|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was spielen die Profis?
hallo
frage an VfL was für beläge spielt samsonov |
|
|||
|
|||
niamor
wurde hier aber schon geklärt |
|
|||
|
|||
Zitat:
San Miguel müsste es genauer wissen, trainiert hin und wieder mit ihm.
|
||||
|
||||
Also doch nicht ox ?
Dachte, er wäre einer der wenigen modernen Abwehrspieler, der tatsächlich eine ox-Noppe spielt... |
|
||||
|
||||
Ich bin bisher immer davon ausgegangen Boll spiele ungetunt. Nachdem ich das hier gesehen habe, bin ich mir nicht mehr so ganz sicher. Was meint ihr dazu? Sind die Wellen auf dem Belag ein Beleg dafür, daß der Belag geölt wurde?
|
||||
|
||||
Schwer zu sagen, muss aber kein Tuner sein...
Jetzt kommen bestimmt wieder einige und sagen die sind doch eh alle getunt, zumindest werksgetunt, aber dafür gibts keine Bestätigung... Da müsste man mal einen pensionieretn BL Spieler fragen |
|
||||
|
||||
Irrglaube...
Bei den Wellen im Belag und dem Klack-Sound hab' ich langsam den Glauben ans Gute auch aufgegeben. Und, dass Boll zu doof zum Kleben ist und die Wellen daher kommen, glaub' ich nicht. |
|
||||
|
||||
Sondern? Habe sowas in meiner 20-jährigen TT-Laufbahn bei unbehandelten Belägen noch nie gesehen.
|
||||
|
||||
Ich finde da jetzt nichts verwunderlich dran. Wie man sieht ist das ein ganz frischer Belag. Ich gehe stark davon aus, dass Boll die Beläge immer frisch vorm Spiel aufs Holz klebt und nicht sparsam mit dem Kleber ist. So sieht es bei mir am Anfang auch aus. Wahrscheinlich ist das "feeling" dann so am besten für ihn.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:14 Uhr.