|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Deutsche Fußball Nationalmannschaft
Gute Lösung denke ich.
Frage ist ob nach oder vor der EM.
|
|||
|
|||
Wenn man der Mannschaft den Rest geben will, dann holt man Tuchel dazu, Tuchel würde außerdem nie eine Aufgabe annehmen wo er nicht tgl. im Rampenlicht auftaucht. der hat nen Schatten.
Für die Nati sehe ich aktuell keine Lösung, Flick wird man von Bayern nicht bekommen.
|
|||
|
|||
Tuchel und DFB vs. Die Liga, Bayern, Politik,... viel Spass und hätte zumindest nen hohen Unterhaltungswert
|
|
|||
|
|||
Interessant, hätte ich nicht unbedingt gedacht, wenn es wirklich so ist:
https://www.sport1.de/internationale...gn=sharing_app |
|
||||
|
||||
falls die em aufgrund der pandemie nicht stattfinden könnte wird jogi zeit gewinnen und wohl bis zur wm 2022 weitermachen können aber sollte sie stattfinden und er erreicht nicht das hf wird er platz machen müssen...
und das halte ich nach den jüngsten entwicklungen für ziemlich wahrscheinlich zumal man auch eine hammergruppe erwischt hat... dann wird man sich neu sortieren müssen tuchel und rangnick werden es aber sicherlich nicht werden... nicht weil sie nicht die kompetenzen dafür hätten das haben sie absolut sondern weil man beim dfb nicht so viel macht abgeben möchte und sich weiter ohne größere reibereien in der wohlfühloase sonnen möchte... das geht mit tuchel und rangnick natürlich nicht und klopp wird noch lange nicht zu haben sein... dann wird nur flick übrig bleiben und den wird man den von den bayern schon auch bekommen zumal es trotz des triples schon lang klar dass es mit den bayern brodelt... es gibt es einfach zu viele differenzen mit brazzo und der transferpolitik da ist flick (zu recht) nicht einverstanden mit und das wird dann eben den vorgang beschleuningen... dann müssten sich die bayern halt wieder neu orientieren nagelsmann oder tuchel vielleicht...aber eine andere konstellation würde ich auf der bundestrainerposition nicht sehen! Geändert von Turboblock (25.01.2021 um 01:09 Uhr) |
|
|||
|
|||
DFB Akademie
https://www.handelsblatt.com/unterne.../26628548.html
Immer wenn ich Bierhoff lese werde ich misstrauisch.
|
|||
|
|||
Özil: "Nie wieder" für Deutschland
Mesut macht ernst, wir werden ihn nie wieder für Deutschland spielen sehen Was machen wir nun? Auch interessant, wie die Leute ihn im Video feiern, als er verneinte jemals in die Bundesliga zurückkehren zu wollen. Geändert von Stanglnator (28.01.2021 um 11:31 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Noch lieber wäre es mir wenn er nie wieder deutschen Boden betreten würde und er freiwillig seinen deutschen Pass abgibt, aber leider ist er zu diesem Zugeständnis noch nicht bereit.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Focus: *Der 1. FC Köln hat offenbar als erster Bundesligaklub Staatshilfe beim Wirtschaftsstablisierungsfonds angefragt. Das berichtet das "Handelsblatt". Demnach soll der Verein unverbindlich angefragt haben, weclche Staatshilfen für ihn in Frage käme. Offenbar soll es dabei auch um eine Bürgschaft in Höhe von rund zehn Millionen Euro gegangen sein.*
Was für Schalke gilt, muss auch für Köln gelten. Ich schlage vor, der DFL 1 Milliarde zu geben, damit die Spielergehälter voll gezahlt werden können. Fußball ist schließlich das wichtigste Kulturgut. Wenn man die Zuschüsse für die Theater, Museen und notfalls auch Schulen etwas kürzt, müsste das doch zu stemmen sein. |
Lesezeichen |
|
|