|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was spielen die Profis?
ich habe mal während eines lehrgangs in düsseldorf gehört,dass maze nie sein eigenes holz der butterfly linie gespielt hat,sondern ein boll spirit mit griffschalen des maze off holzes.
kann ja sein,dass sein altes holz jetz kürzlich vor der em gebrochen ist und er jetz dass spirit ohne geänderte griffschalen spielt. dass schweissband soll dass ganze halt verdecken und ist bei seinem schweissverlust vll auch gar nicht so unpraktisch:-) |
|
|||
|
|||
Also mich würde es wundern, wenn Samsonov nicht mehr mit dem Mazunov spielen würde.
|
|
||||
|
||||
Mein Tipp:
Special Made ZLC http://www.butterfly-world.com/index.php?id=178&L=0 http://eshop.butterfly.co.jp/html/it...1/item150.html
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich habe mit Samsonov sprechen können und auch seinen Schläger anschauen dürfen. Er ist übrigens sehr nett und spricht super deutsch, genau so auch Lucjan Blaszczyk Samsonov spielt ein neues Holz, das sah man nicht nur dem Schlägerblatt an sondern er sagte auch dass sein altes Holz angebrochen war und schon so oft repariert werden mußte und ein Wechsel mehr als überfällig war. Er spielt jetzt das Tibhar Stratus Samsonov Carbon. Es waren auch nicht nur die Griffschalen, sondern man hat gesehen dass das Blatt auch ganz neu war. (und nein: für die Skeptiker, er hat mir auch nicht nur seinen Ersatz- oder Vorzeigeschläger gezeigt, sondern er hat tatsächlich mit dem Holz gespielt). Blaszczyk spielt übrigens genauso wie der polnische Chinese das Stratus Powerwood. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Lass deiner Kreativität freien Lauf |
|
|||
|
|||
Es wurde ja mit Sicherheit schon häufig diskutiert... aber spielt denn Samsonov nun mit dem Stratus Carbon, oder sind das nur die Griffschalen? Kann vielleicht irgendwer genauere Auskünfte darüber geben?
Vielen Dank schon mal im voraus....
|
||||
|
||||
Wurde doch gerade beantwortet.
|
|||
|
|||
Womit spielt eigentlich Wilfried Lieck z. Zt.?
|
|
||||
|
||||
Und was spielt der Abwehrspieler Chen Bing ?
|
|
|||
|
|||
holz spielt er glaube ich ein altes butterfly defence ST einen curl p1r OX auf der rückhand und vorhand weiß ich nicht
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:43 Uhr.