Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #4301  
Alt 28.11.2010, 22:18
rkronemann rkronemann ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.11.2007
Ort: Bad Hersfeld
Alter: 61
Beiträge: 68
rkronemann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

na, wenn ich mir das so durchlese dann scheint Calden den würdigen Nachfolger für die Laxer zu geben, nur mit den Punkten hapert es noch ein wenig.

Hoffentlich kommen die noch denn so wie es ausssieht kommen die Laxer nächstes Jahr auch wieder :-(
Mit Zitat antworten
  #4302  
Alt 28.11.2010, 22:48
ttcwebmaster ttcwebmaster ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.10.2002
Beiträge: 792
ttcwebmaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von AltesEisen Beitrag anzeigen
kann viele Gründe haben, einer wäre z.B. dass Clemens einfach völlig unbeschwert mit der Rückhand durchgeladen hat. Hab ich mal nach deutlicher Führung meinerseits erlebt.
Kann auch sein, dass Du es mit Abwehr probiert hast.....
also ich kann schon mal verraten, dass ich keine abwehr gespielt habe - aber mit angriff hatte das auch nicht viel zu tun ;-)

warten wir auf den caldener webmaster mr.t ;-)))
Mit Zitat antworten
  #4303  
Alt 28.11.2010, 23:13
Benutzerbild von Der Looser
Der Looser Der Looser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.02.2003
Ort: Immenhausen
Alter: 53
Beiträge: 273
Der Looser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von ttcwebmaster Beitrag anzeigen
also ich kann schon mal verraten, dass ich keine abwehr gespielt habe - aber mit angriff hatte das auch nicht viel zu tun ;-)

warten wir auf den caldener webmaster mr.t ;-)))
....and here it is:

http://www.ttc-calden-westuffeln.net...011/index.html

Ich werde übrigens nächstes Jahr erst 40, also bin ich noch nicht zu alt für sowas, Stefan!

Was gemeint ist?? Siehe Bericht!
Mit Zitat antworten
  #4304  
Alt 01.12.2010, 20:57
Benutzerbild von Schosch
Schosch Schosch ist offline
Noppenschoschi
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 03.09.2003
Ort: Marburg
Alter: 42
Beiträge: 752
Schosch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Alle irgendwie schon im Winterschlaf. Keiner schreibt mehr was. Gibt wohl nix mehr zu berichten, dabei haben wir doch in diesem Jahr noch einen Spieltag und der ist gar nicht mal so uninteressant.

TTC 1961 Burghasungen - TTC Calden-Westuffeln
Die beiden Aufsteiger im direkten Duell. Burghasungen steht sehr gut bisher da. Calden eher weniger. Aber es könnte passieren, dass Calden dieses Mal die ersten Punkte einfährt und somit einen goldenen Dezember erlebt. Aber die Gastgeber haben bestimmt einiges dagegen. Einigt euch auf ein 8:8 und gut ist. Moment, das war unser Spruch.

TSV Marbach - TSV Eintr. 1863 Felsberg (Z)
8:8 und wir gehen gleich in die Kneipe. So, hier muss des doch hin. Obwohl 2 Pünktchen wären auch ganz nett. Dann würden wir ausgeglichen stehen. Kann irgendwie nix zu dem Spiel sagen, da ich die Felsberger Mannschaft nicht wirklich kenne. Aber ein enges Spiel ist bei uns ehh garantiert. Also schauen wir mal was bei rauskommt.

TTV Gönnern - TSV 1897 Breitenbach II
Die letzte Stolperfalle für Gönnern in der Vorrunde. Wenn Breitenbach komplett antritt, könnt es auch richtig eng werden, auch wenn Gönnern letztes Wochenende eine Klasse Partie gezeigt hat. Aber insgesammt gesehen wäre ein Punktgewinn für Breitenbach schon ein kleiner Erfolg vor dem aber noch eine ganze Menge Arbeit liegt.

SV RW Leimsfeld - TTC Richelsdorf 1963
Auch hier darf man gespannt sein, wie sich Richelsdorf aus der Vorrunde verabschiedet. Bisher die Überraschungsmannschaft schlechthin aus meiner Sicht. Klasse Vorrunde. Ich glaube damit habt selbst ihr nicht so wirklich gerechnet. Mit einem Sieg spielt ihr um den Aufstieg mit.

So, wünsche allen einen schönen letzten Spieltag. Genießt die Spiele und hofft auf warme Hallen und Duschen. Haut rein und viel Spass
Mit Zitat antworten
  #4305  
Alt 02.12.2010, 08:57
easy easy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.06.2003
Ort: Hessen
Alter: 49
Beiträge: 451
easy kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Verbandsliga NORD

TSV Marbach - TSV Eintr. 1863 Felsberg (Z)
8:8 und wir gehen gleich in die Kneipe. So, hier muss des doch hin. Obwohl 2 Pünktchen wären auch ganz nett. Dann würden wir ausgeglichen stehen. Kann irgendwie nix zu dem Spiel sagen, da ich die Felsberger Mannschaft nicht wirklich kenne. Aber ein enges Spiel ist bei uns ehh garantiert. Also schauen wir mal was bei rauskommt.

Moin Schosch,

8:8 und Kneipe, da sind wir sofort dabei.
Mit Zitat antworten
  #4306  
Alt 02.12.2010, 21:16
ttcwebmaster ttcwebmaster ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.10.2002
Beiträge: 792
ttcwebmaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von easy Beitrag anzeigen
TSV Marbach - TSV Eintr. 1863 Felsberg (Z)

Moin Schosch,

8:8 und Kneipe, da sind wir sofort dabei.
hi dirk,

ähmmm, so haben wir es auch schon versucht, aber irgendwie ist der schosch als pressesprecher abgesetzt worden haben mir insider aus dem marbacher umfeld verraten ;-).
also, ihr müsst (leider ?) ERST spielen, DANN in die kneipe (daran kann auch marbach nichts ändern ;-)).

so long
Mit Zitat antworten
  #4307  
Alt 03.12.2010, 12:42
Magic65 Magic65 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.09.2008
Ort: Homberg
Alter: 59
Beiträge: 228
Magic65 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von ttcwebmaster Beitrag anzeigen
hi dirk,

ähmmm, so haben wir es auch schon versucht, aber irgendwie ist der schosch als pressesprecher abgesetzt worden haben mir insider aus dem marbacher umfeld verraten ;-).
also, ihr müsst (leider ?) ERST spielen, DANN in die kneipe (daran kann auch marbach nichts ändern ;-)).

so long
Komisch, bei uns hatte das (leider) noch geklappt. Wir waren also wirklich nur suboptimal vorbereitet gewesen (siehe mein Spielbericht, S. 278) und hatten gar nichts von Schosch`s (nur lesen, nicht aussprechen) Absetzung mitbekommen...
Mit Zitat antworten
  #4308  
Alt 03.12.2010, 16:24
Benutzerbild von Schosch
Schosch Schosch ist offline
Noppenschoschi
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 03.09.2003
Ort: Marburg
Alter: 42
Beiträge: 752
Schosch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von Magic65 Beitrag anzeigen
Komisch, bei uns hatte das (leider) noch geklappt. Wir waren also wirklich nur suboptimal vorbereitet gewesen (siehe mein Spielbericht, S. 278) und hatten gar nichts von Schosch`s (nur lesen, nicht aussprechen) Absetzung mitbekommen...
Ich hab leider nix mehr zu sagen Vielleicht soll ich mich eher aufs Tischtennis konzentrieren und nicht hier im Forum mich als rumtreiben .
Hauptsache das Bier und das Essen nachm Spiel schmeckt
Mit Zitat antworten
  #4309  
Alt 03.12.2010, 18:08
Benutzerbild von carrier bag
carrier bag carrier bag ist offline
Badeschlappe Nr. 7
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.03.2007
Beiträge: 342
carrier bag ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von Schosch Beitrag anzeigen
Ich hab leider nix mehr zu sagen
__________________
http://www.tt-marbach.de
Mit Zitat antworten
  #4310  
Alt 07.12.2010, 13:12
Benutzerbild von TTGäckser
TTGäckser TTGäckser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.07.2006
Ort: Hessen
Alter: 47
Beiträge: 310
TTGäckser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Marbach spielt nicht 8:8...bitter
__________________
Werner-Scheffler-System bundesweit einführen! Paarkreuzübergreifende Duelle ergeben mit TTR-System mehr Sinn als das alte 6er-Bilanzsystem. (auch TTBL=100km für 3! Spiele).

Geändert von TTGäckser (07.12.2010 um 13:15 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77