|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Servus
Das wars,erste Liga ist sicher nächste Saison.Die letzten Spiele waren einfach super. Es hat alles gepasst mit der"Relativ" Jungen Truppe.Einstellung,Kampf,Siegeswillen war genial. Lob an den Dieter.Obwohl er immer "Glasige Augen beim Interview hat" Peter ist der Dieter ein Kumpel von uns? Wie hies der Wein? Maroh unterschreibt,hat es nur vom Klassenerhalt abhängig gemacht.Chandler eigentlich auch.Von mir aus kann er aber zum VFB wechseln wenn dafür Dadavi bleibt.Der ist Jung,fleissig,ehrgeizig.torgefährlig....siehe Gündogan Solche Leute muss man halten solange es geht. Fozzi du alter Hase treibst dich mit meinen Kumpels rum.Bist du jetzt noch "Eintracht"Fan?oder jetzt ein Clubberer? Mir geht es wie dem Glubb schon so oft,nach 38 Jahren TT der erste Abstieg,ein Wahnsinn. Konnte nicht spielen Schulter Op.Relegation. 8:8 aber in den Spielen 33:30 verloren. Suche nen neuen Verein. Peter !!!von wegen nach der Leisten Op Joggen gehen.Da geht null.Blutet immer noch.Nach 3 Wochen. Gruß Hubbl |
|
||||
|
||||
Zitat:
"Ich tue dies; weil ich ein absolut reines Gewissen habe...........C.D.
|
||||
|
||||
Ich hab dir doch gesagt, am gleichen Abend nach der OP musst du gleich einen ganzen Bocksbeutel Frankenwein weg hau, dann würdest schon lang wieder rum renn wie ä junger Hund. Wir sehen uns ja bald, wenn wir euch besuchen und danach in Hoffendorf ins Stadion gehen, die Ruhmreichen unterstützen. Da bring ich dir mal einen Bocksbeutel mit, für eine deiner nächsten Operationen, du gibst ja eh ke Ruh Was gibt es denn noch, was mer an dir rumschnippel kann?
|
||||
|
||||
Nur für die Fans der Ruhmreichen!
Am Samstag, 15.30 Uhr spielt der Glubb gegen den HSV. Weil meine Lady einen Termin in Ochsenfurt hat und diesen vorzieht ...... Chefe, die will schon wieder kein Bier mit dir trinken ...... habe ich ihre Karte frei, wer Interesse hat mit mir ins Frankenstadion zu gehen, der darf sich gerne bei mir melden!! Möglicher Treffpunkt wäre Kitzingen Bahnhof um kurz vor 12 Uhr oder um 13.30 - 14.00 Uhr im Icetiger Biergarten
|
|||
|
|||
Ich traue es mich ja gar nicht zu schreiben, aber das Kleeblatt spielt tatsächlich nächste Saison in der Bundesliga.
|
|
||||
|
||||
STIEEEEEEEEECH
6 Punkte sind sicher!!! Spaß beiseite...is doch einfach scheee das noch a Bayer ... eh Franke dabei is
|
||||
|
||||
Zitat:
Ne i bin af a Huchsert eigladn.
|
||||
|
||||
Naja, Trikotfarbe ist ok, Biergröße im geeichten Bereich. Mit den Würstchen werd ich nicht so warm, aber ok. Dazu noch dieses ewige auf und ab - paßt schon irgendwie. Aber mich kann man nimmer umpolen - trotzdem komm ich gerne wieder.
|
||||
|
||||
Zitat:
Hab i extra für dich eigstellt
|
||||
|
||||
Wenn ich sowas sehe, dann versuch ich's ehrlich gesagt gar nicht - ist ja offensichtlich nicht als Nachricht an mich gedacht.
Habs jetzt mal versucht, ist eigentlich kein Problem.
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:24 Uhr.