehst.
Übertragen: Du magst ein paar Spieler des 1. FC Köln.

Du schriebst, dass Du das noch konkretisieren würdest.
Übertragen: Du wirst Namen nennen.

Dann verlinkst Du das Parteiprogramm und schriebst, dass Du mit einigen Punkten konform gehst.
Übertragen: Hier habt ihr die Mannschaftsaufstellung des 1. FC Köln. Einige Spieler finde ich gut.

Ernsthaft:
Hä? Einer zu Hause, McFly?
Schnappi, du wirst mich nicht beleidigen können, weil das nur Menschen könnten vor denen ich Respekt habe. Bei dir muss ich immer lachen, keine Ahnung warum.
  #43029  
Alt 29.05.2019, 15:37
Benutzerbild von crycorner
crycorner crycorner ist offline
Spitzenfreilos
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 13.07.2009
Alter: 51
Beiträge: 6.847
crycorner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von ROY Beitrag anzeigen
Lange Rede, kurzer Sinn. Du unterstellst Herrn Gauland da etwas, was eine deiner Vermutungen ist. Kannst du in seinen Kopf hineinschauen? Wenn ja, melde dich bitte bei Supertalent an.
Ja, das ist meine Vermutung und meine Unterstellung. Das mit dem Vogelschiss ist ja nicht das einzige Zitat von ihm, das viral ging. Man erinnere sich an die deutschen Soldaten aus zwei Weltkriegen, auf die man stolz sein sollte. Und an den Boateng, den man nicht als Nachbar haben will. Besonders schwer wiegt aber in meinen Augen, dass er sich damals beim diskutierten Parteiausschluss von Höcke gegen Petry gestellt hat. Damit hat Gauland gezeigt, dass er Höckes offen rechtsnationale Auftritte zumindest duldet und muss damit meiner Ansicht nach auch für Höckes Zitate gerade stehen und auch dafür, dass Höckes Flügel unter Beobachtung des Verfassungsschutzes steht. Soviel zur nationalen Sicherheit.

Zitat:
Zitat von ROY Beitrag anzeigen
Die AfD ist nicht für Abschottung, sondern für eine Sicherung des Sozialsystems. Wenn da eine gewissen Kontrolle der Grenzen notwendig ist, dann unterstütze ich das. Komischerweise machen einige Länder wie z.B. Dänemark, Schweden oder Norwegen genau das ohne als rückständig oder rechtsradikal bezeichnet zu werden. Der Grund der Kontrollen lautet wie folgt :
"In einem Schreiben an die EU begründete Dänemark die Verlängerung wegen Terrorgefahr nun auch mit der "großen Zahl irregulärer Migranten und abgelehnter Asylbewerber", die in Nachbarländern wie Deutschland auf ihre Abschiebung warteten. Es gebe "das Risiko, dass Terrorgruppen ihre prekäre Lage ausnutzen".
Wenn Deutschland aus der EU austreten soll und wieder deutsche Grenzen überwachen soll, was ist das denn dann? Wieder zurück zur eigenen Währung. Dann die Theorie, dass der Islam nicht zu Deutschland gehört, usw...

Zitat:
Zitat von ROY Beitrag anzeigen
Schon sind wir beim Thema Sicherheit. Obwohl peinlich genau vermieden werden soll Fälle von sagen wir ungewöhnlicher Brutalität zu vermelden, so kann man in der Lokalpresse Einiges lesen. In der Summe der Vorfälle einfach inakzeptabel. Ich schließe doch in meinem Haus auch nicht jede Tür und jeden Schrank ab, um dann die Haustür offen zu lassen.
Weihnachtsmärkte werden mit Betonbarrieren "gesichert". Warum nur? Straßenfeste werden aus Sicherheitsgründen abgesagt. Warum nur?
Was die Lokalpresse betrifft, gab es leider auch zuhauf Fake news, um die Öffentlichkeit anzustacheln. Dass die Flüchtlinge zusätzlich Gewalt und Verbrechen ins Land gebracht haben, ist richtig. Da gibt es eine Vielzahl an Gründen. Und natürlich ist das ein Problem. Jetzt mit dem Weihnachtsmarkt zu kommen, ist aber falsch. Das war damals ein Terrorist. Der hätte es so oder so hierher geschafft. Ob nun als einer von 1 Mio oder einer von 1000. Egal.

Zitat:
Zitat von ROY Beitrag anzeigen
Wenn es die extrem kostenintensive Betreuungen von minderjährigen Asylbewerbern gibt die dann am Ende bereits fast 40 sind, dann bezweifele ich stark das es ein Versehen war, sondern vermute die Asylindustrie dahinter.
Das ist jetzt Deine persönliche Interpretation.

Zitat:
Zitat von ROY Beitrag anzeigen
Wenn Menschen vor Libyen abgeholt werden um sie dann weiter in Richtung Europa zu verschiffen, dann ist das in meinen Augen keine Seerettung sondern angeordnete Schlepperei.
Dazu das Beispiel Australiens, seitdem dort "Flüchtlinge" direkt zurück zum Start gebracht werden, ist dort kein einziger mehr ertrunken weil sie gar nicht mehr starten. Lebensrettung auf andere Art.
Das Beispiel Australiens ist ja überhaupt nicht vergleichbar mit der europäischen Situation. Alleine schon die Meerespassage selbst... Also bitte.

Zitat:
Zitat von ROY Beitrag anzeigen
Wenn unsere Polizisten ihre Waffe nicht einsetzen dürfen, wie sollen sie unser Land dann beschützen.
Unsere Polizisten dürfen unter bestimmten Voraussetzungen gegen jeden ihre Waffe einsetzen. Das Gegenteil zu behaupten, ist schon fast Propaganda. Dass bestimmte Voraussetzungen erfüllt sein müssen, ist auch richtig. Sind ja nicht im wilden Westen.

Zitat:
Zitat von ROY Beitrag anzeigen
Abschiebungen sind oft angekündigt, groß angekündigt, in der Summe des Vollzugs lächerlich klein bis nicht vorhanden.
Beschäftige Dich mal mit der Abschiebeproblematik. Das ist leider ein ätzender Bürokratismus. Und dass das in so geringem Maße durchgeführt wird, liegt nicht unbedingt am fehlenden Willen der Deutschen Regierung.

Zitat:
Zitat von ROY Beitrag anzeigen
Wenn man aber jeden auch gerne ohne Pass hineinlassen will, dann müssen wir uns vom Sozialsystem verabschieden. Was das bedeuten würde kann sich jeder hier wohl denken.
Wie sind denn so die Flüchtlingszahlen 2018 gewesen? Und wer redet davon, dass wir "jeden" "gerne" "ohne Pass" reinlassen?
__________________
SL Tiger 1.8 / Andro TemperTech ALL+ / Armstrong Hikari SR7 55° 2.1
"If you open your mind too much, your brain will fall out" (Tim Minchin)
  #43030  
Alt 29.05.2019, 15:53
ROY ROY ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 11.08.2004
Beiträge: 615
ROY befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von crycorner Beitrag anzeigen
Ja, das ist meine Vermutung und meine Unterstellung. Das mit dem Vogelschiss ist ja nicht das einzige Zitat von ihm, das viral ging. Man erinnere sich an die deutschen Soldaten aus zwei Weltkriegen, auf die man stolz sein sollte. Und an den Boateng, den man nicht als Nachbar haben will. Besonders schwer wiegt aber in meinen Augen, dass er sich damals beim diskutierten Parteiausschluss von Höcke gegen Petry gestellt hat. Damit hat Gauland gezeigt, dass er Höckes offen rechtsnationale Auftritte zumindest duldet und muss damit meiner Ansicht nach auch für Höckes Zitate gerade stehen und auch dafür, dass Höckes Flügel unter Beobachtung des Verfassungsschutzes steht. Soviel zur nationalen Sicherheit.



Wenn Deutschland aus der EU austreten soll und wieder deutsche Grenzen überwachen soll, was ist das denn dann? Wieder zurück zur eigenen Währung. Dann die Theorie, dass der Islam nicht zu Deutschland gehört, usw...



Was die Lokalpresse betrifft, gab es leider auch zuhauf Fake news, um die Öffentlichkeit anzustacheln. Dass die Flüchtlinge zusätzlich Gewalt und Verbrechen ins Land gebracht haben, ist richtig. Da gibt es eine Vielzahl an Gründen. Und natürlich ist das ein Problem. Jetzt mit dem Weihnachtsmarkt zu kommen, ist aber falsch. Das war damals ein Terrorist. Der hätte es so oder so hierher geschafft. Ob nun als einer von 1 Mio oder einer von 1000. Egal.



Das ist jetzt Deine persönliche Interpretation.



Das Beispiel Australiens ist ja überhaupt nicht vergleichbar mit der europäischen Situation. Alleine schon die Meerespassage selbst... Also bitte.



Unsere Polizisten dürfen unter bestimmten Voraussetzungen gegen jeden ihre Waffe einsetzen. Das Gegenteil zu behaupten, ist schon fast Propaganda. Dass bestimmte Voraussetzungen erfüllt sein müssen, ist auch richtig. Sind ja nicht im wilden Westen.



Beschäftige Dich mal mit der Abschiebeproblematik. Das ist leider ein ätzender Bürokratismus. Und dass das in so geringem Maße durchgeführt wird, liegt nicht unbedingt am fehlenden Willen der Deutschen Regierung.



Wie sind denn so die Flüchtlingszahlen 2018 gewesen? Und wer redet davon, dass wir "jeden" "gerne" "ohne Pass" reinlassen?
Ja ist gut, wir brauchen uns da nicht auszutauschen, du denkst eben so, ich anders.
Das die Lokalpresse Fake News verbreitet ist ja wohl ein schlechter Witz.
Herr Gauland wusste nicht mal wer Boateng ist, man hat ihm das so in den Mund gelegt. Das ist so als ob ich dich zulabere und du am Ende nur noch ja zu allem sagst um Ruhe zu haben.

Zum Alter der Minderjährigen ein Beispiel : https://www.welt.de/vermischtes/arti...-schon-32.html
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) TT-NEWS Team Stammtisch 15141 Heute 06:13


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77