|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Donald Trump neuer Präsident der USA
Zitat:
Alles belegbar. Alba, eine andere Frage an dich: würdest du gerne einen Benjamin Netanjahu deine Stimme geben? |
|
|||
|
|||
Ich kennen keinen Politiker der nicht lügt. Das ist der Wettbewerb der Gauner.
Es wird immer übertrieben und es wird immer der Gegner möglichst schlecht gemacht und man macht sich immer möglichst gut. Durch die weitere Spaltung der Gesellschaft in Deutschland spitzt sich das hier ähnlich zu wie in den U.S.A. Geändert von jimih1981 (17.10.2024 um 11:17 Uhr) |
|
|||
|
|||
Trump ist da aber noch einmal ein anderes Kaliber. Machte sich z.B. vor vier Jahren über Bidens Alter lustig, jetzt wo er selbst so alt ist *
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Zitat:
Trump ist ein seniler, verwirrter, egozentrischer alter Sack. |
|
||||
|
||||
Donald wird eh gewinnen, könnt ihr noch so fabulieren
|
|||
|
|||
Voraussage von Dir? Ich glaube, wir sind safe.
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Manchmal muss man auch zu seinem Glück gezwungen werden wenn man selber nicht bereit dazu ist.
Man hat nach Ende des kalten Krieges die äußere Sicherheit sträflich vernachlässigt und dass das vielleicht ne schlechte Idee ist wurde einigen erst durch den Ukrainekrieg deutlich. Mehr Verantwortung für die eigene Sicherheit zu übernehmen ist was Positives und nichts Negatives. Klar ist Trump deutlich unbequemer aber für die Entwicklung Europas viel durchaus hilfreich weil es durchaus richtig ist sich möglichst von irgendwelchen Supermächten weitgehend zu emanzipieren und selbst mehr Verantwortung zu übernehmen. Das mag anstrengender sein aber langfristig ist es der bessere Weg. Geändert von jimih1981 (17.10.2024 um 13:43 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:35 Uhr.