|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Jeder Peter, jeder, aber doch nicht ausgerechnet du ! Na gut, Snape auch nicht, den setze ich in diesem Zusammenhang mit dir in ein Boot. Selbstherrlichkeit par excellence.
Zitat:
Du hast NIX verstanden. Ich geb's auf. |
|
||||
Diese Kunstfigur Peter Igel ist einfach zum Brüllen
![]()
Danke, ich befürchte nur das sind reine Lippenbekenntnisse.
danke
da steckt aber auch jahrzehntelange Arbeit hinter! ![]() Schon gefrühstückt? Ich noch nicht, nur ein großes Glas Milch getrunken. Hol mir gleich zwei belegte Brötchen, eins mit Zwiebelmett, das andere mit Leberwurst. Euch guten Appetit beim Körnerbrötchen mit Tofu! ![]() |
|
||||
ich hab das an meine Freunde Snape und Javaguru delegiert, dass sie Dir den Spiegel vorhalten.
Schreite selber nur noch im Notfall ein ![]() |
|
|||
Ziemlich feste Freunde stehen einander bei und beflügeln das Gespräch - an Feier - wie an Freutagen. War das gestern eine Spielfreude D-U21.
|
|
|||
Zitat:
Du hast keine Freunde, und der Notfall bist DU .... Alles nicht schlimmn, O. liegt nur 15 m. über Normalnull. Der Klimawandel wird sich mit dir befassen. Mit etwas Glück bricht der Deich auch schon vorher. Wir schicken aus Bayern mal ein paar Lawinenhunde, vielleicht finden die dein Mettbrötchen und bringen das sicher nach Hause. Bist ja selbst schuld, hättest du auf snape gehört würden nicht so viele Kühe Methan in die Atmo pupsen. Dein Leberwurstbrötchen hat einen ökologischen Fußabdruck der im Grunde eine Hinrichtung rechtfertigt. Ich übernehme ab Kellertreppenkante.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18700 | Heute 15:21 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:26 Uhr.