|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Die Entwicklung der Energiepreise und was sie mit unserer Wirtschaft machen könnte.
Wer auf einer ideologischen Welle reitet statt sich am dem zu orentieren was die Kunden wollen, ist eben selbst Schuld.
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Die Entwicklung der Energiepreise und was sie mit unserer Wirtschaft machen könnte.
Der Zar der Noppen hat gehackt und zwar gleich 2 Nutzernamen!
Das ist mir massiv aufgefallen! Vielleicht ist er ja der hier: https://www.youtube.com/watch?v=1Q591MCBCKc Das erklärte vieles bis alles ![]() Wenn er bald noch von menschenverachtenden Dingen spricht, dann hat er sogar 3 gehackt, der Horst. Wobei der letztgenannte Gehackte das sicherlich gern' über sich hat ergehen lassen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
https://m.bild.de/geld/wirtschaft/na...acebook.com%2F Daraus zitiert: ngolstadt * Bittere Bilanz für Audi: Der Autobauer hat im ersten Halbjahr 2025 rund 1,3 Milliarden Euro Gewinn gemacht * das sind 37,5 Prozent weniger als im Vorjahreszeitraum! Bereits zum dritten Mal in Folge fällt das Halbjahresergebnis im Vergleich zum Vorjahr deutlich schlechter aus. 2022 hatte Audi noch 4,4 Milliarden Euro Gewinn eingefahren.
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“ - Hoffmann von Fallersleben! Geändert von Frei statt Bayern (28.07.2025 um 12:24 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Vielleicht verstehen die deutschen Autobauer ja langsam mal dass sich der Markt gedreht hat und fangen an bezahlbare, kleinere Autos zu bauen, für eine andere Zielgruppe.
Bei den Problemen der deutschen Autoindustrie sind nun wirklich viele hausgemachte Leiden dabei. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Der politische Zwang auf E-Auto umzusteigen sowie energiepolitische Regularien und Zwänge sollten deshalb aber nicht hinten angestellt werden... Das wäre dann nur wieder eine Verschiebung von Realitäten. Denn: Immer noch konnte mir kein Mensch, noch nicht mal ein Forumsmitglied erklären, wie sich das Klima zum Positiven wendet, wenn wir alle E-Auto fahren ... das macht mich zu alledem echt
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und Diejenigen die ein E-Auto kaufen würden, haben keine Lademöglich dies Zuhause zu tun. |
|
|
||||
|
||||
|
Und selbst wenn sie das hätten, könnte es gut möglich sein, dass das Auto dennoch nicht laden darf ... weil gedimmt wurde
![]() ![]() ![]() Der fehlende Netzausbau ... Das fehlende Kabel-/Leitungsnetz vor Ort ... Die riesigen Batteriespeicher, die nicht gebaut werden ... Es ist ein Drama!
|
||||
|
||||
|
Nur 29% GEWINNEINBRUCH? Da haben die wohl noch recht viel Glück gehabt
![]() https://www.zeit.de/wirtschaft/unter...2025-us-zoelle Irgendwie verstehe ich da die Welt nicht. Mein M3 wird täglich mehr wert! Wie konnte das geschehen? Was sind die Hintergründe dafür? Ein Skandal :-)
|
|||
|
|||
|
Die BASF kommt bei uns leider nicht so gut weg
![]() 76 Prozent Gewinneinbruch... |
|
|
|||
|
|||
|
Da hat mein Großvater in Ludwigshafen sein Leben lang bis zur Rente gearbeitet. Am Ende gehen bei denen irgendwann die Lichter aus...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:59 Uhr.