Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #4301  
Alt 09.10.2024, 21:53
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 04.03.2007
Beiträge: 6.393
Glücksball befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Donald Trump neuer Präsident der USA

Der Donald denkt Tag und Nacht nur an Amerika!

Zitat:
Die Trump-Bibel lief wohl nicht so gut. Aber keine Sorge, Trumps korrupte Kleinkriminelle von Kumpels haben einen Plan. Oklahoma braucht zufällig gerade jetzt dringend ganz viele Bibeln für ihre Schulräume!

Ja aber Fefe, denkt ihr euch jetzt vielleicht, da gibt es doch Nonprofits, die schenken dir sogar Bibeln. Oder man kauft das bei irgendeiner anderen Quelle, wo der Preis $2 statt $60 pro Exemplar ist!

Die können doch nicht einfach die Korruptionsbibel kaufen! Bei dem Volumen müssen die doch eine Ausschreibung machen!? Und da kriegt dann der billigste Lieferant den Zuschlag, was ganz sicher nicht Trump ist?

Im Prinzip ja. Aber da kann man ja als korrupter Krimineller Dinge drehen!
According to the bid documents, vendors must meet certain specifications: Bibles must be the King James Version; must contain the Old and New Testaments; must include copies of the Pledge of Allegiance, Declaration of Independence, U.S. Constitution, and the Bill of Rights; and must be bound in leather or leather-like material.
Ja gut, bei DEN spezifischen Anforderungen bleibt dann zufällig nur Trumps Korruptionsbibel übrig.
A salesperson at Mardel Christian & Education searched, and though they carry 2,900 Bibles, none fit the parameters.
Zufällt gibt es!!1!

Aber das war noch nicht das Ende der Story. So eine Trump-Korruptionsbibel, mit lederähnlichem Einband und so, das kostet doch Geld, das zu produzieren! Und mit Pledge of Allegiance und Verfassung und Declaration of Independence kommt da genug USA-Patriotismus zusammen, dass er das bestimmt in den USA drucken ließ. Da hat man doch Ausgaben? Macht denn der arme Trump überhaupt Gewinn dabei?!?

Keine Sorge. Die Trump-Korruptionsbibel wird natürlich in China produziert.

God bless America!
Aus: https://blog.fefe.de/?ts=99f86dee

Dann versteht man auch, warum sich Unionspolitiker der Trump-Clique so anbiedern. Die wollen lernen und ihre Korruptionsperformance verbessern!
__________________
9:9 - Kantenball - 10:9 - Netzroller - 11:9
Vielen Dank und tut mir ehrlich leid ...
Mit Zitat antworten
  #4302  
Alt 10.10.2024, 08:58
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.05.2003
Ort: F
Alter: 50
Beiträge: 4.384
Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Donald Trump neuer Präsident der USA

Zitat:
Zitat von A. Lange Beitrag anzeigen
Und für dumm halte ich Leute, die meinen wenn wir uns in Deutschland
einschränken, ändern wir was am Klima.
Die halte ich sogar für saudumm!
Meinst Du,
a) man kann den Klimawandel generell nicht bremsen oder aufhalten?
b) wir Deutschen können keinen Beitrag im Kampf gegen den Klimawandel leisten?

Bei a): Warum glaubst Du das? Es gibt einige Ratschläge aus der Wissenschaft, wie das gelingen kann.
Bei b): Wer soll es dann machen? Alle anderen außer wir Deutschen?

Und wieso geht es immer um "einschränken"? Dieses (ideologisch von Verbrennerfans geprägte) Framing ist doch nicht ganz richtig (außer vielleicht beim Fliegen). Es geht eher um Änderung, aber dadurch nicht um Einschränkung.

Hältst Du also Leute, die sich eingehend mit dem Klimawandel und möglichen Lösungen und seien es auch nur kleine Beiträge befassen, also generell für dumm?
Wie schätzt Du dann Leute ein, die den Klimawandel nicht für bedrohlich halten und/oder Maßnahmen dagegen ablehnen? Sind die dann für Dich klug?

Zitat:
Zitat von A. Lange Beitrag anzeigen
Aber erzähle mal, was du von den Leuten denkst, die Trump wählen.
Sind die für dich alle dumm?
Ich finde Abwehrtitans Antwort ziemlich zutreffend. So sehe ich es auch. Und der Anteil der "hirnverbrannten" oder vielleicht auch gehirngewaschenen ist meiner bescheidenen Ansicht nach gar nicht so klein.
Wie schätzt Du die Trump-Wähler ein?
__________________
Zeit hat man nicht, Zeit nimmt man sich!
Mit Zitat antworten
  #4303  
Alt 10.10.2024, 09:35
A. Lange A. Lange ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Pfalz
Alter: 55
Beiträge: 1.964
A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Donald Trump neuer Präsident der USA

Zitat:
Zitat von Nullinger Beitrag anzeigen
Wie schätzt Du die Trump-Wähler ein?
Ich denke das sind Leute die das Beste für Amerika wollen.
Natürlich sind da Idioten dabei.
Ebenso bei den Menschen die Harris wählen.

Und zum Klima:
Jeder soll doch machen was er für richtig hält!

Ich habe vier PV-Anlagen und erzeuge rund 50.000 kwh Strom.
Ich hab Solar auf dem Dach mit einem 500 Liter Warmwasserspeicher.
Ich habe rund 50.000 Bäume und Pflanzen sitzen, mit den ich für
blühende Landschaften sorge und gleichzeitig CO2 absorbiere.

Und deshalb lasse ich mir es nicht nehmen einen Sportwagen zu fahren
und mindestens zwei mal im Jahr in Urlaub zu fliegen.
Und Fleische esse ich natürlich jeden Tag

Und Wer sich selbst einschränken will um ein gutes Gewissen zu haben,
hat meinen vollen Segen!
Mit Zitat antworten
  #4304  
Alt 10.10.2024, 09:44
Petar Petar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 25.06.2003
Beiträge: 3.786
Petar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Donald Trump neuer Präsident der USA

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
Trump war im wahrsten Sinne des Wortes ein Trampel der sehr laut gepoltert hat.
Meine volle Zustimmung.

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Not to forget ist jede Wahl eine Sympathiegeschichte, mir ist zwar ein Rätsel wie man Trump sympathisch finden kann, aber gut, Geschmacksfragen helfen uns hier nicht weiter.
Das sehe ich genauso.

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Aber wer weiß, wir allen kennen ihn nicht persönlich, deshalb gilt mein Urteil nur für Beobachtungen aus Funk, Fernsehen und sonstiger Presseberichterstattung. Vllt. ist er ein super Kumpel, best buddy, don`t know. Glauben kann ich das nicht, glauben heißt aber nichts wissen!
Und vielleicht auch die Erklärung, bzw. eine plausible Antwort, warum man es in Deutschland tatsächlich so bewertet...

Denn wir hatten einen Friedensnobelpreisträger, "unseren Freund" Barack Obama, der meinte: "Ich bin wirklich gut im Töten von Leuten": Das ist nicht die Prahlerei eines Mafia-Killers oder Kopfgeldjägers. Sondern das Selbstlob des amtierenden amerikanischen Präsidenten bei einem Gespräch mit seinen Berater über den Drohnenkrieg.
Diesen US-Präsidenten hat man hier verehrt. Ja, sogar gemocht.

https://www.welt.de/politik/ausland/...on-Leuten.html

https://www.focus.de/politik/ausland...d_3357161.html

Wir hatten auch einen George W. Bush Jr., der Waterboarding persönlich anordnete. Ein stolzer Bursche!

"Verdammt, ja": Mit diesem Ausspruch hat der frühere US-Präsident seinen Agenten die umstrittene Folterpraxis erlaubt. Dies gesteht er in seinen Memoiren ein.

https://www.zeit.de/politik/ausland/...-waterboarding

https://www.spiegel.de/politik/ausla...-a-727316.html

https://www.spiegel.de/politik/ausla...-a-743852.html

Dann gab es mal einen Bill Clinton mit der entzückenden Frau Hillary Clinton usw. usw.

Am Ende bleibt uns hier nur noch eine Wahl für den sympathischsten US-Präsidenten (die wir mit allen unseren Vorlieben und Überzeugungen) treffen dürfen. In dem Fall heißt es nämlich:
Mord, Folter oder nur Polter?
Mit Zitat antworten
  #4305  
Alt 10.10.2024, 11:11
A. Lange A. Lange ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Pfalz
Alter: 55
Beiträge: 1.964
A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Donald Trump neuer Präsident der USA

Mensch Petar!
Jetzt kommst du mit Fakten über alte US-Präsidenten,
die hier Keiner hören will
Mit Zitat antworten
  #4306  
Alt 10.10.2024, 11:12
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 43
Beiträge: 13.922
jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Donald Trump neuer Präsident der USA

Obama war einer der größten Blender die es jemals gab.

Die Kill-List von Obama war länger als die all seiner Vorgänger.

Obama Grenzregime war auch sehr streng und genau das wofür Trump kritisiert wurde gab es schon unter Obama. Beinhaltet auch alle ganz schlimmen Maßnahmen die bei Trump als menschenverachtend gelten bei Obama hat man da aber dann da nix gehört von der linken Klientel.

Obama hat den NDAA unterschrieben wodurch es möglich ist das jemand einfach ohne ein Gerichtsverfahren inhaftiert werden darf wenn man ihn unter terrorverdacht stellt. Der bekommt weder nen Anwalt noch ein Gerichtsverfahren.

Aber im Vergleich zu Harris war der wenigstens relativ moderat und er war nicht wie die amerikanische Zwillingsschwester von Baerbock

Geändert von jimih1981 (10.10.2024 um 11:21 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #4307  
Alt 10.10.2024, 11:20
A. Lange A. Lange ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Pfalz
Alter: 55
Beiträge: 1.964
A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Donald Trump neuer Präsident der USA

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Obama war einer der größten Blender die es jemals gab.
Gleich taucht ein linksgrüner Jünger hier auf und
wirft dir Rassismus vor
Mit Zitat antworten
  #4308  
Alt 10.10.2024, 11:23
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 43
Beiträge: 13.922
jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Donald Trump neuer Präsident der USA

Sagen wir Mal so ich hab die Scheiße "Change" tatsächlich abgenommen als er gewählt wurde. Man hätte ihm den Friedensnobelpreis dann aber postwendend wieder aberkennen müssen und das schon im 1. Jahr seiner Amtszeit.
Mit Zitat antworten
  #4309  
Alt 10.10.2024, 12:33
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.05.2003
Ort: F
Alter: 50
Beiträge: 4.384
Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Donald Trump neuer Präsident der USA

Ein demokratischer Präsident in den USA ist noch lange kein Linker. Ein echter Linker wie Bernie Sanders hat in den USA wenig Chancen auf eine Präsidentschaft.

Mir geht's im übrigen nicht um die Politik hinter Trump (so da überhaupt eine klare Linie erkennbar wäre, außer, dass er Migranten für alles verantwortlich macht und den Haushalt über Zölle sanieren will). Wobei Project 2025 wohl ziemlich düster für Amerikas Mittel- und Unterschicht wäre.
Mir geht's um seine Persönlichkeit, gepaart mit der fehlenden Bildung und dem daraus resultierenden erratischen, impulsiven, beleidigenden, Allianzen zerstörenden und für internationale Abkommen gefährliche Verhalten als Präsident.
Ich empfehle nochmal die weiter oben verlinkte Zeit-Podcast-Serie, um sich seine ersten vier Jahre nochmal in Erinnerung zu rufen. Echter Irrsinn.

Im übrigen wurde George W. Bush Jr. in hiesigen Medien damals oft als dümmster Präsident der USA dargestellt. Auch das Waterboarding wurde extrem kritisiert. Und dann kam Trump.
__________________
Zeit hat man nicht, Zeit nimmt man sich!
Mit Zitat antworten
  #4310  
Alt 10.10.2024, 13:40
Petar Petar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 25.06.2003
Beiträge: 3.786
Petar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Donald Trump neuer Präsident der USA

Zitat:
Zitat von Nullinger Beitrag anzeigen
Im übrigen wurde George W. Bush Jr. in hiesigen Medien damals oft als dümmster Präsident der USA dargestellt. Auch das Waterboarding wurde extrem kritisiert. Und dann kam Trump.
Nicht ganz.
Nach dem George W. Bush Jr. kam zuerst unserer Freund, Barack Hussein Obama!

https://www.tagesschau.de/inland/inn...erlin-100.html
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77