|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Man sollte nie die Hoffnung aufgeben, dass sich auch wieder mal was zum Bessern wenden kann. Deshalb heute auch der Aufruf an alle Grasfarbenen:
++++++++++++ Eilmeldung! Ab den 03. April 2023 öffnen alle Landratsämter in den KFZ - Zulassungsstellen einen Sonderschalter. Hier können 14.8% der Bevölkerung, die die G. gewählt haben, kostenfrei und ohne Wartezeit ihre Fahrzeuge abmelden. Eilmeldung! +++++++++++++ Nachträglicher Aprilscherz!
|
|||
|
|||
Ein Beispiel für erfolgreiche Integration:
https://www.stern.de/politik/deutsch...-33343176.html Zitat:
|
|
|||
|
|||
https://www.spiegel.de/politik/deuts...b-ec974c847e57
Zitat:
Zitat:
![]() Und wer meint, die würden sich im Bund mit der AfD einlassen, hat den Schuss auch nicht gehört. ![]()
|
|||
|
|||
Ist das etwa der Kubicki, den du hier zitierst, der es als Bundestagsvizepräsident gewagt hat den Bundeswirtschaftsminister mit einem Kriegstreiber zu vergleichen? Wie passt das zusammen, da er doch sonst immer, zumeist von FsB für seine Zwecke zitiert, eigentlich nur die idiotische Saufnase von der Waterkant ist, die keine Ahnung von nichts hat und nur ein bißchen rumpöbeln will. Dass er zudem ein persönliches Problem mit Markus Söder hat (umgekehrt natürlich genauso) sollte hinlänglich bekannt sein.
|
|
||||
|
||||
Der Satz ist interessant.
Welche "Zwecke" (ich verbinde dieses Wort mit Vorteile) könnte ich denn mit meinen "Meinungen" verfolgen? Ich wüsste keinen Zweck, aber vielleicht kannst du mich ja belehren? Bitte nicht falsch verstehen, ich möchte dich nicht anmachen, aber "ich verstehe dich einfach nicht" :-) so ... jetzt habe ich das auch mal geschrieben, scheint ja so ein moderner Mode Satz im Moment zu sein!
Armes Deutschland!! Geändert von Frei statt Bayern (04.04.2023 um 09:34 Uhr) |
|
|||
|
|||
Das bezog sich lediglich darauf, dass du gerne den Kubicki des Tages zitierst, um deine Meinung damit zu unterfüttern.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Über "meine Meinung" mache ich ja nie einen Hehl. Dass ich Profiteur des ganzen, politischen Wahnsinns bin auch nicht. Deshalb muss man die Politik im Moment ... aber noch lange nicht mögen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
https://www.msn.com/de-de/nachrichte...94542f0f&ei=14
Tja, aber die Erinnerungslücken werden ihn wohl auch hier weiter helfen. Staatsmänner sind wohl siehe das amerikanische "und" das deutsche Beispiel wohl alles andere als Ehrenmänner mehr. Aber einer muss die ja wählen? Also sind die dann auch Unterstützer, nicht wahr?
|
||||
|
||||
hier werden unsere anonymen Beitragsmelder doch sicherlich fündig werden!
https://www.bild.de/politik/inland/p...0902.bild.html Gelle, @Schupfkönig? ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (bis Dezember 2021) | tarantino | Stammtisch | 56425 | 07.12.2021 00:22 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:25 Uhr.