Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #4361  
Alt 27.02.2011, 21:54
ttcwebmaster ttcwebmaster ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.10.2002
Beiträge: 792
ttcwebmaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von easy Beitrag anzeigen
so lange mein Rechner nicht will, geht es leider nicht anders. Außerdem sollst du ja deiner größten Leidenschaft nachkommen. RW und dem Texten.
hi dirk,

pc will wieder :-) ?
und, heute abend ist es mal WW ;-). da wir aber nicht gespielt haben, ist hier auch kein text darüber zu finden ;-) ...

so long
Mit Zitat antworten
  #4362  
Alt 28.02.2011, 08:26
Magic65 Magic65 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.09.2008
Ort: Homberg
Alter: 59
Beiträge: 228
Magic65 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von Schosch Beitrag anzeigen
TSV Eintr. 1863 Felsberg (Z) - SV RW Leimsfeld
Es könnte wiedereinmal ein sehr enges Spiel geben. Leimsfeld will keine Punkte liegen lassen, damit Tabellenplatz 2 abgesichert wird. Felsberg dagegen braucht noch ein paar Pünktchen, damit sie nicht noch in Abstiegsschwierigkeiten kommen. Ich hoffe auf einen knappen Sieg für Leimsfeld, damit es schön spannend bleibt.
Guten Morgen zusammen, hallo Schosch,

da Du immer so tolle Vorberichte verfasst, mit vielen, schönen Smileys und auch noch ne Riesen-Bilanz zurzeit spielst, konnten wir Deinen Wunschen nicht abschlagen und haben knapp gewonnen in Felsberg.
Im Einzelnen sah das so (zunächst gar nicht so gut) aus:
In den ersten beiden Doppel noch erwartungsgemäß je ein Sieg der Spitzendoppel. Im Doppel 3 ergänzten sich dann Markus und Armin hervorragend und trafen einige echt gute Bälle (Respekt!), so dass auch hier (für mich etwas überraschend) ein 3:0 raussprang.
In den Einzeln dann folgendes Bild: Holger mit viel Respekt vor Dirk (den er auch reichlich artikulierte) und letztlich keine Chance.
Sven fing gegen Thilo stark an, um den 1. Satz aber nur knapp über die Linie zu retten und in den drei folgenden Sätzen kein Rezept zu finden gegen Thilos Konter-/Schuss-System. Also doch keine Revanche für das Hinspiel. (3:2 Felsberg).
In der Mitte dann ein ungewohntes Bild, denn Thomas (leicht rückengeschädigt) griff gar nicht an, sondern spielte die Bälle "nur so" rüber und stellte mich doch zunehmend vor Probleme, (Ob er sich diese Taktik vom Alex aus Deinem Bericht von letzter Woche abgeguckt hat?), so dass hier ein klares 3:0 steht. Markus dagegen hielt die gute Form des Doppels und kämpfte Jörg in 4 knappen Sätzen mit 3:1 nieder.
Hinten findet Philip langsam zu seiner alten Form und bezwang Armin 3:1, Christoph hatte Florian mit 3:1 gut im Griff. (5:4 Felsberg zur Halbzeit).
Dann oben die Wende: Sven bezwang Dirk, etwas überraschend, 3:1 und Holger hatte endlich das Kämpfen wiederentdeckt und bezwang den starken Thilo auch 3:1 (6:5 Leimsfeld). In der Mitte hab ich nach 1:2 Rückstand gegen Jörg doch noch den Weg zum Erfolg gefunden und 3:2 gewonnen, während Markus viel Übersicht und Ruhe bewies und Thomas in drei langen Sätzen 3:0 niederrang. 8:5 Leimsfeld und schon (fast) entschieden, dachten viele. Weit gefehlt , denn Christoph verlor nach, bis dahin, gutem Spiel und 2:1 und 5:2 Führung zunächst den Faden und dann das Spiel. Allerdings kann er sich dafür rühmen, halb im Fallen, den schönsten Ball des Abends gemacht zu haben. Und als Armin (etwas überraschend) gegen Florian in den 5. Satz musste, war eigentlich alles wieder offen. Zum Glück ging der mit 11:4 dann aber doch klar für uns aus. Summa sumarum: Ein knappes Spiel mit einigen überraschenden Ergebnissen, aber einem (aus meiner Sicht) verdienten Sieger.
Nun sollte der Relegationsplatz zu halten sein und dann mal sehen was geht...
Mit Zitat antworten
  #4363  
Alt 28.02.2011, 12:30
Benutzerbild von Schosch
Schosch Schosch ist offline
Noppenschoschi
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 03.09.2003
Ort: Marburg
Alter: 42
Beiträge: 752
Schosch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Da lag ich ja gar nicht so falsch mit meiner Vorhersage. Lief für uns ja ganz gut. Hinten hat sich nicht viel verändert. Nun heißts endlich mal in der Rückrunde punkten, damit es noch spannender wird.
Mit Zitat antworten
  #4364  
Alt 28.02.2011, 16:30
easy easy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.06.2003
Ort: Hessen
Alter: 49
Beiträge: 451
easy kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von ttcwebmaster Beitrag anzeigen
hi dirk,

pc will wieder :-) ?
und, heute abend ist es mal WW ;-). da wir aber nicht gespielt haben, ist hier auch kein text darüber zu finden ;-) ...

so long
nicht so wie ich aber er geht wieder.

un was ist mit dem Bericht zu unserem Spiel? Auf der HP ist noch nichts zu sehen.
Mit Zitat antworten
  #4365  
Alt 28.02.2011, 20:04
ttcwebmaster ttcwebmaster ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.10.2002
Beiträge: 792
ttcwebmaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von easy Beitrag anzeigen
un was ist mit dem Bericht zu unserem Spiel? Auf der HP ist noch nichts zu sehen.
hi zusammen, hi dirk !

da wir -glücklicherweise- arbeitsteilungsmäßig rotieren was das berichte schreiben angeht, müssen wir an dieser stelle leider auf den kameraden hübl verweisen, der noch nicht abschließend "in die pötte" gekommen ist ;-) bzw. nur einen bericht abgeliefert hat, der nicht kompatibel zu unseren rechnern war ;-))).

ich werde ihn nochmal daraufhin ansprechen ... mit nachdruck nun ;-).

so long

p.s. ist ja schön, dass die berichte doch tatsächlich von einzelnen leuten gelesen werden (wollen) ...
Mit Zitat antworten
  #4366  
Alt 01.03.2011, 10:14
Benutzerbild von Schosch
Schosch Schosch ist offline
Noppenschoschi
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 03.09.2003
Ort: Marburg
Alter: 42
Beiträge: 752
Schosch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Guten Morgen

Also ich freue mich immer über Berichte. Da kann man die Spiele ein wenig besser nachvollziehen und ausserdem liest sich das doch viel besser als das blose Ergebnis.
Und da ich grad ein bissl Zeit hab, schau ich schonmal vorraus aufs nächste Wochenende. Ein sehr sparsames Programm. Viele müssen wohl eher auf diverse Faschingsveranstaltungen. Aber immerhin sind es doch 4 Mannschaften, die sich an diesem Wochenende nicht zum Narren machen wollen.

SVH 1945 Kassel II - TSV 1897 Breitenbach II
Tja, in diesem Spiel gehts eigentlich nicht mehr um sooo viel. Beide nach unten abgesichert und nach oben geht eigentlich auch nicht mehr viel. Spiel um Platz 3 würd ich sagen. Könnte eine sehr enge Partie werden. Ein 8:8 stand schon lange nicht mehr in der Ergebnisliste. Wäre doch für beide Mannschaften nicht so verkehrt.

TSV Marbach - TTC 1961 Burghasungen
Wenn nicht jetzt, wann dann?
Wenn nicht hier, sag mir wo und wann?
Wenn nicht wir, wer sonst?
Es wird Zeit.
Komm wir nehmen das Glück in die Hand. (Zitat aus einem bekannten Liedchen)

Ja, es wird Zeit für die ersten Punkte in heimischer Halle in der Rückrunde. Mal schauen, ob wir vielleicht diesmal unseren Hexenkessel (falls er das werden sollte) zum brennen bekommen werden. Ein Sieg ist das Ziel und vielleicht eine der letzten Chancen den Anschluss nicht zu verlieren. Aber das wird alles andere als einfach, was das 8:8 aus der Vorrunde schon zeigt. Unser Doppelschwäche müssen wir endlich mal beheben. Ob uns das gegen diese starken Gäste gelingen wird, weiß man nicht. Aber die Hoffnung bleibt. Auf jeden Fall freut man sich schon auf ein Wiedersehen mit dieser netten Truppe und egal wie das Spiel ausgehen wird, man freut sich auf den geselligen Teil danach.

Also genießt die Woche und macht euch zum Narren
Mit Zitat antworten
  #4367  
Alt 01.03.2011, 14:24
tt-Samson tt-Samson ist offline
C.Kramm
Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.12.2008
Ort: Baunatal
Alter: 33
Beiträge: 247
tt-Samson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von Schosch Beitrag anzeigen
Wenn nicht jetzt, wann dann?
Wenn nicht hier, sag mir wo und wann?
Wenn nicht wir, wer sonst?
Es wird Zeit.
Komm wir nehmen das Glück in die Hand. (Zitat aus einem bekannten Liedchen)
Zumindest muss der Marbacher Verteidigungsminister nicht zurücktreten
__________________
Täschchen!!
Mit Zitat antworten
  #4368  
Alt 01.03.2011, 16:23
magic-mike75 magic-mike75 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.03.2008
Ort: Bad Hersfeld
Alter: 49
Beiträge: 66
magic-mike75 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Gebt alles ihr netten Marbacher . Das schlimmste was passieren kann ist,
wir steigen ab und ihr steigt ab . Das darf nicht passieren.

Viel Glück von den Laxern !!!
Mit Zitat antworten
  #4369  
Alt 02.03.2011, 13:29
Magic65 Magic65 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.09.2008
Ort: Homberg
Alter: 59
Beiträge: 228
Magic65 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von magic-mike75 Beitrag anzeigen
Gebt alles ihr netten Marbacher . Das schlimmste was passieren kann ist,
wir steigen ab und ihr steigt ab . Das darf nicht passieren.

Viel Glück von den Laxern !!!
Hallo Mike,

alles im Bereich des Möglichen ,
gerade bei diesen vielen Überraschungen dieses Jahr...
Würde mich aber auch freuen, wenn wir uns in der Relegation wiedersehen ...und wer weiß, vielleicht ist ja auch da eine Überraschung drin und alles wird gut...
Mit Zitat antworten
  #4370  
Alt 03.03.2011, 19:30
Auszeit Auszeit ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 14.06.2006
Alter: 39
Beiträge: 815
Auszeit ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von Magic65 Beitrag anzeigen
Hallo Mike,

Würde mich aber auch freuen, wenn wir uns in der Relegation wiedersehen ...und wer weiß, vielleicht ist ja auch da eine Überraschung drin und alles wird gut...
Hallo Andi.

Würdest du dich auch freuen wenn wir uns in der Relegation wiedersehen?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77