|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Ich würd's mit Dir teilen.
Zitat:
Allerdings glaube ich, dass durch atomare Menschheitsauslöschung die Klimaveränderungen nicht so dramatisch wären. Wieso sollte sich dadurch die Atmosphäre aufheizen? Die Lebensbedingungen wären durch Verstrahlung Scheiße, aber das Klima? Aber das nur am Rande... Aber für die Sicherheitslage auf der Welt setzen sich unsere Politiker (zurecht!) doch auch ein, warum nicht genauso für den Klimaschutz? Zitat:
Wie kommst Du zu so einer Angst? Outbreak? Vielleicht müsste man mal einen Klimaweltzerstörungsfilm in Hollywood drehen... Zitat:
Zu viel Matrix geschaut?
Zitat:
Bei Dir landet man sehr schnell in der Religion- und Sektenschublade, daher ist Deine Aussage nur heiße Luft. Wo siehst Du all das in der Klimadebatte?? Na so wird doch ein Schuh draus, warum - auch - Deutschland seinen Beitrag dazu leisten sollte, auch wenn Deutschland alleine global gesehen angeblich nichts bewirken kann. |
|
||||
Ach Snape...
Deutschland ist doch ein neofaschistischer (oder kommunistischer?) Unrechtsstaat, den es nur gibt, um alle Bürger auszubeuten und sie letztlich durch den Neger zu ersetzen... Aber keine Person mit Rechten oder gar Pflichten
Du hoschd Rächd un I han mei Ruh Geändert von Armendariz (07.06.2019 um 16:30 Uhr) |
|
|||
Ach ja, stimmt. Und die alleinige oder mindestens die Hauptschuld daran tragen natürlich die Grünen.
|
|
|||
Zitat:
Wenn etwas der Definition von Propaganda entspricht, ist es blindes wiedersprechen der Wissenschaft, nicht das referieren selbiger. |
|
|||
Zitat:
Das die Temperatur nicht gestiegen ist, ist doch kompletter Kokolores. Man weiß nicht, wann welche Feedbacks greifen, aber da ist es doch keine gute Methode, das bis ans Ende auszureizen, insbesondere wenn man heute schon Methoden hat, eben das nicht zu müssen. |
|
|||
Zitat:
|
|
|||
Zitat:
Passend dazu: |
|
|||
Zitat:
Absolut, keinesfalls die schlechteste Variante um das Thema der großen Masse zu verkaufen. Umweltschocker ziehen durchaus. Und die blöde Kacke mit Virus & Co. macht mir wirklich Angst, dem wäre man so unfassbar wehrlos ausgeliefert. Tja, über die Folgen eines Einsatzes von Atomwaffen solltest du mal nachlesen, da gibt es Lektüre da wird dir beim Lesen schwindlig. https://www.amazon.de/Affe-Wesen-Rom...ateway&sr=8-25 Huxley ist dir ja sicher geläufig ... (Achtung, nur ein Roman !)
wer braucht schon eine Signatur Geändert von Abwehrtitan (07.06.2019 um 20:35 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|