|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||||||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Auf der anderen Seite muss man auch sehen, dass Fleisch für 1,99 - 2,99 Euro pro kg verschleudert wird, Preise, an die sich die Verbraucher gewöhnt haben und Preise darüber als (zu) teuer empfinden. Wie solche Preise überhaupt möglich sind... Zitat:
Zitat:
Wie war noch der schöne Spruch auf dem Plakat, der mir im Gedächtnis hängen geblieben ist: "Erst macht ihr uns krank, dann esst ihr unsere Krankheit". Abgebildet waren Kuh, Schaf, Huhn, Schwein. Einfach mal drüber nachdenken. Aktuell wieder Thema: Multiresistente Keime. So einfach wie Du es Dir machst, alles auf die Grünen zu schieben, ist es erst recht nicht. Zitat:
Du bist weiter als ich. Ich weiß nicht, ob ich bei seinen Beiträgen lachen oder weinen soll, ob er Mitleid verdient hat oder nicht. Der Einfachheit halber lese ich seine Beiträge nicht, dann muss ich mich nicht entscheiden. Blöd nur, wenn manch andere seine Beiträge zitieren. Was denn sonst? Sind doch normal hier. |
|
|||
Klingelbeuteltour auf dem Weg von der Kunst- zur Kultfigur?
Läuft vielleicht dann doch zu rasch auf lebende Legende hinaus. Wäre für Mitstreiter ein atemloser Tanz von Charmanz und Rasanz. Der Sommer kommt... liebe Mitlesende! Kühlen Kopf fürs Wochenende... |
|
|||
@snape:
Der von dir gezeigte Bodybuilder konsumiert mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit dauerhaft und in großem Umfang Steroide, Wachstumshormone etc.. 215 KG auf der Bank sind "natural" völlig außerhalb jeder Reichweite. Die gezeigte Muskelhärte ist natural bei der entsprechenden Masse nicht möglich. Genauso wie 99,9% der "Fitnessyoutuber" sind solche Typen Fakes, die dem Konsumenten das Geld aus der Tasche ziehen. Wie lange ernährt er sich schon vegan? Wenn er vorher aufgebaut hat kann er mit Medikamenten einen katabolen Effekt verhindern. Übermäßiger Kinsum von Sojaprotein wird auch kaum negative Effekte haben, da auf diesem Niveau in der Regel dauerhaft Östrogenblocker wie Tamoxifen, Arimidex oder Proviron in Massen eingeworfen werden. So jemanden als Werbefigur zu benutzen ist einfach Verarsche an den Leuten. |
|
|||
Ich habe keine andere Antwort erwartet.
Hierzu dürfte Dir eine VT schwerer fallen: Warum ein Putenschnitzel genauso ungesund ist wie ein Steak Und für das Thema Klimapanik hat der bekannte Karikaturist Ralph Ruthe einen sehr guten Beitrag - leider auf Fratzebuch - verfasst. Aber was weiß ein Karikaturist schon vom Klima und der Umwelt? |
|
|||
Das Stichwort war Rettung durch Nutzung.
Die alten Rassen sterben aus, wenn man sie nicht nutzt. Zitat:
Schweine wurden in den Wald gejagt, um die für Menschen unverdaulichen Eicheln zu essen, und bekamen die Essenreste vom Küchentisch. Ich halte eine solche Haltung für vorbildlich, du für quasi genauso schlimm wie alles andere. Kükenschreddern ist ein Problem, dass in Arbeit ist, wobei das für dich doch eher ein mercy-killing sein müsste, immerhin haben sie das ganze früher und ohne Leiden hinter sich. Im übrigen: Die sterben und werden dann gefressen, das macht der Fuchs nicht anders. Antibiotika gibt es im übrigen nur in Europa, die USA schaffen das ohne. Rate mal, wie die das hinbekommen, und wie toll diese Methode in Europa ankommt.. |
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Pest oder Cholera, wählen Sie jetzt! |
|
|||
Eine Sache die mich sehr interessiert.....Wie entsorgen diese "Umweltaktivisten" in Garzweiler eigentlich ihre weißen Einwegoveralls ? Von den vielen weggeworfenen PET Flaschen mal ganz zu schweigen...
Da werden Felder voller Nutzpflanzen einfach so ohne Rücksicht zertreten und das im Namen des Umweltschutzes. Es werden technische Gebäude in Brand gesteckt und Polizeibeamte verbal und physisch bedroht, und das bei der Ausübung ihrer Dienstpflicht wohlgemerkt. Natürlich sind es auch friedliche Leute welche da demonstrieren, aber.... diese Chaoten die solche Proteste ausnutzen um Randale und Gewalt auszuüben haben absolut nichts mit der Sache zu tun. |
|
|||
Den Terroristen dort hätte ich nix gegeben. Nichtmal nen Tropfen Wasser.
Der Sinn und Zweck sollte ja sein dass die wieder nach Hause gehn. Vorallem schon aus dem Grund weil mehrere Straftaten begangen worden sind kann ich die Luxusbehandlung nicht verstehn. Schon absurd. |
|
|||
Im Gegenteil...der WDR berichtete noch über Polizeigewalt gegenüber
den "Demonstranten". Das stelle man sich mal vor, da verlangen diese Ökofaschisten von der Polizei noch eine Versorgung mit Lebensmitteln während sie gewaltsam ihren Protest ausüben.... |
Lesezeichen |
|
|