|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: CL-Saison 2012/2013
Sind wir ehrlich. Die ganze Sache wird zur Farce, da die letzten drei wieder einmal Messi, Ronaldo und Iniesta heißen werden. Das ganze ist aber auch relativ egal. Was zählt ist auf dem Platz.
|
|
||||
|
||||
Ganz bestimmt wird es genau dazu nicht kommen.
|
|||
|
|||
Das ist doch nicht mehr normal, oder was?
Ich freu' mich auch! Aufgrund des Rückschlages kurz vor der Pause ist diese Leistung fast noch höher zu bewerten als die einen Tag zuvor. Ich erinnere an die WM 2010. Da fing irgendwie alles an. Da sitzt man vorm Fernseher, richtet sich vorm Anpfiff schon auf 'ne Verlängerung ein und dann knalen die die Engländer 4:1 weg. Vor allem das "Wie" machte einen fast ungläubig. Dann kam Messi und man spielte 4:0. Das war dann tatsächlich unglaubwürdig. Und dann? Dann kamen Spanier und das Finale fand ohne uns statt. Dieses Mal kam zuerst ein 4:0. Dann ein 4:1. Zwar bereits gegen Spanier, aber doch kommen als nächstes wieder Spanier. Nicht dass doch wieder zumindest auch Spanier im Endspiel vertreten sind. Die haben bitte komplett (bis auf den Bayern-Spanier) vorm Fernseher zu sitzen. Dass das klar ist...! Real war immer wieder dazu in der Lage, in einem alles-oder-nichts-Spiel genau das Ergebnis zu erzielen, das sie gebraucht haben. Und ein 3:0 ist ja kein Ergebnis, das nicht von dieser Welt wäre. Und dann kommt noch das hinzu, was beim Fußball immer möglich ist. Nämlich ALLES! Wenn in den ersten 20 Min. 'ne Notbremse, 'n Elfer und 'ne rote Karte kommt, beginnt das Zittern. Und dann kommt so ein Spiel wie gegen Arsenal dabei heraus. Und da gab's noch nicht mal 'ne rote Karte. Also: DURCHZIEHEN, den Dreck! Und zwar BEIDE! |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Ich nehme dich beim Wort. Enttäusch mich bloß nicht
|
|
||||
|
||||
Keine Sorge, hab der UEFA schon überwiesen ...
|
|||
|
|||
Hab ich auch schon gelesen.
Jetzt verstehe ich auch den Kloppo wenn er immer von nem "geilen Team" spricht!
|
||||
|
||||
´
..................... Das originellste Aufmacherfoto bringt die Münchner Abendzeitung: ...................... http://www.abendzeitung-muenchen.de/...39aab1b8f.html .. ´
|
||||
|
||||
Dortmund und München verprügeln Barca und Madrid. Vettel verprügelt Alonso. Die Sportwelt ist fast wieder in Ordnung. Jetzt brauchen wir nur noch einen, der Nadal verprügelt (ich persönlich wäre für Axel Schulz).
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Nadal darf weitermachen. Bzw. so richtig wieder loslegen. Einer der wenigen Sportler, dessen Nationalität mir völlig egal ist. Siehste etwa lieber 'nen Kohlschreiber? Allein schon der Name... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:44 Uhr.