|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
dafür brauch' ich die sechs Gummis p.a!
außerdem bist du ein Vollidiot |
|
|||
|
|||
Aber bitte nur in ner festen Beziehung
|
|
||||
|
||||
sag' mal, seit #4284 (das war meiner), sind wir hier im Irrenhaus, oder?
|
|
|||
|
|||
Gummizellen seh ich keine, auch keine Eisenstäbe , also ist noch net Hopfen und Malz verloren.
Geändert von jimih1981 (04.10.2010 um 01:11 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hauptsache man guckt von außen durch die Stäbe. Ich such Euch noch mal schnell nen BILD-link, dann geh ich schlafen. |
|
||||
|
||||
Feiertag vorbei.
Christians Worte dazu. aber dass wir doch "ein Volk" sind, sehen wir hier. muss weg, ins Bett |
|
||||
|
||||
Wer wie du so die BLÖD propagiert, ist an Idiotie nicht zu überbieten! Selbst einen toten, stinkenden Fisch würde man beleidigen, wenn man ihn in diesem Schmierblatt einwickelt!
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|||
|
|||
Zitat:
- Erster großer Test bestanden - Entspricht wohl den Bildung diesen Leute. |
|
||||
|
||||
was soll daran falsch sein?
"Erster großer Test bestanden" Das ist ne "Meldung", ne "Überschrift", Kollege. Kein "Satz", bestehend aus Subjekt, Prädikat, Objekt. Merke: die BILD-headlines wurden schon x-fach ausgezeichnet, weltweit. Und die BILD-Reporter sind (mit) die bestausgebildeten überhaupt. Bei aller (durchaus verständlichen) Antipathie gegen das Blatt: Das sollte man wenigstens mal anerkennen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
oder Erster großer Test : bestanden! Das wäre in Ordnung, aber als Ober-Sollbruchstellen-Finder dieses Forums lässt Du den Schmierfinken der Nation schon einiges durchgehen, findest Du nicht ? Was die Anerkennung betrifft, so sollte man das jedem selbst überlassen, ob man Denunzianten-, Verunglimpfungs- und Sensationsjournalismus als anerkennenswert betrachtet oder als informationelle Pest. |
Lesezeichen |
|
|