|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Was spielen die Profis?
Zitat:
Deshalb verstehe ich Deine widersprüchliche Argumentation auch nicht. |
|
|||
|
|||
wie soll das denn funktionieren?
|
|||
|
|||
Weil Du den Belag ja nicht mit dem Obergummi nach unten aufklebst.
Die Klebewellen werden wohl dann durch den Schwamm "ausgeglichen", sag ich einfach mal Frag doch mal Footsteps. Der weiß Rat.
Ich kam, sah und vergaß was ich vorhatte. Geändert von M-O.H. (24.09.2009 um 15:29 Uhr) |
|
|||
|
|||
ihr könnt euch ja einfach treffen und kloppen darüber ...
|
|
||||
|
||||
Was in dem Zusammenhang noch zu hinterfragen wäre, ist, wie der Schläger von Boll die Schlägerkontrolle passieren kann. Es gibt ja auch Geräte mit denen die "Flatness" (engl. für Ebenheit, Flachheit) gemessen wird, wenn da ein gewisser Wert überschritten wird, müsste der Schläger normal unzulässig sein, oder täusche ich mich? Vielleicht kann jemand, der mit den genauen Vorgängen bei der Schlägerkontrolle vertraut ist, dazu Stellung nehmen. Was wird abgesehen von Dicke der Beläge und ENEZ noch kontrolliert? Ich glaube auch die Flatness.
|
|
||||
|
||||
klar ist der belag behandelt. mindestens drei meiner gegner hatten auch behandelte beläge in dieser saison (doppel und einzel berücksichtigt). na und? das ist mir sch...egal!!! ich bin froh, dass ich nicht mehr kleben und tunen brauche(bzw. getuned habe ich nie). die 05er reichen mir so wie ICH sie bekomme völlig aus. ich rege mich auch nicht auf wenn jemand im überholverbot an mir vorbeizieht oder 120 auf der landstraße fährt. ich kenne den geruch von tuner kleber und all den anderen schlimmen schlimmen sachen. ich weiß auch nach all den jahren wie sich ein behandelter belag von einem unbehandeltem unterscheidet. lass die schiris doch die belagdicke vor und nach dem spiel nachmessen(welchen grund kann es dafür wohl geben?). ich finds lustig
|
||||
|
||||
Zitat:
Richtig, sie werden zwar nicht "ausgegleicht", aber ausgeglichen . Diese Wellen entstehen dann ganz einfach dadurch, dass der Schwamm unterschiedlich unter Druck steht.
Geändert von M-O.H. (24.09.2009 um 15:29 Uhr) |
|
|||
|
|||
Klugscheisser
Und nein, Peter, ich ruf Dich nicht
|
||||
|
||||
Ja wir wollen ja wenigstens die deutsche Sprache pflegen. Wenn uns schon die günstigere Mehrwertsteuer und die Atomkraft geklaut werden soll
|
|||
|
|||
Timo tunt nicht.
Ende der Durchsage. Angesichts der Tatsache das Tuning = Doping sollten Einige sich hier echt mal zurücknehmen!!! Was ihr vielleicht mal bedenken solltet ist das Timo sich nach ner Stunde Balleimer nen Neuen Belag aufzieht wenn er grad Bock drauf hat. DAS ist ein Unterschied zu einem Normalsterblichen der 4 Wochen mit einem Tenergy klarmommen muss weil der Ausrüster nicht mehr rausrückt! Außerdem wäre da noch seine Feinmotorik, seine Handegelenksbeweglichkeit und seine Unterarmbeschleunigung. Ein linker Haken von Mike Tyson und eine Ohrfeige von Timo hätten wohl ungefähr die selbe Wirkung um das mal ein bischen anschaulich zu machen... Also hört mit der scheiß gelaber von den Wunderbelägen der Pro's auf!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:30 Uhr.