|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: CL-Saison 2012/2013
Aber sich über meine Beiträge aufregen...Spacken...
|
|||
|
|||
Und wenn die Dortmund-Fans weiter rumnörgeln, kaufen wir den Reus auch noch, seht euch vor!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Gomez-Goal war ein Abseitstor. Und vor Robbens 3:0 hat Müller einen Spanier eiskalt ausgeguckt und abserviert, ein glasklareres 'Sperren ohne Ball' gibt's wohl kaum. Mit einem Schiri ohne Fehl & Tadel wäre die Partie demnach trotz beeindruckender bajuwarischer Feldüberlegenheit 'lediglich' 2:0 ausgegangen und das Rückspiel noch um einiges offener.... .................................................................................................... .................... ´
|
||||
|
||||
Zitat:
den brauch mer net...wir ham den müller @ rübe was ist mit den 2 handelfmeter die nicht gegeben worden sind Geändert von Stefan W. (23.04.2013 um 23:05 Uhr) |
|
||||
|
||||
Stimmt - und trotzdem war's überragend!
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. Bertrand Russell Geändert von Fozzi (24.04.2013 um 07:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ein in der Tat schwacher Schiri, aber es hat sich einigermaßen ausgeglichen, mind. eine Elfer wegen glasklarem Handspiels nicht gegeben, völlig egal. Bayern war die dominierende Mannschaft, es bringt halt doch nichts wenn man 2/3 der Spielzeit den Ball in seinen Reihen hat, wenn der Gegner bei 1/3 Ballbesitz 4 mal das Glöcklein bimmeln lässt, sprich in ner halben Stunde für komplette Zerstörung sorgt. Fazit .... eine Bezirksklassenabwehr kann man eben gegen Müller & Co. nicht hinstellen, rein in der Hoffnung wird schon gutgehen, und Messi macht immer eins. Barca`s Zeit ist abgelaufen, das war die Wachablösung, nun bei den Münchner noch Götze und Özil sowie Lewandoski hinzu, dann wir dann wird man Europa ebenso beherrschen wie die BuLi. Allerdings ------> laaaaaaaaaaaaaangweilig Bester Akteur auf dem Feld war aus meiner Sicht Martinez, tatsächlich mal ne Weltklasseleistung .... nebst einem aufgedrehtem Müller, der wirklich nie zu halten ist, ganz unangenehmer Junge, und nicht zu vergessen, einem extrem souveränem Lahm und einem Schweinsteiger der durch kleine Dinge im Mittelfeld bei Barca vieles unmöglich machte. Nochmal ..... Glückwunsch, hochverdient.
|
|||
|
|||
Dummschnack!!!
Zitat:
Ey, die haben Barca durch die Wand gehauen...., das muss man in der Art und Weise erstmal schaffen... Mal mitfreuen oder es wie Dieter Nuhr halten... |
|
||||
|
||||
Ich blas erstmal ins selbe Horn; echt unglaublich wie die Bayern sich präsentiert haben. Da kann man echt jedem Bayern der auf dem Platz stand nur ein Lob aussprechen. Sogar Boateng hat mich gestern überzeugt; und das muss was heißen. Außerdem bekommt Robben ein Extra-Lob. Ich finde es überragend, wie Arjen sich gerade defensiv eingebracht hat.
Alles in allem: Geiles Spiel. P.S. Könnt ihr euch eigentlich an ernsthafte katalanische Torschüsse erinnern? Mir fällt lediglich eine Situation ein; aber da haut Sanchez das Leder in den Münchner Nachthimmel. Geändert von sinnethcsiT (24.04.2013 um 09:17 Uhr) |
|
|||
|
|||
Die Bauern sind einfach gut drauf zur Zeit.
Barca wurde derart aggressiv attackiert, da lief nix. Der Schiri und seine 5 Begleiter waren derart blind, lächerlich. Müller ist wie aufgedreht auf dem Platz rumgewirbelt. Allerdings, diese unendlich nervige Lamentieren und Schauspielern geht gehörig auf die Nerven. Trotzdem, eine Klasse-Leistung der Bayern. |
|
||||
|
||||
´
Hab nirgendwo Gegenteiliges behauptet. Zitat:
´
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:25 Uhr.