|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was spielen die Profis?
Zitat:
|
|
|||
|
|||
So melden wir den Timo am besten noch beim Boxen an
|
|
|||
|
|||
Wenn Boll keine vorgetunten Beläge von Bty bekommen und mit normalen handelsüblichen Tenergys spielen würde, hätte er gegen keinen Angreifer der in den Top 30 der Weltrangliste ist eine Chance.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Mal etwas ganz anderes:
Warum seid ihr denn alle so 100% sicher, dass alle Topspieler tunen ? |
|
||||
|
||||
allein, dass herr o. aus d. bei der em mal wieder zu dicke beläge hatte. woher kommt das wohl? hat seinen schläger wohl in der sonne liegen lassen wie? naja egal ich muss jetzt wech meine hose mit der kneifzange zumachen
ps: da würde ich mich aber bei meinem lieferanten beschweren, wenn der wasserlösliche kleber die beläge so aufquellen lässt!
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Naja also Leute:
Ich stell mir jetzt schon länger die Frage: Das ENEZ-Gerät und diese Tests müssten doch eigentlich Tuner nachweisen und bei manchen Spilern kann ich mir einfach kein mutwilliges "Bescheißen" vorstellen. Oder wie können diese angebl. vorhandenen Tuningsmittel die Tests sonst "überstehen" ? Wäre nett, wenn mich da mal einer aufklären könnte |
|
||||
|
||||
Zitat:
In den meisten Tunern sind aber gar keine Schadstoffe mehr drin. Das ist der springende Punkt. Die ITTF hat ein Verbot eingeführt, das sie nicht kontrollieren können.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:01 Uhr.