|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: CL-Saison 2012/2013
Zitat:
An Tagen wie diesen lese ich irgendwie gerne den Pressespiegel - hat was von "in deutschem Ruhm suhlen". Das fand ich besonders nett: DÄNEMARK, Ekstra Bladet: "Man kann einfach nur ein tief empfundenes "DANKE" zu den Prachtvorstellungen rufen, die uns die Deutschen zwei Abende hintereinander geschenkt haben. Spanier und Engländer müssen schleunigst die Bundesliga studieren, um etwas über Tempo und direktes Angriffsspiel zu lernen." Geht runter wie Hefeweizen. Apropos, am WE solls kalt werden ...
|
||||
|
||||
´
........ Und hier 'ne bemerkenswerte Headline aus der Schwyz.... ................................ http://www.nzz.ch/aktuell/sport/fuss...-fc-1.18071286 ............................................................ offtopic, of course . ´
|
||||
|
||||
Die Spiele des BVB machen dieses Jahr einfach Spaß. Drama Baby..und das bis zum Schluss. Da bekommt man was geboten. Es hätte echt nicht soweit kommen müssen, aber jetzt bin ich froh das erlebt zu haben.
Lewa und Gündogan können das Ding sicher vorher schon entscheiden, aber seis drum. Geiles Spiel von Beiden. Großes Lob natürlich noch an "Weidenknaller", Mats und Kloppo für das Interview danach. Aber am meisten gönne ich dieses Ergebnis Sergio Ramos, der gefühlte 10 mal den gelben Karton sehen muss und lediglich Glück hat, dass der Schiri von der Insel kommt. Morgen ziehen die Bayern dann nach und es geht gemeinsam nach Wembley. Freu mich drauf. |
|
||||
|
||||
´
Mit 'nem Neuer in Normalform anstelle des bewährten Weidenfeller wär gestern wohl Endstation gewesen.... .................................................................................................... ´
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (01.05.2013 um 16:26 Uhr) |
|
||||
|
||||
´
........................ Die originellste int. Pressestimme diesmal aus Italia.... ... Zitat:
´
|
|||
|
|||
Wenn die Worte der spanischen Spieler tatsächlich so gesprochen wurden, dann Hut ab vor der Selbsterkenntnis ...
http://www.sueddeutsche.de/sport/fc-...sten-1.1663330 ... wobei, was die ganze Welt gesehen hat, kann man eben auch nicht mehr schönreden, oder gar leugnen. Messi wäre gestern einfach mit untergegangen .... game over. So ein Team kann man nur umbauen, eigentlich müsste Pep das machen, und Jupp bei Bayern einen einen einseitigen Vertrag bekommen bis zur Urne .... Auch wenn Guardiola so tut als wurde ihm das alles nichts jucken was grad läuft bei Bayern, knicken .... der weiß genau, wenn das Triple gelingt und davon kann man ziemlich sicher ausgehen, dann kann er zwar in Schwabing ne Maß trinken gehen, sonst aber, wird beim leisesten Lüftchen, das Rauschen im Blätterwald der Münchner Gazetten sich zum Orkan erheben ... gaaaanz schwierige Aufgabe für Pep, aber bei 15 Mio € Jahresgehalt kann man gewiß was außergewöhnliches verlangen . Arme Sau .....
|
||||
|
||||
Schöner Nebeneffekt des deutschen Finales ist der immense Erfolgsdruck, der nun auf Yogi lastet. Sollte er trotz zweier heimischer Übermannschaften, eskortiert von Özil und Khedira bei der WM scheitern, isser endlich weg, der schöngeistige Schalträger...
|
|||
|
|||
2 Übermannschaften? Wer hat dir denn ins Gehirn...
Es ist ja wohl ein kleiner Unterschied, ob ich gegen n Durchschnittsteam mit Dusel weiterkomme oder die bis dato beste Mannschaft des Planeten mit 7:0 in den Weltraum schieße... |
|
||||
|
||||
Ich hoffe, das nach diesem Hype jetzt erst mal 1-2 Wochen Ruhe ist - befürchte aber, dass jetzt 3 Wochen lang über jeden Scheiß berichtet wird.
|
||||
|
||||
Pflanz du mal deine Rote Beete, Bauersmann.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:26 Uhr.