|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Timo Boll (GER)
Zitat:
und nein platz 11 der weltrangliste sagt erst mal nur dass er raus der aus der spitze ist top 10 ist spitze! Geändert von Turboblock (09.11.2021 um 14:35 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Dahinter steht doch die Unfähigkeit, Timo Bolls immer noch beeindruckende Leistungen fair einzuordnen, wenn sie der eigenen Prognose (des Niedergangs eines Athleten) widersprechen. - Ganz kleines (Tisch-)Tennis. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Platz 11 ist definitiv nicht mehr Weltspitze, Platz 10 ja! Auf Timo, den Eur….äh Platz holst Du Dir wieder! Die spielerische Stärke hast Du
|
||||
|
||||
Quark sämtliche Mutmaßungen sind vollkommene luftschlösser! Mir ging es lediglich darum dass der schleichende prozess und mehr habe ich doch auch gar nicht impliziert sich allmählich auch verstärkt in den Statistiken widerspiegelt. Eine zeit lang konnte er sich da ja auch noch im Wind halten.
Ttbl nicht mehr die beste bilanz auch ein nicht voll durchspielen geht auf seine Kappe und tut damit nichts zur sache wrl nicht mehr unter den top 10 keine regelmäßigen turnierefolge mehr wie zu früheren Zeiten etc pp. Es ist eine Mischung aus weniger spielen dem alter und gewissen abbauprozessen. Nicht dass das in dem alter unnormal bzw im gravierenden Bereich wäre aber doch spürbar und letzlich wie gesagt auch vermehrt an statistiken messbar. Somit handelt es sich hierbei lediglich um eine nüchterne Bestandsaufnahme der fakten und die tut bei einer Vielzahl rosaroter Ansichten die es mit den Fakten halt obligatorisch schleifen lassen eben zwingend immer wieder Not!! Geändert von Turboblock (10.11.2021 um 00:48 Uhr) |
|
||||
|
||||
Timo produziert weiterhin fleißig Videos.
Sein neuestes Video ist der 1. VLOG seiner WM-Reihe, in dem er ein paar Einblicke ins letzte Match vor der WM (gegen Bad Homburg) zeigt. Gestern Abend gab es einen Livestream mit Timo, in dem er sehr viele Fragen aus den Kommentaren beantwortet hat: Als ich heute morgen vor meiner Joggingrunde auf der Suche nach einem TT-Podcast war, den ich noch nicht gehört habe, bin ich auf den Podcast "Sag mal...!" gestoßen, in dem Timo im Januar zu Gast war und sehr private Einblicke gegeben hat und auch ein wenig aus seiner Vergangenheit erzählt hat. Selbst für mich der wirklich schon viel von Timo weiß, war es ein enorm interessanter Podcast, den ich allen TT-Fans empfehlen kann: |
|
|||
|
|||
Durchaus interessant, was Timo über Ma Long gesagt hat.......über seine mentale Müdigkeit. die er schon länger bei ihm festgestellt haben will...
Das bestätigt eigentlich auch meine Eindrücke......Ma Long musste bei Olympia schon an seine absoluten Grenzen gehen, um noch einmal den großen Erfolg zu landen.... Dass er das ein weiteres Mal geschafft hat, zeigt seine Größe, aber jeder kommt eben mal an diese Grenzen........Ma Long ist 33 uns steht schon viele Jahre "im Feuer"...... Ich gehöre auch nicht zu denen, die glauben, dass er am Wochenende "abgeschenkt" hat gegen Fan...... und erst recht nicht, dass er "abschenken musste" (völlig absurd)........2 Sätze lang spielten sie ohnehin auf einem Level und dann war Fan einfach stärker und Ma Long konnte sich nach dem verlorenen 2.Satz nicht mehr aus dem Tal ziehen... Wie schon mal gesagt, ich persönlich glaube nicht, dass Ma Long in Houston nochmals Weltmeister geworden wäre......Ich hätte da Fan's und evtl. auch Liang's Chancen höher eingeschätzt Ich denke, dass die chinesische Entscheidung, was die WM-Aufstellung betrifft, schon ihren Sinn und Zweck hatte.....in vielerlei Hinsicht.. Auch der 5. Chinese hat noch das Potential, evtl. Weltmeister zu werden...... Das ist eine völlig andere Situation als in Deutschland, wo es ja auch einige gibt, die meinen, auch auf Timo hätte man verzichten sollen.........Aber für Timo ist es vielleicht die allerletzte Chance, bei einer WM etwas Großes erreichen zu können........Harimoto und Calderano sind zwei großartige Spieler, aber dass sie an dieser WM an Platz 2 und 3 gesetzt sind, zeigt schon auf, dass die Chance, weit nach vorne zu kommen, diesmal vielleicht so groß wie selten zuvor ist...... Für einen 5. Deutschen anstelle von Timo wäre aber voraussichtlich schon nach einem oder zwei Spielen Endstation gewesen...... Geändert von Wolf11 (19.11.2021 um 14:16 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Chinesen haben es - wie du schon schriebst - da leichter: Wenn man den Top-Favoriten plus zwei weitere etablierte Spieler hat, die vermutlich auch alle anderen schlagen, dann kann man auf 4 und 5 etwas mehr auf Perspektive setzen. |
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
|
Lesezeichen |