|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: CL-Saison 2012/2013
Ist heute auch noch 'n Spiel?
Bin mal gespannt, was uns der BVB bietet. Hab' übrigens gelesen, dass der BVB an Son dran ist. Sacht ma', wollen die die Liga kaputtmachen? UNSEREN So(h)n. Das tut man doch nicht! Oder doch? Oder dürfen das nur einige, andere aber wieder nicht? |
|
|||
|
|||
Was für ein dicker Hund von Hummels
Hat er immer wieder mal der Kerle ... temporärer Ausfall aller Synapsen gleichzeitig .... sehr schade, das Auswärtstor für REAL könnte dieses Duell entscheiden.
|
|||
|
|||
Zitat:
ich sach nix mehr Glückwunsch auch an Dortmund .... wow
|
||||
|
||||
Ein TRAUM
... weil es wohl erstmals ein deutsches Finale gibt. ... weil im Moment die Mannschaften gewinnen, die Fußball zelebrieren und nicht die, die es zerstören. ... weil vieles dafür spricht, dass der diesjährige Weltfußballer nicht Messi heißt, sondern vielleicht Reus, Schweinsteiger, Götze, Hummels, Ribery, Müller oder ... ... weil der aktuelle Erfolg (verbunden mit der finanziellen Situation) dazu führt, dass ausländische Topstars (wie Neymar) vor vollen deutschen Stadien spielen wollen. ... weil wie die spanischen Topclubs nicht nur verloren haben, die wurden so richtig aus dem Stadion gefiedelt. Eine Dehmütigung! Ich freu mich !!!
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. Bertrand Russell Geändert von Fozzi (25.04.2013 um 00:23 Uhr) |
|
|||
|
|||
Kennst du die Vorgeschichte???
Insgesamt ne geile Vorstellung vom BvB. Freue mich schon auf Madrid nächste Woche. Wer auch in Malaga war, der kennt BvB international... |
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Wer wettet mit mir, dass die Bayern jetzt auch noch Lewandowski zur neuen Saison verpflichten?
Jetzt mal abgesehen von Lewandowski, Götze hat phantastisch gespielt. Großartiger Fußballabend! |
|
|||
|
|||
Der war verletzt...
Sollte bei einem Profi aber wurscht sein... Wenn der auf dem Platz steht, ist der auch einsatzbereit! Egal, 4:1 sollte reichen! |
|
||||
|
||||
Lewandowski?
|
|
||||
|
||||
Vielleicht?
Ich denke aber, dass da die hohen Herren der UEFA zu viel Angst wegen der ganzen Luxuskarossen bei so einer Veranstaltung hätten.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:57 Uhr.