Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.03.2009, 12:27
Benutzerbild von RobinTTStruvi
RobinTTStruvi RobinTTStruvi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

RobinTTStruvi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Plan TT-Übertragungen

Zitat:
Zitat von tischtennis.de
Bremen. Wer nicht die Möglichkeit hat, die German Open 2009 in Bremen vor Ort hautnah mitzuerleben, aber trotzdem nicht auf Tischtennis aus dem AWD-Dome verzichten möchte, dem sei die Homepage des Weltverbandes ITTF empfohlen. itTV bietet an allen Veranstaltungstagen (19. bis 22. März) einen Video-on-demand-Service an. Zusätzlich gibt es ab Samstag, 21. März, einen Live-Stream aus dem AWD-Dome. Das Angebot ist kostenlos.

In der ZDF-Sportreportage am Sonntag (17.10 bis 18 Uhr) sind die German Open zurzeit als Aufmacher der Sendung geplant. Die Länge des Beitrags ist abhängig von den Erfolgen der deutschen Starter. Reporter vor Ort ist Tischtennisfachmann Michael Kreutz. Im ZDF-Sportstudio am Samstagabend (22.45 bis 23.45 Uhr) wird es eine Kurzmeldung im Nachrichtenblock geben.

RTL Nord berichtet in seinem Regionalfenster vom "Tag der Schulen" am Donnerstag. Als prominenter Gast begleitet Schwedens Ex-Weltmeister Jörgen Persson das Fernsehteam zu den Breitensportaktionen im Rahmen der German Open.
Also ich bin am Sonntag live vor Ort... Gott sei Dank muss ich sagen
Alt 18.03.2009, 17:22
Benutzerbild von Pascal91
Pascal91 Pascal91 ist offline
Westfalia Gemen
erfahrenes Forenmitglied

Pascal91 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis im fernsehen

Zitat:
Zitat von Frank Schmidt Beitrag anzeigen

Wenn ich Tischtennis schauen will, geh ich es mir live anschauen. Das einzige, was ich im Fernsehen oder als Livestream schaue, sind internationale Turniere - alles andere interessiert mich relativ wenig solange es nicht live ist.
Und genau ist der Grund warum Tischtennis im Verhältnis so wenig Einschaltquoten hat.

Für Laien uninteresannt und die meisten TT Spieler haben entweder keine Zeit oder gehn lieber TT live gucken und wenn es nur ein Spiel ist von der eigene 5. Herren in der 2. KK
Alt 18.03.2009, 18:41
Benni91 Benni91 ist offline
Tuned to Perfection
erfahrenes Forenmitglied

Benni91 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hoffentlich hat der stream ne annehmbare qualität da ich zzt. krankgeschrieben bin würde das perfekt passen ganzes wochenende German Open
Alt 19.03.2009, 09:05
Tuned to Perfection
erfahrenes Forenmitglied

Benni91 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

auf der seite von dem ittv steht das der stream erst ab 21 März eingesetzt wird.

hat hier jemand einen link wo man die german open am besten mit Bild verfolgen kann ?
Alt 19.03.2009, 10:04
Benutzerbild von shmeeed
shmeeed shmeeed ist offline
"Chicken Wing"
Forenmitglied

shmeeed ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

bwin zeigt bereits nen stream.....geht aber nur, wenn du angemeldet bist, und Geld auf dem Konto hast!

DONIC epox powerallround
BUTTERFLY tenergy 2,1
BUTTERFLY sriver fx 2,1
Alt 19.03.2009, 13:02
Tuned to Perfection
erfahrenes Forenmitglied

das ja wohl ein Witz
Alt 19.03.2009, 13:25
Benutzerbild von cronsen
cronsen cronsen ist offline
ist noppenneugierig ^^
Foren-Stammgast 1000

cronsen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nö gar nich

Weiß jemand wie ich das bild größer bekomm
Alt 19.03.2009, 14:08
Tuned to Perfection
erfahrenes Forenmitglied

naja egal dann muss ich mich halt mit den vergangenen Open begnügen sind ja auch geile Spiele dabei
Alt 23.03.2009, 18:39
René Adler René Adler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

René Adler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Die Einzel-WM (28.4.-5.5.) bei Eurosport

Dieser TT-Winter hat Lust auf DEN internationalen Höhepunkt des Jahres gemacht. Timo Boll ist im Vergleich zu den besten Chinesen so gut wie seit sechs Jahren nicht mehr, und im Gegensatz zu Paris 2003 soll es in Yokohama für ihn ein Happy End geben, mit der – für seine Spielstärke – überfälligen ersten Einzelmedaille. „Nebenbei“ scheint er auch im Doppel mit Christian Süß der einzige zu sein, der in die chinesische Phalanx einbrechen könnte.

An den entscheidenden letzten vier Turniertagen plant Eurosport mit fast neun Stunden WM live:

2.5. 9-11 Uhr LIVE
3.5. 9.30-12 Uhr LIVE
4.5. 9.30-13.45 Uhr LIVE
5.5. 9-11 Uhr LIVE

Da die Fragen ohnehin auch dieses Mal kämen, beantworte ich sie schon vorab:

1. Snooker muss trotz der parallel stattfindenden WM in Sheffield – auch live bei Eurosport – niemand fürchten, da TT wegen der Zeitverschiebung immer vor Snooker dran ist.

2. Die vermeintlich schlechten/arbeitnehmerunfreundlichen etc. Sendezeiten ergeben sich ebenfalls aus der Zeitverschiebung – und daraus, dass Eurosport sehr viel Wert auf Live-Übertragungen legt. Im übrigen soll es ja Videorecorder und Ähnliches geben...

Also: Viel Spaß mit der WM!

René Adler

http://www.reneadler.de/
Alt 23.03.2009, 19:09
Foggi Foggi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Foggi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Die Einzel-WM (28.4.-5.5.) bei Eurosport

Danke für die Sendezeiten von Eurosport. Was für Partien wird man in diesen Zeiten sehen?
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
2015, german open

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »