|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: CL-Saison 2012/2013
Medienruhe wird erst so Mitte Juni einkehren, fürchte ich...
|
|||
|
|||
"pflanzt der Bauer Rote Beete, sein Portemonnaie wird voll mit Knete"
|
|
|||
|
|||
Ist nur dies Jahr so .... nächstes Jahr hat die CL bei weitem nicht den Stellenwert, da liegt der Fokus auf der WM, das CL-Finale wird geradezu eine Randnotiz werden ... nach dem letzten BuLi - Spiel geht`s los, die Welt wird sich brasilianisch anfühlen...... Samba
|
||||
|
||||
Apropos Samba. Hab mit nem Kumpel, ausgestattet mit ner brasilianischen Frau, zwecks Reiseplanung gebabbelt. In der Jahreszeit hats in Sao Paulo ca. 10 C.
|
||||
|
||||
mit oder ohne Mehrwertsteuer?
"pflanzt der Bauer Dope ins Feld, verdient er nebenbei viel Geld" |
|
||||
|
||||
Deutsches Sommerwetter also - perfekt
|
|||
|
|||
ists im Sommer viel zu warm, fehlt Jogis Elf jeglicher Charme
|
|
||||
|
||||
Perfekt? Bist Du voll? Hast Du schon mal ne Samba am Strand im Wintermantel statt Bikini gesehen ???
|
||||
|
||||
Willst du Samba tanzen, oder Fussi schaun'
Samba tanzen kannst du am Stadtstrand in Nürnberg - Anfang Juli soll es hier einen sommerlichen Tag geben, munkelt man...
|
||||
|
||||
Wenn ich nur schlechten Fussi im Kalten schauen will, kann ich mir auch Nürnberg gegen Gladbach ansehen. Nürnberg ist auch sehr schön.
Trotzdem hät ich gern Samba+Strand+Caipi+Sonne+internationale Abendfeierstimmung. Frag mal Leute, die jetzt in Madrid waren. Madrid mit 10 C ist auch anders wie mit 22.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:50 Uhr.