|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Timo Boll (GER)
Zitat:
Habe es bisher leider noch nicht gesehen nur gelesen, bin gespannt wie das ausgeschaut hat - so kann es auf jeden Fall weiter gehen! |
|
|||
|
|||
Glückwunsch zur starken Leistung, die ich auch gerne gesehen hätte - kann man die Spiele irgendwo kostenlos live (notfalls nachher) anschauen? Keine Lust, ein Abo extra dafür abzuschließen.
|
|
|||
|
|||
Ja diesen Turbo würde ich auch gerne mal hören jetzt, Källberg raus, Boll weiter. TT Expertise at its best
Zum Topic: Richtig gutes Spiel, vor allem über dem Tisch mit dem dritten Ball. Platziert, druckvoll und immer bereit nachzusetzen. Hoffe auch, dass er sich sogar noch bissl steigert, dann hat er zumindest eine Chance auf Edelmetall! Geändert von Alisko (25.11.2021 um 08:45 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Man kann das jetzt „ja aber Ausnahme weil ausnahmsweise über Leistungsvermögen“ oder halt Periodisierung nennen. Ich glaube auch, dass er seit Jahren vermehrt an der Rückhand gearbeitet hat (wegen Vermeidung unnötiger Rotation und damit Belastung des Rückens/Hüfte). Zumindest mein Eindruck. Dazu der Fokus auf Events, dem Alter/Anfälligkeit geschuldet. Sah auf jeden Fall frisch und gut aus
|
|||
|
|||
Eigentlich sollte man nicht nach etwas rufen, was man nicht haben / lesen will... das wird am Ende nur falsch, d.h. nicht ironisch verstanden... und tatsächlich noch "beantwortet." Wenn man einen Wunsch frei hätte: Könntet "Ihr" zeitnah... möglichst vor Beginn des Spiels hier einen Link zum Stream mit Timo posten? Danke im voraus!
|
|||
|
|||
Zitat:
Auffällig ist, dass nicht nur er, sondern die ganze Männermannschaft auf den Punkt fit ist und einfach locker aufspielt. Bei Dang, Filus, Franziska und Duda ja genauso. Bei Timo hatte ich im fünften Satz kurzzeitig das Gefühl, dass wieder "Eisen" kommt, dann lief es aber mal im kritischen Moment für ihn. Nach der Periodisierung würde ich mal bei den Damen fragen. Bis auf die beiden Chinesinnen leider Vollpleite. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Fit, stabil, hochkonzentriert von Sekunde 1 an. Wirklich alle. Bei den Damen stimmt`s leider auch. Keine Ahnung warum. Vielleicht war man extremst motiviert beim Trainer:inwechsel. Vielleicht liegt der Fokus aber auch bei europäischen Titeln (weil weltweit da einfach zu viel fehlt). Vielleicht auch einfach nur Gegnerinnen besser an diesem Tag. Passiert halt.
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei Mittelham und Solja hätte natürlich mehr kommen dürfen. |
|
||||
|
||||
Eben die Zusammenfassung auf youtube gesehen. Boll so stark wie selten zuvor!
Nimmt die kurzen Aufschläge früher, wie ich meine und das ungläubige Lächeln nach großen Punkten (Hey, Wahnsinn, wie man spielen kann und wie schön doch TT ist...) war nicht zu sehen! Stattdessen Faust! Tschakka! Nächster Ball! So kann´s weiter gehen
|
|||
|
|||
Zhou Qihao hat halt zu viel Doppel trainiert, daher fehlte ihm die Weitsicht in der Kurzsichtigkeit.
Dass die beiden Deutschen chancenlos im Doppel waren ist schade, war aber dennoch vorhersehbar. Dass Zhou chancenlos gegen Timo war lässt du auch unkommentiert, das finde ich schade, ich hätte gerne gewusst, was du zu dem Spiel sagst, und vor allem, was du - nach diesem grandiosen Spiel beider Akteure - zu beiden einzeln sagst. Über eine Antwort würde ich mich wirklich freuen. |
Lesezeichen |
Stichworte |
timo boll |
|
|