Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 01.06.2019, 20:10
Javaguru Javaguru ist offline
Plant Powered Athlete
Foren-Stammgast 2000

Javaguru ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von ROY Beitrag anzeigen
Nein, ich poste die Wahrheit. Das wovon du zum Beispiel nichts kennst. Du kleiner Linkspopulist. :-)
Von Wahrheit hast Du kleiner rechtsradikaler Hetzer nicht die geringste Ahnung.
Aus einem Artikel, dass ein psychisch gestörter Mensch sich ziemlich daneben benommen und Menschen gefährdet hat, willst Du suggerieren, dass es sich um einen Flüchtling/Migranten/Ausländer handelt. Sowas ist hochgradig asoziale, unseriöse rechte Hetze. Nichts anderes.
Alt 01.06.2019, 21:03
ROY ROY ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ROY befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Javaguru Beitrag anzeigen
Von Wahrheit hast Du kleiner rechtsradikaler Hetzer nicht die geringste Ahnung.
Aus einem Artikel, dass ein psychisch gestörter Mensch sich ziemlich daneben benommen und Menschen gefährdet hat, willst Du suggerieren, dass es sich um einen Flüchtling/Migranten/Ausländer handelt. Sowas ist hochgradig asoziale, unseriöse rechte Hetze. Nichts anderes.
Okay, sehr viele psychisch gestörte Menschen mit Messer in den letzten Jahren unterwegs. Aber klar Einzelfälle. Ich bemitleide euch für eure Dummheit. Wer die Gefahr nicht sieht kommt darin um. Darauf könnt ihr jetzt in positiver Stimmung warten. Für mich war es das jetzt hier, mit solchen naiven gutgläubigen Lebewesen will und werde ich nichts zu tun haben. Habt euch wohl und passt nicht auf euch auf, warum auch.
Alt 01.06.2019, 21:51
Plant Powered Athlete
Foren-Stammgast 2000

Javaguru ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Okay, sehr viele psychisch gestörte Menschen mit Messer in den letzten Jahren unterwegs. Aber klar Einzelfälle.
Es gibt keine Mehrzahl von Einzelfall, sonst wäre es ja kein Einzelfall.
Kriminalstatistiken sind bei Euch rechten Hetzern wohl nicht so beliebt, weil sie Euer Feindbild nicht so recht stützen, eh?

Zitat:
Ich bemitleide euch für eure Dummheit.
Dass Du ein Opfer der rechtsradikalen Hetze geworden bist, ist traurig. Ich hadere noch mit mir, ob ich Dich dafür bedauern soll.

Zitat:
Für mich war es das jetzt hier, mit solchen naiven gutgläubigen Lebewesen will und werde ich nichts zu tun haben.
Danke, rechte Hetzer wie Dich brauchen und wollen wir hier auch nicht. Wie haben schon genug unter Noppes und Titans Schubladen zu leiden.
Alt 01.06.2019, 21:56
Neuanfang Neuanfang ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Neuanfang ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Neuanfang ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Solange wir hier im Gespräch schreiben, nehmen wir unsere Wut nicht mit hinaus an den Stammtisch oder auf die Straße.
Alt 01.06.2019, 22:03
Gandalf446 Gandalf446 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Gandalf446 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Gandalf446 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Kriminalstatistiken sind bei Euch rechten Hetzern wohl nicht so beliebt, weil sie Euer Feindbild nicht so recht stützen, eh?

Ich will dem AfD´ler jetzt wirklich nicht nach dem Mund reden, aber hat die Kriminalitätsstatistik nicht seine Sichtweise dahingehend unterstützt, dass nichtdeutsche überproportional häufig als tatverdächtige gelistet wurden? Als Gegenargument von euch (plitisch eher links positionierten) wurde da auf die nicht geklärten sozialen Verhältnisse der Verdächtigen verwiesen, wenn ich mich recht entsinne.
Alt 01.06.2019, 22:26
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Danke, rechte Hetzer wie Dich brauchen und wollen wir hier auch nicht. Wie haben schon genug unter Noppes und Titans Schubladen zu leiden.

Wie kommst du auf die Idee du würdest hier entscheiden wer hier gewollt oder gebraucht wird ? Das ist ausgesprochen lächerlich. Du entscheidest hier einzig und alleine ob du hier auftreten willst, sonst rein nichts, merk dir das.
Und ich empfehle nun etwas vorsichtiger zu werden, du bringst mich oben in Zusammenhang mit rechter Hetze, das kann durchaus, da ich hier namentlich bekannt bin, für eine Rufmordanzeige reichen. Also bitte langsamer reiten.
Alt 02.06.2019, 07:39
Plant Powered Athlete
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Gandalf446 Beitrag anzeigen
Ich will dem AfD´ler jetzt wirklich nicht nach dem Mund reden, aber hat die Kriminalitätsstatistik nicht seine Sichtweise dahingehend unterstützt, dass nichtdeutsche überproportional häufig als tatverdächtige gelistet wurden? Als Gegenargument von euch (plitisch eher links positionierten) wurde da auf die nicht geklärten sozialen Verhältnisse der Verdächtigen verwiesen, wenn ich mich recht entsinne.
Nicht nur das. Was hierbei gerne vergessen wird, dass es sich nicht um Täter, sondern zunächst einmal um Verdächtige handelt. Hatten wir aber gefühlt bereits ein dutzend mal diskutiert.

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Wie kommst du auf die Idee du würdest hier entscheiden wer hier gewollt oder gebraucht wird ? Das ist ausgesprochen lächerlich. Du entscheidest hier einzig und alleine ob du hier auftreten willst, sonst rein nichts, merk dir das.

Du hast mir gar nichts zu sagen, merk Du Dir das.
Aber Du hast Recht, wir sind hier am Stammtisch, da passt dieser Troll mit seiner rechten Hetze absolut hin. So wie Du mit Deinen persönlichen Anekdoten.

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Und ich empfehle nun etwas vorsichtiger zu werden, du bringst mich oben in Zusammenhang mit rechter Hetze, das kann durchaus, da ich hier namentlich bekannt bin, für eine Rufmordanzeige reichen. Also bitte langsamer reiten.
Welche falschen Zusammenhänge Du konstruierst ist Dein Problem, nicht meins.
Alt 02.06.2019, 08:16
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Holt mal beide Eure Macheten raus und klärt das wie "psychisch kranke" Männer!
Alt 02.06.2019, 10:24
Darkgrey Darkgrey ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Darkgrey ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Darkgrey ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Darkgrey ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Aber mal zurück zu Thema Klimawandel. Wenn ich mir die Veröffentlichungen des Club of Rome ansehe, ist der Zug eh abgefahren um noch etwas zu verändern.
Grund dafür ist die weiter immerhemmungslos Bevölkerungsexplosion weltweit.
Die Ressourcen der Erde sind langfristig auf eine Population von maximal 3.5 Milliarden Menschen ausgelegt, unter Berücksichtigung des Einsatz klimaschonender Energiem Recycling und Aufrechterhaltung klimatologisch wichtiger Zonen wie dem Regenwald.
Weltweit wächst die Erdbevölkerung aber immer noch überexpotentionell weiter und der Ressourcenverbrauch mit.
Da hilft es ganz sicher nichts mehr, wenn ein paar Länder E-Autos fahren, kein Fleisch essen und Kohlekraftwerke abschalten. Jede Maßnahme wird ad hoc durch weiteremenschliche Lebenswesen auf der Erde ins Leere laufen.
Nur kein Wissenschaftler traut sich das öffentlich zu sagen, er würde dafür sofort gesteinigt werden. Den Klimawandel in Grenze zu halten würde nämlich ein Sofortprogrammm der Geburtenbegrenzung weltweit erfordern, ein Siedlungs- und Nutzungsverbot tropischer Zonen und Auforstung der Tropenwälder.
Alt 02.06.2019, 12:54
Neuanfang Neuanfang ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Neuanfang ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Neuanfang ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Holt mal beide Eure Macheten raus und klärt das wie "psychisch kranke" Männer!
Das wäre aber ein duellesker Machtkampf im Sinne des Machetismus. Messerlänge weit über dem von der Polizei erlaubten Maß.
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »