Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #4311  
Alt 09.12.2010, 20:33
Knaller Knaller ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.09.2006
Beiträge: 66
Knaller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von TTGäckser Beitrag anzeigen
Marbach spielt nicht 8:8...bitter


und es kommt auch kein schosch'scher spielbericht, geschweige denn ein vorrundenresumee
Mit Zitat antworten
  #4312  
Alt 09.12.2010, 22:48
Benutzerbild von Schosch
Schosch Schosch ist offline
Noppenschoschi
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 03.09.2003
Ort: Marburg
Alter: 42
Beiträge: 752
Schosch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von Knaller Beitrag anzeigen
und es kommt auch kein schosch'scher spielbericht, geschweige denn ein vorrundenresumee
Lasst doch erstmal ein bissl Schnee noch fallen. Muss mich erstmal von den deprimierenden letzten Spielen erholen Aber denke zum Wochenende könnt ich bei einem heißen Glühwein vielleicht das ein oder andere Wort verlieren
Also viel Spass beim Schnee schippen
Mit Zitat antworten
  #4313  
Alt 11.12.2010, 15:21
HOLLI.S HOLLI.S ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.06.2007
Alter: 52
Beiträge: 187
HOLLI.S ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Ein schönes und friedliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr
wünscht der TTV Gönnern allen TT Freunden.

Ich denke wir können uns alle auf eine interessante RR freuen, da bei 3 Punkten
Unterschied zwischen Platz 3 und 9.... fast alles möglich ist. Das kommt sicher nicht alle Tage vor. "Winterschlaf" sollten hier wohl die meisten Mannschaften NICHT einlegen!!

Gruß
S.H
Mit Zitat antworten
  #4314  
Alt 11.12.2010, 16:05
Benutzerbild von Schosch
Schosch Schosch ist offline
Noppenschoschi
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 03.09.2003
Ort: Marburg
Alter: 42
Beiträge: 752
Schosch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von HOLLI.S Beitrag anzeigen
"Winterschlaf" sollten hier wohl die meisten Mannschaften NICHT einlegen!!

Gruß
S.H
Toll, du versaust mir meinen ganzen Trainingsplan
Mit Zitat antworten
  #4315  
Alt 11.12.2010, 17:12
Magic65 Magic65 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.09.2008
Ort: Homberg
Alter: 59
Beiträge: 228
Magic65 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von HOLLI.S Beitrag anzeigen
Ein schönes und friedliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr
wünscht der TTV Gönnern allen TT Freunden.

Ich denke wir können uns alle auf eine interessante RR freuen, da bei 3 Punkten
Unterschied zwischen Platz 3 und 9.... fast alles möglich ist. Das kommt sicher nicht alle Tage vor. "Winterschlaf" sollten hier wohl die meisten Mannschaften NICHT einlegen!!

Gruß
S.H
Stimmt, es bleibt interessant... Aber nicht nur der Kampf um die Plätze 3-9 wird spannend, denn es sind noch weitere Entscheidungen offen... Aber pssst, ich will gar nicht zu viel verraten, sondern lieber hoffen, dass sich Gönnern den verdienten Winterschlaf gönnt... und wir (und Calden) ausgeschlafen und hellwach doch noch Chancen kriegen...
Mit Zitat antworten
  #4316  
Alt 21.01.2011, 07:23
easy easy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.06.2003
Ort: Hessen
Alter: 49
Beiträge: 451
easy kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Verbandsliga NORD

Schosch ?
Mit Zitat antworten
  #4317  
Alt 21.01.2011, 18:52
Benutzerbild von Schosch
Schosch Schosch ist offline
Noppenschoschi
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 03.09.2003
Ort: Marburg
Alter: 42
Beiträge: 752
Schosch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Gude

Verdammt, es ist ja schon wieder soweit. Die Runde beginnt wieder. Ein bissl früh würd ich sagen. Hätt ja schon gern mal ein paarmal trainiert. Naja, schon wieder ein Vorsatz verbockt. Was solls. Kommen wir zu den Spielen. Fängt ja gleich richtig an. Muss ich ja viel zu viel schreiben. Ich versuch mich kurz zu halten. Folglich, spielt doch alle einfach 8:8 und alle sind zufrieden.

TSV 1897 Breitenbach II - SV RW Leimsfeld
Ein Sieg hier, würde schon die Richtung für Leimsfeld vorgeben. Angriff auf Gönnern. Aber gegen die starken Breitenbacher ist das alles andere als einfach. Ich denke es wird ein packendes, sehr spannendes und enges Spiel werden. Am Ende werden vielleicht die Doppel entscheidend sein. Also 8:8

SVH 1945 Kassel II - TTC Richelsdorf 1963
Wer von beiden Mannschaften kommt besser aus dem Quark und kann sich vom Tabellenende absetzen? Der Sieger der Partie dürfte eigentlich nicht mehr so viel mit dem Abstiegskampf zu tun haben. Es sei denn er verliert danach alles, was aber auch nicht so wahrscheinlich ist. Ein Unentschieden dagegen bringt beiden nicht so viel. Deshalb mein Tipp: 8:8

TSV Besse II - TSV Marbach
Soo, wir müssen ja auch schon spielen. Damit hat irgendwie keiner von uns so richtig gerechnet und deswegen wollten alle nochmal kurz vor der Runde krank werden. Naja, kann man nix machen. Aber reicht ja, wenn man 3 Spieler mit 6 verschiedenen Schlägern dabei hat oder?? Wird schwer für uns, aber wenn wir schonmal nach Besse reisen dürfen, dann wird da gebissen bis(s) zum Morgengrauen oder wie des heißt. Tip: 8:8

TTV Gönnern - TTC Calden-Westuffeln
Hier von der Tabelle her eine klare Angelegenheit. Alles andere als ein Heimsieg wäre ein Überraschung. Mal schauen wie Jannick vorne einschlägt und ob Erwin noch nicht alles verlernt hat in seiner Pause.

TTC 1961 Burghasungen - TSV Eintr. 1863 Felsberg(Z)
Mensch Jungs aus Burghasungen. Ihr habt ja auch einen an der Klatsche. Gleich nen Doppelspieltag. Wolltet ihr durchmachen? Wird eine enge Kiste bestimmt. Mal gucken ob Felsberg zur Rückrunde ihr volles Potential abschöpfen kann. Dann könnts klappen mit einem Auswärtssieg. Aber sonst wirds eher so ein 8:8

TTC 1961 Burghasungen - TSV Besse II
Und gleich nocheinmal. Beide Mannschaften hoffentlich schon wieder nüchtern oder immer noch voll?? Wer weiß was das schon. Auf jeden Fall spielt sich beides ganz lustig. Kleiner Heimvorteil und die geballte Erfahrung der Heimmanschaft reicht vielleicht zu einem Heimsieg, aber 8:8 ist immer drin.

Also allen viel Spass und genießt den Start der Runde
Mit Zitat antworten
  #4318  
Alt 22.01.2011, 10:44
Knaller Knaller ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.09.2006
Beiträge: 66
Knaller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

er lebt noch ....
Mit Zitat antworten
  #4319  
Alt 22.01.2011, 11:01
Benutzerbild von Schosch
Schosch Schosch ist offline
Noppenschoschi
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 03.09.2003
Ort: Marburg
Alter: 42
Beiträge: 752
Schosch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

habt ihr mich vermisst??
Mit Zitat antworten
  #4320  
Alt 22.01.2011, 11:31
AltesEisen AltesEisen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.05.2009
Alter: 53
Beiträge: 64
AltesEisen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Joo, aber alle!!!!
Wir haben noch alle am Abgang von Krake Paul zu knabbern.
Zum glück hast du dich rechtzeitig vor unserem Spiel gestern zurückgemeldet sonst hätten wir gar nicht gewusst wie wir spielen sollen...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77