|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: CL-Saison 2012/2013
|
|
|||
|
|||
Da hab ich ne andere Warnehmung
Bayern ballert Barca mit 2 glasklaren Siegen raus. Dortmunt duselt sich mit nem Abseitstor bis ins Finale. Und dann befürchte ich die Katastrophe... |
|
|||
|
|||
Schöne Alliteration .... wo haste das denn gelernt ...... das "t" am Ende von Dortmun. habe ich mal übersehen ..... sehr freundlich ... nicht war
|
|||
|
|||
Ich wahr inner Fünften auf der Orientierungsstufe
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Nun überforderst du ihn
|
|
||||
|
||||
das passiert bei BVBern recht schnell....
|
|
||||
|
||||
Zitat:
da ist von mallaga-seite ernsthaft! von uefa- und schiedsrichterverschwörung die rede, dabei vergessen die herren, dass auch ihr führungstor abseits war. |
|
||||
|
||||
@ Peter (und alle anderen Kritiker):
Bitte fang jetzt nicht wieder an das ganze Ding zu zerdiskutieren. Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich möchte den Moment nicht missen in dem alle in dieser völlig überfüllten Kneipe die ganze Nachspielzeit mitgefiebert haben und dann aufgesprungen sind als Santana das Ding aus einer gefühlten Peni*-Länge über die Linie drückt. Sonst bin ich gern dabei und diskutiere rational darüber, aber gefühlt haben die Schwarz-Gelben das so was von verdient gehabt. Also lass das Abseits-Gedöns mal bei Seite, nimm den geilen Moment mit und schau zu wie die Dortmunder Krabbelgruppe die madrilenische Abwehr auseinandernimmt. |
|
|||
|
|||
Hat schon ganz andere getroffen .... der Meister aller Klassen mit einem trefflichen Urteil https://www.youtube.com/watch?v=-wG9D3_wrE0 Frühzeitig erkannt, damals hätte man noch rechtzeitig diese "Karriere" stoppen können. Fazit: Häufiger mal zuhören wenn der Kaiser was zu sagen hat
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:23 Uhr.