|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Plan TT-Übertragungen
Zitat:
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis im fernsehen
Zitat:
Für Laien uninteresannt und die meisten TT Spieler haben entweder keine Zeit oder gehn lieber TT live gucken und wenn es nur ein Spiel ist von der eigene 5. Herren in der 2. KK
|
|||
|
|||
hoffentlich hat der stream ne annehmbare qualität da ich zzt. krankgeschrieben bin würde das perfekt passen ganzes wochenende German Open
|
|||
|
|||
auf der seite von dem ittv steht das der stream erst ab 21 März eingesetzt wird.
hat hier jemand einen link wo man die german open am besten mit Bild verfolgen kann ?
|
||||
|
||||
bwin zeigt bereits nen stream.....geht aber nur, wenn du angemeldet bist, und Geld auf dem Konto hast!
|
|||
|
|||
das ja wohl ein Witz
|
||||
|
||||
Nö gar nich
Weiß jemand wie ich das bild größer bekomm
|
|||
|
|||
naja egal dann muss ich mich halt mit den vergangenen Open begnügen sind ja auch geile Spiele dabei
|
|||
|
|||
Die Einzel-WM (28.4.-5.5.) bei Eurosport
Dieser TT-Winter hat Lust auf DEN internationalen Höhepunkt des Jahres gemacht. Timo Boll ist im Vergleich zu den besten Chinesen so gut wie seit sechs Jahren nicht mehr, und im Gegensatz zu Paris 2003 soll es in Yokohama für ihn ein Happy End geben, mit der – für seine Spielstärke – überfälligen ersten Einzelmedaille. „Nebenbei“ scheint er auch im Doppel mit Christian Süß der einzige zu sein, der in die chinesische Phalanx einbrechen könnte.
An den entscheidenden letzten vier Turniertagen plant Eurosport mit fast neun Stunden WM live: 2.5. 9-11 Uhr LIVE 3.5. 9.30-12 Uhr LIVE 4.5. 9.30-13.45 Uhr LIVE 5.5. 9-11 Uhr LIVE Da die Fragen ohnehin auch dieses Mal kämen, beantworte ich sie schon vorab: 1. Snooker muss trotz der parallel stattfindenden WM in Sheffield – auch live bei Eurosport – niemand fürchten, da TT wegen der Zeitverschiebung immer vor Snooker dran ist. 2. Die vermeintlich schlechten/arbeitnehmerunfreundlichen etc. Sendezeiten ergeben sich ebenfalls aus der Zeitverschiebung – und daraus, dass Eurosport sehr viel Wert auf Live-Übertragungen legt. Im übrigen soll es ja Videorecorder und Ähnliches geben... Also: Viel Spaß mit der WM! |
|
|||
|
|||
AW: Die Einzel-WM (28.4.-5.5.) bei Eurosport
Danke für die Sendezeiten von Eurosport. Was für Partien wird man in diesen Zeiten sehen?
|
Lesezeichen |
Stichworte |
2015, german open |
|
|