|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: CL-Saison 2012/2013
Zitat:
Aber in der Sache müsste man mir eigentlich Recht geben, oder? (sollte man eh generell viel häufiger tun) |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
niemals!
|
|
|||
|
|||
http://www.bild.de/sport/fussball/fe...0376.bild.html
hatte die quelle offensichtlich recht und brett ist ihn los |
|
||||
|
||||
´
Sehe gerade, dass am kommenden Samstag in Spanien das Ligaspielderby Athlético gegen Real ansteht. Im Gegensatz zu den Dortmundern (in Düsseldorf) wird Real da wohl nicht allzu viele Leistungsträger schonen. Denn das Stadtderby ist nicht nur traditionell eine Prestigeangelegenheit, sondern erfährt auch durch die aktuelle Tabellenkonstellation zusätzliche Brisanz: Athlético nur drei Zähler hinter dem ungeliebten Nachbarn und mit der Chance, durch einen Sieg nach Punkten gleichzuziehen. Danach lediglich zwei Tage Pause und Dienstags bereits das Rückspiel gegen Dortmund. Könnte schon ein Vorteil für Kloppos Truppe sein, die dann womöglich frischer ist.... ... ´
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (23.04.2013 um 10:34 Uhr) |
|
|||
|
|||
WAS WAR DAS DENN...?
Mehr geht wohl kaum! Ohne Kroos, ohne Mandzukic. Da steht echt ein Team auf'n Platz. Ein Robben freut sich wie ein kleiner Junge, weil seine Ecke zum Tor führte. Vor'm halben Jahr wäre er noch kommentarlos zum Mittelkreis gelaufen. Oder er hätte sich als Eckengeber feiern lassen. Ich glaube, Bayern war NOCH NIEMALS besser als derzeit. Dem Pep wird wohl inzwischen ganz schön schlecht... Was wollen die eigentlich mit dem, der mit G. beginnt? Die wollen doch nur die Gegner schwächen... |
|
|||
|
|||
Das Ende einer Ära ?
Was für eine Demütigung für die Spanier ... sensationell ... gegen DIE Bayern ist kein Kraut gewachsen, die rennen alles in Grund und Boden .... Mütze runter ----> Glückwunsch
FINALE !!!
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Sieht mein Schwager anders. Der ist allerdings Spanier und glühender Barcelona-Fan. Hat mir nur was von "zwei nicht regulären Toren" ins Ohr gebrüllt.
Der Schiedsrichter war tatsächlich absolut überfordert, war aber egal, denn Bayern war einfach klar das bessere Team. Der Eindruck, den Barca in den Runden zuvor hatte, haben sie bestätigt, ähnlich wie die Münchner.
|
||||
|
||||
schiri sponsered by ulli hoenes' schweizer bankkonto...?!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:35 Uhr.