|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Ein hoher IQ ist kein Garant für ein gutes Herz. Und ich schreibe es nochmals: Die AFD ist nur deswegen keine Verbotspartei, weil sie nicht an der Macht ist. Sie würden sicher in ihren Verboten viel rigoroser sein als alle Regierungen vorher. Aber wahrscheinlich gefällt der Klientel hier (weit) rechts von der Mitte, was sie verbieten würden. Die AFD kann nach außen "leider" nicht so radikal auftreten, wie sie das intern tut. Nach außen ein harmloses Schäflein, das ein paar Schlafschafe aufwecken und dann einfangen will, in Wirklichkeit aber ein gefährlicher reißender Wolf.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich bin selbst auch gespannt auf dem Moment, wenn sie was mitzuentscheiden hat, dieser wird ja bald kommen, zumindest im Osten. Dann werden ich deine vorab Vorwürfe kontrollieren. Wer Verbote liebt, hat grasfarben gewählt, und da brauchst du den Sachverhalt nicht nun anfangen auf den Kopf zu stellen. Nur, um es mal klar zu sagen, viele haben die Grasfarbenen aus ganz anderen Gründen gewählt. Zum Beispiel wegen den Themen auf den Wahlplakaten vor der Bundestagswahl, die sich jetzt einfach im Nachgang, als Lüge herausstellen. Auch deshalb werden viele in meinem Bekanntenkreis niemals mehr die Farbe wählen, denn wer einmal lügt den glaubt man nicht, auch wenn er dann die Wahrheit spricht. Kennst du ja sicher. Zudem musst du einfach damit leben, dass die grasfarbene Verbotspartei nun abrutscht. Denn wer will sich von Ideologen sein Leben nehmen lassen? Du kannst das sicher mit dir machen lassen, damit habe ich auch kein Problem, viele andere werden das nicht akzeptieren. Du musst dich damit beschäftigen, ob dir das passt oder nicht, dass die Grasfarbenen inzwischen selbst hinter die AfD zurück gerutscht ist. Dass im Moment nur noch die Schwarzen den Druck aushalten. Selbst Rot ist nicht mehr weit von Blau entfernt. Ja mei, und dann werden wir halt alle sehen, wie es weiter geht. Schlimmer als im Moment, kann es ja kaum mehr laufen. Und auch die AfD wird in Zukunft an ihren Aussagen gemessen
|
||||
|
||||
Du siehst, manche lassen sich einfach lieber von Ungelehrten durchs Leben führen ...
|
||||
|
||||
Den Satz finde ich besonders klasse!
Du bist jetzt also der Meinung, die Kanzlerpartei und die Grasfarbenen haben ein gutes Herz! Ernsthaft? Wirklich dein Ernst? Die bemühen sich die Probleme des kleinen Mannes zu verstehen? Wem genau willst du das glaubhaft vermitteln?
|
|||
|
|||
Das ist ja niedlich, dass einige hier plötzlich einen neuen Respekt für akademische Weihen gefunden haben. In der Vergangenheit war davon nicht so viel zu sehen, z. B. bei den vielen Respektlosigkeiten gegenüber Dr. Karl Lauterbach.
Darüber hinaus - es gibt eine ganze Menge Menschen, die in anspruchsvollen Fächern promovieren und auch habilitieren. Genies sind sie deswegen noch lange nicht, politischen Durchblick bekommt man dadurch auch nicht und moralische Überlegenheit schon gar nicht.
|
||||
|
||||
Wie ist denn dein aktueller Kenntnisstand zur "Lebenslauffälschung"?
Alles nur durch einige Medien gesteuerte Lüge?
|
||||
|
||||
Ist es nicht süß, dass die Partei, die mit diesem ganzen Wahnsinn begonnen hat, sich nun darüber echauffiert?
https://pleiteticker.de/baden-wuertt...volle-absicht/ Und dann noch volle Absicht unterstellen ...
|
|||
|
|||
Zweifelst Du an, dass er in einem schwierigen Fach promoviert hat? Wenn nicht, dann zeige mal Respekt. Oder eben auch nicht, siehe meinen vorherigen Beitrag (schlaue Leute <> bessere Menschen oder Politiker).
|
||||
|
||||
Jede Niete bekommt ne Rite bei der Doktorarbeit, fragen wir doch mal Dr. Karl Lauterbach was er bekommen hat
|
||||
|
||||
Würdest du bitte inhaltlich bitte auf meine Frage antworten?
Ansonsten musst du auch gar nicht antworten, wenn es dir unangenehm ist. Das werfen von Nebelkerzen, durchaus von dir bekannt ist nicht nötig und findet auch keine Beachtung.
|