|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was spielen die Profis?
Zitat:
das bild ist auch sehr verfälscht. da hat jemand vom videowürfel ein foto gemacht. dann hat boll ja auch seinen unterarm getunt. der hat auch wellen aber spass bei seite. alle butterfly spieler der gehobenen klasse bekommen von werk aus getunte. weiß es nämlich von einer spielerin mit der ich hin und wieder trainiere |
|
|||
|
|||
Jetzt kommen wieder die Märchen des Frischklebens mit lösemittelfreiem Kleber. LOL!
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Bing spielt TSP Curl P1r, rot OX auf einem alten Butterfly Defence (In Gerade). Die VH weiß ich leider nicht.
Kai
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
und der spielt nicht OX sondern 0,5 |
|
|||
|
|||
Seit wann spielt er denn mit 0,5mm Schwamm ?
Das letze mal als Ich ihn gesehen habe, war es noch der OX. Aber wenigstens beim Holz bin ich mir sicher. SanMiguel hat es ihm nämlich verkauft
|
|||
|
|||
Also bei einem Turnier hat mein Kollege den gefragt (er hat ja auch damals bei uns gespielt,daher kennen die sich) da hat der bing gesagt der spielt butterfly:matshushita oder defence... curl p1 0,5 und tenergy 05
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Wellen sind natürlich da und keine optischen Täuschungen. Die Wellen entstehen auf der Holzoberfläche und nicht an der Belagsoberfläche. Dadurch, dass der Kleber nicht optimal verteilt wurde. So musst du dir das als kleine "Kleberwellen" vorstellen: Kleberwelle - Tal - Kleberwelle - Tal usw. Die Unebenheit überträgt sich aber nur auf den Schwamm und nicht auf die Oberfläche. Ob der Belag noch zusätzlich getunt ist, sei jetzt mal damit dahingestellt. Ich sag da nichts mehr zu. Boll hat oft betont, dass er nicht tunt und stinknormale Beläge bezieht, was ich auch selber mit eigenen Augen schon sehen durfte. Da kann sich jeder seine Meinung bilden, wie er möchte. Aber diesen Welleneffekt, bekommt auch ohne weiteres mit Free Chack hin, jedenfalls, wenn man ihn so benutzt, wie die Leute von Butterfly das machen.
|
|||
|
|||
Und wie machen die das so von BTY ??
|
|
|||
|
|||
Warscheinlich mit Berg und Tal.
Wie war das nochmal? Ahh ja. Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:03 Uhr.