|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Zitat:
Beim 1.FC Nürnberg werden zur neuen Saison zwei Kaderplätze frei. Sowohl Albert Bunjaku als auch Christian Eigler (28) bestätigten gegenüber dem "Kicker", dass sie in der neuen Saison nicht mehr beim Club spielen werden. Die Beiden Plätze werden durch "Beter & Baul " sowie dem legendären Abwehrtitan Neu besetzt. :-)
|
|||
|
|||
no mer verdeidiger brauch mer ned .... jetz hob i docht der glubb had a goolgedder problem
|
||||
|
||||
Zitat:
Somit spart sich der Bader nicht nur einen Haufen Kohle; er hat gleich erfahrene,ehrgeizige,talentierte, junge Spielertrainer.
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Oslo Chefe, wenn der Beder und der Baul, dann scho in der Abwehr, immerhin können wir mit Körperfülle schon die Hälfte des Spielfeldes "zustell" und der Wolferl, der macht dann den Blutgräschn Libero, der kommt nämlich a aus der Horst Weyerich Zeit
|
||||
|
||||
Kommt eigentlich noch jemand von den "üblichen Verdächtigen"?
Nach kurzer Lektüre eines Nachbarthreads möcht ich zumindest vorbereitet sein auf das Grauen...:-) |
|
||||
|
||||
Das Geschirr fliegt tief in der Nähe von Nürnberg, habe ich auch gelesen Kann dich beruhigen, wir kuscheln morgen ganz alleine und machen ein gemeinsames Schtöschen :-) aufn Chefe!!
|
||||
|
||||
Zitat:
Und nicht nur darin... Dann freu ich mich auf morgen und einen gelungenen... genau! GGGLLLLLLLUUUUBBBBBBBSSSSSSSIIIIIIEEEEECCCCCCHHHHHHH!!!!!!!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie wollen da die Gegner eigentlich noch Tore Schiessen Die Meisterschaft wäre vom ersten Spieltag an unsere Mädels ich wünsche euch viel Spaß; und Baul Pass mir auf den Beder auf. Oder andersrum
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:37 Uhr.